Der Ausblick ist ausgezeichnet. Ich kann von hier aus die Rückseite meines Wohnhauses sehen.

Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Berlin

grubmard Hochinteressant.
    Ich kann vom Fernsehturm den Baum sehen, an den ich mal gepinkelt habe!

Im Hause der 100 Biere habe ich wohl efühlte 1000 Biere getrunken. Wer hier her zum Trinken kommt, sollte eine Leber aus Stahl haben.

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Berlin

Modernes Ambiente, mit toller Athmosphäre. Das Essen ist einfach nur lecker.

Chinesische Restaurants in Berlin

Die Pommes = einfach nur jamm jamm. Die Burger = einfach nur schlecki Lecki. Einfach eine feine Einrichtung um so richtig zu naschen.

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Berlin

Das Ambiente ist einfach nur blanker Wahnsinn. Dazu das Essen...Yummy, yummy. Hier spüre ich Liebe in meinem Tummy.

Restaurants und Gaststätten in Berlin

grubmard Ja, unglaublich bekloppt und nervtötend - seine sogenannten Bewertungen.

Den richtigen Schlemmerschmaus findet man hier, Gutes Ambiente, nette Mitarbeiter, alles super!

Deutsche Restaurants in Berlin

Ein super Restaurant. Ich sehe gerade auch auf dem Foto, das restaurant hat prominenten Besuch gehabt: Madlen Werne von Devidance. Wer kennt nicht ihre tollen tänze. Und dazu etwas leckeres Essen. Eine super Kombo.

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Berlin

grubmard Die Truppe heißt Devi-Dance und die Tänzerin heißt Werner und ist der breiten Masse wohl eher kein Begriff.
    Nicht mal google weiß so richtig was ....
    carlossa aus dem Nick-chen ist GsD ein Golocal-Nutzer geworden .... seine schwachsinnigen Texte bleiben aber offenbar stehen ....:-(

Der Waldkater ist wohl das Ziel, wenn man auf dem Drahtesel durch die Walachhai gondelt. Im Sommer komme ich hier gerne vorbei gestromert um mich festlich bewirten zu lassen. Freunde des guten Schmauses kommen hier her, und erholen sich bei Speis und Trank.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Bernau bei Berlin

Hierbei handelt es sich um einen ülichen Mcdonalds. Man kann gelegentlich hingehen. Doch, sonderlich angetahn bin ich von Macces immer eher nicht so.

Imbiss in Bernau bei Berlin

Schmausi, schmausi meine ich nur! Hier kann man richtig schlemmen, bis der Arzt kommt. Einfach nur köstlich das Athos.

Griechische Restaurants in Bernau bei Berlin