Die Arzthelferinnen sind in Ordnung, man bekommt eigentlich immer zeitnah einen Termin. Die Praxisklinik ist gut ausgestattet und hat ein relativ angenehmes Ambiente. Ich habe noch nicht alle drei Ärzte kennengelernt, hauptsächlich war ich bei einem. Deshalb kann ich nur über diesen urteilen. Untersuchung: Schlecht, er hat eigentlich gar nicht großartig untersucht, ging nur nach meinen Schilderungen. Er macht einen eher unterkühlten Eindruck, Vertrauensverhältnis ist etwas Anderes. Ich fühle mich bei ihm nicht wohl und gehe wirklich nur im Notfall hin. Allerdings verschreibt er gut und vielseitig, das macht nicht jeder Arzt. Nachtrag: Hab auch mit einem anderen Arzt keine positiven Erfahrungen gemacht, kann diese Praxisklinik nicht wirklich weiterempfehlen. Schade!

Tageskliniken in Mering in Schwaben

Ich war in meiner Jugend schon einmal dort, konnte mich aber gar nicht mehr so dran erinnern. Wir verbrachten dieses Mal wirklich den ganzen Tag dort und sind gelaufen und gelaufen... Es wurde einfach nicht langweilig! Toll war es, die Loris mit Nektar zu füttern, man wurde regelrecht von ihnen überfallen. Gerade dieser nahe Kontakt zu den Tieren machte enorm viel Freude. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Walsrode

Meringmaid66 Als kleines Kind war ich dort mit meinen Eltern gewesen. Kann mich noch gut an die wunderschönen Papageien erinnern. Der Park soll immer noch eine Resie und ein Besuch wert sein. In der Nähe von Celle bin ich aufgewachsen.

Ich war früher schon mal im Serengeti- Park und letztens nach ca. 20 Jahren noch einmal dort. Wieder bin ich mit dem Bus hinein gefahren, für den Fall, dass manche Tiere dann doch randalieren sollten, ist uns das Auto zu schade. Man hört ja auch einige Horrorstories vom Busfahrer. :-) Den Preis finde ich eigentlich ganz angemessen, wir hatten eine Freikarte für eine Person mit dabei. Wenn man überlegt, was man dort alles unternehmen kann, ist der Eintrittspreis sogar günstig- finde ich jedenfalls! Toll fand ich, dass man in manche Affengehege gehen konnte und man dort hautnah an den Tieren dran war. :-) Ein kleiner Freizeitpark ist auch dabei, klar, manche Fahrgeschäfte sind schon etwas veraltet, aber so ist er ganz nett gemacht. Man kann im Safaripark wirklich viel Zeit verbringen und es wird dort nicht langweilig. Zu früher hat sich auch einiges gebessert.

Freizeitanlagen / Zoologische Gärten in Hodenhagen

Ich liebe die Lüneburger Heide, seitdem ich in meiner Jugend dort einige Male Urlaub auf einem Reiterhof gemacht hatte. Ich mag die weite, blühende Landschaft, sie erweckt in mir eine Sehnsucht, die ich nicht beschreiben kann und nirgendwo anders so extrem empfinde.

Freizeitanlagen in Schneverdingen

Wir verbanden den Besuch des Pietzmoors mit unserem Urlaub in Schnerverdingen. Ein langer Steg führt dort durch die Landschaft und man kann das Moor mit seiner ganzen Flora in Ruhe begutachten. Das Moor ist großflächig angelegt und wirklich absolut sehenswert!

Freizeitanlagen in Schneverdingen

Typischer Rossmann , nicht riesig, aber trotzdem mit guter Auswahl. Personal wechselt häufig, aber ist dort glaub ich typisch. Es gibt freundliche und weniger freundliche Mitarbeiter. :-)

Drogeriewaren / Kosmetik in Kissing

Hätte sehr gerne fünf Sterne, denn der Dr. Dreyer ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich die Beschwerden seiner Patienten genau anhört. Den Abzug gibt es für die extrem langen Wartezeiten. Ich weiß, die sind bei allen Neurologen so, aber hier wurde ich sogar schon mal heim geschickt, weil man mich nicht mehr dran nehmen konnte. Die Untersuchungen werden im Allgemeinen gut gemacht, die Helferinnen sind im Großen und Ganzen in Ordnung. Wenn man viel Geduld und Zeit mitbringt, kann ich den Arzt weiterempfehlen. :-) Nun ist auch ein Dr. Haas in der Praxis, ein jüngerer Neurologe, der die Praxis bereichert, da der Zulauf ja wirklich enorm ist! Er ist sympathisch und nimmt sich Zeit für das Gespräch und die Untersuchungen

Fachärzte für Neurologie in Friedberg in Bayern

Ich musste von der Krankenkasse aus zu einer Beratung zum MDK nach Memmingen. (Personaltechnisch musste ich so weit fahren) Ich mag solche Termine überhaupt nicht und mir war es auch dementsprechend mulmig davor. (hatte in der Nacht sogar Albträume) Der Empfang war in Ordnung, ich bekam auch einen Zettel mit, um das Ganze danach zu bewerten- zur Serviceverbesserung. Ich war zu früh dran, wurde aber dann auch früher abgeholt. Die beiden Ärztinnen waren sehr nett (!) und zugänglich, da war ich dann schon beruhigt. Im Internet gibt es über den MDK ja viele schlechte Berichte... Ich war wirklich positiv überrascht von dem ganzen Ablauf und kann darüber nichts Negatives berichten.

Krankenkassen in Memmingen

Ein nettes kleines Bauernhofmuseum mit Café, wechselnden Ausstellungen und Sehenswürdigkeiten aus "der guten alten Zeit". Ich war schon das zweite Mal dort, dieses Mal, um die gerade laufende Ausstellung über Geburt und Leben anzuschauen. Sie ist gigantisch aufgebaut und absolut sehenswert! Auch sonst ist das Museum immer einen Besuch wert. Es gibt dort auch leckeren Kuchen. ;-)

Museen in Schöngeising

Habe bei garnelio Schnecken bestellt, die heute ankamen. Ich habe per Vorkasse bezahlt und erhielt die Lieferung früher als erwartet, Gott sei Dank vor dem morgigen Feiertag. Was mir gut gefiel, waren die regelmäßigen Benachrichtigungen, was den Erhalt des Geldes, den Versand und die richtig vorausgesagte Lieferung betraf- obwohl ich kein Kundenkonto bei garnelio habe. Ich finde auch die Erläuterungen zum Umgang mit den Tieren recht gut, es scheint so, als würden die Leute dort (hoffentlich!) gut mit ihnen umgehen. Leider sind die restlichen Berichte hier miserabel ausgefallen, aber meine- bisher erste- Erfahrung ist gut. Es tut mir echt leid, dass die anderen Leute Gegensätzliches erfahren mussten, auch um die Tiere ist es sehr schade! mit Bis jetzt sind meine Schnecken fit und ich hoffe auch, dass das so bleibt. Sie waren gut verpackt und hatten auch etwas Futter mit im Beutel. Kann ich weiterempfehlen, auch, wenn es andere Bewertungen gibt.

Futtermittel / Aquaristik in Mannheim