Da ich super große Lust auf Schokolade hatte, machten mein Freund und ich in dieser Schokoladerie "Juliette De Prie" Halt. Der kleine, aber schöne Laden hat eine tolle Lage und noch viel bessere Schokoladenprodukte. Es gibt so viel Auswahl, dass wirklich alle Herzen von Schokoliebhaber*innen höher schlagen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die eine Verkäuferin hat mich sehr gut beraten, da ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Ich kann den Laden auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich schon ganz bald wiederzukommen.

Süßwaren in Rostock

Da ich sehr gerne Gerichte aus der asiatischen Küche essen, habe ich mich sehr gefreut, als in diesen Laden gefunden habe. Mein Freund und ich bestellten unser Essen und bekamen es total frisch zubereitet. Das Personal war sehr freundlich und unsere Wartezeit war total in Ordnung. Das Essen schmeckte sehr lecker und zauberte uns beiden ein zufriedenes Grinsen auf das Gesicht. Ich freue mich schon aufs nächste Mal und kann hier eine sehr große Empfehlung aussprechen. Also: Asia Fans aufgepasst. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist definitiv lohnenswert!

Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Rostock

Ich bin ein großer Fan des Septembers. Besonders gut gefällt mir die Atmosphäre. Vor allem wenn es draußen dunkel wird oder schon ist, wird das Ambiente des Septembers bestechlich. Sowohl auf der unteren Etage als auch in der oberen ist das Licht und die Stimmung sehr schummrig. Statt heller Lichter gibt es viele Kerzen. Statt Tischen an Tischen, gibt es kleine "Verschläge", in denen man als Gruppe oder auch alleine Platz nehmen kann. Das Sitzen in größeren Gruppen im September, ohne andere Gäste zu stören, funktioniert besonders gut. Und die Musikwahl ist auch top!

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Lüneburg

Im Hemmingsways gehe ich sehr gerne branchen, auch wenn dies ja leider Corona-bedingt gerade nicht möglich ist. Das Frühstücks- und Mittagsbuffet ist dort echt vielfältig und alles schmeckt super lecker. Heißgetränke werden einem, auf Wunsch, direkt an den Platz gebracht und es gibt einen extra Tisch, wo frisch Omelettes zubereitet werden. Dort kann man seine Wünsche individuell ordern und den Vorgang live beobachten. Die Kellner*innen, die ich bisher im Hemingways angetroffen habe, sind sehr freundlich und bemüht. Demnach kann ich dieses Restaurant auf jeden Fall empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Lüneburg

Das Schalender ist eine große Empfehlung meinerseits. Besonders in der Sommersaison liebe ich es, dort, so nahe an der Ilmenau, zu sitzen und etwas kleines zu essen oder zu trinken. Die Bedienungen sind super nett und bemühen sich, schnellstmöglich das Essen/Trinken zu bringen. Das Ambiente am Stint, mit Blick auf den Alten Krank und das alte Boot ist wirklich sehr sehr schön. Ich freue mich schon auf meine nächsten Besuche im Schallander, wenn es wieder erlaubt ist, dass die Restaurants, Bars und Cafés wieder öffnen dürfen. Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit :)

Restaurants und Gaststätten in Lüneburg

Ich kaufe immer mehr Bio-Produkte in letzter Zeit und bin mit diesem Verbrauchermarkt sehr, sehr zufrieden. Es gibt eine große Auswahl an Produkten und der Laden ist sehr sinnvoll strukturiert. So findet sich der Käufer schnell zu recht. Des Weiteren ist der Laden sehr sauber und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter helfen sehr gerne. Schon oft habe ich mich über gewisse Produkte erkundigt oder habe ein einzelnes Mal nicht gefunden. Lange warten muss an nicht, dass Kassieren geht sehr schnell. Der Bio-Laden hat eine wirklich gute Lage in Lüneburg!

Lebensmittel / Naturwaren in Lüneburg

Diese Praxis besuche ich nun schon seit zwei Jahren. Ich bin schon ziemlich lange bei Hendrik Althoff in Behandlung, da er mir empfohlen wurde. Ich bin sehr froh, dass ich diese Rezension gefolgt bin und seine Praxis aufgesucht habe. Ich halte Herrn Althoff für sehr Kompetent, da er allerlei Probleme und Schmerzen behandeln kann. Nach jeder Behandlung fühle ich mich entspannter. Nach manchen Sporteinheiten bin ich dann eher erschöpft, aber glücklich über meine Leistung. Er ist zudem ein sehr freundlicher Mensch, mit dem man sich nett und ungezwungen unterhalten kann.

Physiotherapie in Lüneburg

Genau dies ist die Stiftung, die ich bereits erwähnte. Ich finde es sehr wichtig, dass dieser wunderschöne Ort noch ganz lange bestehen bleibt. Um seine Schönheit und Ruhe nachvollziehen zu können, muss man einfach selbst da gewesen sein. In Mitten des vielen Grüns, ist nach und nach mein ganzer Kopf vollkommen frei geworden. Dies hatte ich vorher noch nie in diesem Ausmaß. Plötzlich hatte ich keinerlei Stress mehr und ich war vollkommen entspannt. Ich habe es genossen, die frische Luft einzuatmen, die Augen zu schließen, aber auch die unterschiedlichen Pflanzen anzusehen. Ich habe darüber nachgedacht, welche ich vielleicht mal in ihrer Heimat sehen werde....viel mehr möchte ich hier auch gar nicht von mir erzählen, am Besten ist es, wenn ihr euch ein eigenes Bild von diesem trauhaften Ort macht!

Stiftungen in Schwienau

So nun gibt es auch noch eine Bewertung für die wirklich tolle Jugendherberge in Uelzen. Bisher war ich viermal in dieser Anlage und freue mich jedes Mal, wenn eine Fahrt in diese Unterkunft ansteht. Die Unterkunft ist sehr farbenfroh eingerichtet, mit Waschraum und Zimmergestaltung im Hundertwasser-Stil. Die Anlage ist immer sehr gepflegt und das Personal ist sehr bemüht um seine Gäste. Des weiteren schmeckt das Essen sehr lecker und naben dem dort arbeitenden Personal, kenne ich auch den Speiseplan längst auswendig. Besonders appetitlich ist auch die Salatbar, die zu jedem Essen eine gesunde Alternative oder Ergänzung ist. Es gibt zweimal warmes Essen, mittags und abends, aber immer noch ein paar Alternativen wie z.B. Brötchen und eben der Salat. Die Anlage verfügt draußen über einen Baskettballplatz und eine, etwas in die Jahre gekommende, Minigolfanlage. Im Inneren der Jungendherberge ist ein Zimmer mit einem Billardtisch und einem Tischkicker. Daneben steht ein Automat für Getränke und einer für Snacks. Im Keller befindet sich auch eine Tischtennisplatte, mit Schlägern. Den Ball erhält man ohne Gebühr von der Rezeption. Alle von den Spielen sind kostenfrei. Zuletzt ist die Jugendherberge sehr musikalisch, es gibt Klaviere und Keyboards, die wir im Zuge unserer musikalischen Proben gerne bespielen dürfen. Viele Chorgruppen fahren extra ein bisschen, um in dieser musikalischen Herberge unterzukommen.

Gästehäuser / Jugendherbergen in Uelzen

Die Laeiszhalle Hamburg. Ich liebe diese Halle, auch wenn ich immer daran verzweifele, denn Namen aus dem Gedächtnis richtig niederzuschreiben. Wie dem auch sei, ich habe das Glück, schon einige schöne Konzerte in dieser Verantstaltungshalle miterlebt zu haben. Bisher saß ich immer nur im Innenraum, bin aber schon einmal ganz die Treppe hoch zu den höchsten Emporenplätzen gegangen. Hier hat man natürlich eine ganz andere Sicht auf die Bühne, als aus dem Parkett, aber der Überblick ist einmalig. Die Halle ist so eindrucksvoll durch die besondere Decke und die riesigen Orgelpfeifen, hinter den Auftretenden. Ich bin sehr gerne in der Laeiszhalle und freue mich schon auf weitere klassische Konzerte in diesem schönen Ambiente.

Veranstaltungsräume in Hamburg