Ich mag den Hugendubel gern. Er ist riesig und hat eine sehr große Auswahl für jeden Bücherwurm, außerdem auch immer kleine Geschenke.

Mittelgroßer Laden, schönes Ambiente, ich selbst hab aber leider nicht das gefunden, was ich gebraucht hätte. Preislich nicht so günstig, dafür ganz gute Qualität.

Bekleidung in Augsburg

Den H&M und seinen Stil mag man- oder nicht. Ich steh eher näher an Letzterem. Der Laden in Augsburg ist mir fast immer zu voll, man kann gar nicht richtig schauen. Ich würde auch empfehlen, hinzulaufen oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hinzufahren, Parkplätze sind in der Umgebung rar. Die Kleidung dort ist in Ordnung, auch die Preise, was man an manchen Stücken leider auch merkt. Ansonsten okay, wer´s mag, soll dort einkaufen. :-)

Mode / Bekleidung in Augsburg

Ich mag eigentlich keine großen Kaufhäuser. Allein schon das in die Stadt fahren, die vielen Menschen, die Luft in solchen Häusern, das Rumgesuche und Gewühle... Nee. Aber ab und zu bleibt das Ganze leider nicht aus, wenn man ein wichtiges Kleidungsstück sucht und es einfach zur Sicherheit anprobieren muss... Der C&A ist recht groß und hat eine gute Auswahl für viele Geschmäcker und Geldbeutel. Nur sollten die Kleidungsstücke in mehreren Größen vorhanden sein... Die Übersichtlichkeit ist bei so vielen Stücken auch nicht so sehr gegeben, aber trotzdem lohnt es sich, da mal hineinzuschauen.

Mode / Bekleidung in Augsburg

Vor der Eröffnung war ich ja schon ein wenig skeptisch- wieder so ein Laden mit "Sonderpreis" im Namen... Man erwartet dann immer Ramsch, etc. Meine Neugierde überwog dann doch und ich schaute natürlich mal rein. :-) Zu viel Auswahl darf man jetzt nicht erwarten, es gibt halt die gängigsten Sachen, die man zum Handwerkern, do it yourself im Haushalt, Zubehör zum Garteln oder generell für Blumen und Pflanzen usw. benötigt- und das zum kleinen Preis. Das Personal dort ist wirklich sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Mir persönlich fehlt eine etwas größere Auswahl an Erde und generell Pflanzen und Blumen. Schaut mal rein! :-)

Baumärkte in Kissing

Heute war ich das erste Mal auf dem Kissinger Christkindlesmarkt. Ich habe gewusst, dass dieser recht klein ist. Ich schwanke zwischen der Vergabe von zwei oder drei Sternen, da die Buden, die vorhanden waren, z.T. nicht so besonders sind, aber schon in Ordnung. Gegessen habe ich dort nichts, daher kann ich das nicht beurteilen. Für einen kurzen Ausflug ist er in Ordnung, man darf sich aber nicht zu viel erhoffen.

Freizeitanlagen / Kultur in Kissing

Tolle, moderne, stilvolle, große Praxis. Am Besten parkt man im Diakonissenhaus (wenn es noch freie Plätze hat...), auf der Straße findet man in der Gegend oft nur schwer was. Der Arzt ist dann auch gleich dort im Ärztehaus. Arzthelferinnen sind zum größten Teil in Ordnung, der Arzt selbst macht einen relativ freundlichen Eindruck und nimmt sich schon etwas Zeit. Er versucht, das Anliegen zu lösen.

Hmmmm, schwierig zu beurteilen. Die Arzthelferinnen sind recht freundlich, der Arzt ist es eigentlich auch... es gibt Leute, die begeistert sind von ihm und welche, die mit seiner speziellen Art nicht klar kommen. Letztere hat er meiner Meinung nach definitiv, das hab auch ich festgestellt. Diese hat aber nichts mit seinem Können zu tun, dagegen kann ich bis jetzt noch nichts sagen. Man kommt halt nicht mit jedem Menschen klar... Auf jeden Fall gehen viele Leute zu ihm, dementsprechend wartet man auch schon mal länger... Notfälle werden immer eingeschoben.

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie / Fachärzte für Orthopädie in Mering in Schwaben

Der Weihnachtsmarkt ist groß und schön, Tradition spielt eine große Rolle. Preislich eher gehoben, man kann dort viel Geld lassen. Am Wochenende ist von einem Besuch abzuraten, da man dort vor lauter Menschenmassen gar nichts sieht. (besonders, wenn man klein ist) Die Verkäufer sind freundlich. Viel Auswahl an Weihnachtszubehör.

Freizeitanlagen / Kultur in Nürnberg

Mein Freund und ich verbanden unseren letzten Urlaub mit einem Besuch des Obersalzberges. Leider war es uns aufgrund der Jahreszeit (Herbst) nur möglich, die Dokumentation zu besuchen, alles andere war geschlossen. Aber es hat sich auf jeden Fall trotzdem gelohnt! Es gibt dort sehr vieles zu erfahren, zu lesen, anzuschauen, kennen zulernen. Die Eindrücke sind so vielfältig und immens, dass man danach mit einem vollen Kopf den Ort verlässt und alles erst einmal auf sich wirken lassen muss. Die Aufklärung findet vom Führerkult, der Entstehung des Obersalzberges als zweiten Regierungssitz bis hin zur nationalsozialistischen Diktatur statt und informiert einen bis ins kleinste Detail. Viel Zeit mitbringen!

Museen / Galerien in Berchtesgaden