Und die Legendären Bergfeste in den 80 er Jahren nicht zu vergessen. Man, war da was los. Der Rest ist in den weiteren Bewertung schon top beschrieben.

Freizeitanlagen in Süsel

Ich finde den Reporter sehr ausführlich und Informativ. Schade nur das das bei mir mit der Zustellung nur immer so oft mal nicht klappt. Viele Berichte örtlicher Veranstaltungen und ein ausführlicher Flohmarktteil.

Verlage / Zeitungen und Zeitschriften in Eutin

So, vor paar Jahren mal vorm PC gesessen und alle Daten nur auf einer externen Festplatte gespeichert gehabt. Auf einmal geht nix mehr. Alles weg? Privates, Vereinsverwaltung und und und.

Ab zu B & B und mir wurde top geholfen. Konnte zwei Tage später alle Daten auf einer neuen Festplatte abgespeichert in Empfang nehmen. Der Preis war kaum höher als das was die externe gekostet hat. War froh das das so gut geklappt hat. Seit dem nur noch zwei Sicherheitskopien.

Mit meinem Rechner sah das allerdings anders aus. Mit dem war ich auch mal dort. Das kostete damals für die Diagnose 25 Euronen. Danach bekommt man einen top Bericht ob und was los ist. Entscheidet man sich für eine Reparatur werden die 25 Euronen auf den Preis angerechnet. Nimmt man den Rechner so wieder mit weil es zu teuer wird oder sich nicht mehr rechnet muss man halt die 25 Euronen abdrücken.

Ich finde das ein faires Geschäft.

Parkplätze sind direkt vor dem Eingang vorhanden.

EDV / Netzwerktechnik in Eutin

Also wenn du was an elektrobedarf benötigst ist die Firma kripke für mich Ansprechpartner Nr. 1. Da braucht man auch nicht im Netz bestellen. Die Preise gibt es hier auch. Ich habe bereits Kühlschrank und -Truhe sowie TV und reciever gekauft. Auch die Installation der satellitenschüssel hat kripke vorgenommen. Parkplätze sind reichlich vorm Haus vorhanden, sodass man seine Einkäufe auch ohne weite Schlepperei verladen kann. Ich hatte dort mal erwähnt was es bei Expert kosten würde. Schwupp, Schublade auf, nachgeschaut und gleichen Preis erhalten.

Elektrobedarf / Elektrotechnik in Neudorf Stadt Eutin

Schöne Blumensträuße und floristikartikel kann man in diesem kleinen Laden direkt neben dem norma kaufen. Schicke Sträuße oder auch mit Geldgeschenke zum verschenken auf Vorbestellung.

Blumen in Eutin

Bücher, Zeitschriften, Kalender, Karten, und vieles mehr. Und alles was nicht auf Lager ist kann bestellt werden und ist am nächsten tag da. Die Preise sind top. Gibt es im Internet auch nicht günstiger.

Buchhandlungen in Eutin

Konzentrat Preisunterschiede nur bei antiquarischen oder anderweitig reduzierten Büchern - die bekannten" Mängelexemplare ".

Sorry Stefan, man kann hier nur 5 Sterne geben. :) Du hättest für die tolle Arbeit mehr verdient gehabt. Weiter so.

Tischlereien in Süsel

Jenny-Muc Ok, Stefan weiß sicher wovon Du sprichst, aber alle anderen können damit irgendwie nicht sehr viel anfangen.
    Und hier geht es ja eigentlich genau darum, gute (oder auch schlechte) Erfahrungen mitzuteilen, anderen eine Hilfestellung zu geben bei der Suche nach einem Dienstleister, Restaurant, Geschäft etc.
    Ober Löschmeister Tischlerarbeiten wie der Name schon sagt. Und wenn ich schreibe das ich gerne mehr Sterne vergeben hätte zeigt das doch das ich mehr als zufrieden War.

Einzigartig. Gnochi waren ein Gedicht. Mit Sicherheit kommen wir öfter mal wieder vorbei.

Italienische Restaurants in Malente

kisto Ein paar Informationen zu Personal, Ambiente, Räumlichkeiten wären noch hilfreich.

Fachbetrieb. Klasse .

Maler und Lackierer in Malente

kisto Kannst du erklären, warum du nur einen Stern vergeben hast?
    FalkdS Eine sachliche und informative Bewertung liest sich aus meiner Sicht anders...

Gute Ware, netter Service zum kleinen Preis.

Farben in Eutin