Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 299 Bewertungen


    Dienstlich für drei Tage hier im Hotel verweilt. Nach einer freundlichen Begrüßung erhielt ich am Empfang meine Zimmerkarte und einen Zettel, den man in sein KFZ legen muss, um die kostenlose Parkplätze hinter dem Haus nutzen zu können. Ansonsten wird dieser auch noch von der Bahn mitbenutzt und für sonstige Parker ist ein Automaten aufgestellt. Dem Hotel stehen 40 Plätze zur Verfügung.

    Also, Gepäck auf das Zimmer gebracht. Klein aber fein. Ist halt mehr was für Tagungen oder Durchreisende. Modern eingerichtet und sehr sauber. Tägliche Reinigung und bei Bedarf Handtuchwechsel. Ein Stuhl ist allerdings für ein Doppelzimmer etwas knapp.

    Mahlzeiten im Restaurant. Frühstück in Buffetform mit allem was das Herz so begehrt. Mittag und Abendessen in Menueform. Der Arbeitgeber hatte es halt so bestellt. Buffet hätte sich wohl aufgrund der Besucherzahl hier auch nicht gelohnt. Personal freundlich und zuvorkommend. Sind auch auf Essenwünsche eingegangen.

    Tagung dann in schönen Tagungsräumen mit Getränke und Snackservice. Je nachdem was man halt bestellt.

    Getränke etwas hoch im Preis. Ein Hefeweizen z.B. 5,20€, ein Whisky Cola 8,80. Zu den Essenspreisen kann ich leider nicht sehr viel sagen außer das was aushing. Schliesslich musste ich nicht selbst zahlen. Hauptgerichte ab 16,50 € aufwärts. Portionen sehr übersichtlich.

    Alles in allem ein guter Aufenthalt. Für Übernachtung und Frühstück top. Urlaub eher weniger.

    geschrieben für:

    Hotels in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Grundsätzlich ist der Famila Markt in Eutin natürlich strukturiert wie jeder andere Familamarkt auch. Integriert sind hier z.B. noch ein Bäcker, Apotheke, Getränkeshop, Euroshop, Blumenmarkt, Post und Friseur. Im Markt kaufe ich eigentlich weniger ein, es sei denn es gibt mal tolle Angebote. Hauptsächlich liegt es daran, dass ich es etwas teuer finde. Aber den Getränkemarkt besuche ich regelmäßig, weil es ein große Auswahl an Getränken gibt und das Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend ist, was auch auf den restlichen Markt zutrifft.

    Auf dem, teilweise überdachten, Parkplatz gibt es noch einen Schwenkgrill mit leckerer Grillwurst, Buletten und hausgemachtem Kartoffelsalat. Fernen einen Hähnchenstand.

    Direkt nebenan ein großer Aldimarkt, Tankstelle und ein Futterhaus. Altpapier- und Glascontainer gleich um die Ecke, etwas hinter dem Haus versteckt.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Eutin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Guter Arzt für Betriebsmedizin. Die Wartezeiten auf einen Termin sind nicht besonders lang und die Abwicklung klappt auch schnell. Auch beim Erscheinen zum Termin entstehen keine hohen Wartezeiten. Zuständig für alle betrieblichen Untersuchungen. Parkplätze kostenfrei zur Verfügung.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Arbeitsmedizin in Eutin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr guter und preisgünstiger Kopiershop. Fertigt auch ganze Hefte. Qualität und Preis vollkommen OK.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Alles da, was das Herz begehrt. Man kann gut parken, Personal kompetent und freundlich.

    geschrieben für:

    Reifendienste / Autoglas in Neustadt in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    kisto Das ist sehr allgemein. Welche Erfahrung hast du da gemacht? Was wurde gekauft? Wie teuer? Wie ist die Qualität?


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich War mal im Büro weil ich ein Problem mit meinem unfall Gegner hatte.

    Dieses War der Versicherer meines Gegners. Ich fand besonders gut das man sich auch um meine fragen und Belange geümmert hat obwohl ich nicht der schuldige War. Der Schaden wurde sehr zügig reguliert.

    Parken ist im innenstadtbereich ja immer etwas schwierig, aber es sind um die ecke reichlich, allerdings kostenpflichtig , vorhanden.

    Meine Erfahrungen waren durchaus positiv und sollte ich mal wechseln wollen wäre dieses Büro durchaus eine alternative. Der anwesende Herr War sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Eutin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    mary24 Habe mit der Hauptzentrale von Axa leider andere Erfahrungen gemacht, diese
    HV scheint aber sehr kundenorientiert.


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Erstklassiges Studio , gute Preise und reichlich parkmöglichkeiten vorhanden.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Neustadt in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    mallli fitness studios sollten eigentlich nur fahrradständer haben,dann
    ist bei der anfahrt das halbe programm schon erledigt ;)
    FalkdS @grubmard: Ich habe leider auch schon gesehen, dass derartige Informationen auch als Einzelinformation ausreichend sind. Das spricht aber nicht für den Qualitätsanspruch des Betreibers und mit Sicherheit auch nicht der User (außer denen, die so schreiben).


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Milon Zirkel . Nicht gerade günstig mit knapp 50 Euro monatlich aber sehr zu empfehlen. Auch an vielen weiteren Geräten kann unter Aufsicht trainiert werden.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Eutin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    kisto Welche Geräte gibt es dort? Wie ist das Personal?
    Jenny-Muc Milon ist eine Art Zirkel-Training, man trainiert in kurzen Intervallen an unterschiedlichen Geräten, das ganze wird üblicherweise über eine Chip-Karte etc. individuell eingestellt. Effektives Training für Leute die wenig Zeit haben.
    Kostet meist extra, in meinem Fitness-Studio bezahle ich z.B. für ein Jahr 39.- Euro, damit ich diesen Bereich nutzen darf/kann.
    kisto Danke Jenny-Muc! Ich habe noch nie in einem Fitness-Studio trainiert und bin dementsprechend unwissend. ;) Die Info hätte man ja auch in die Bewertung einfließen lassen können.


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Klassische Möbeltischlerei aber auch Fenster , Türen und vieles mehr. Natürlich hat gute handwerksarbeit ihren Preis aber man wird hier mit Qualität und viel Liebe t
    zum Detail belohnt. In einer großen Ausstellung kann man sich informieren und wird perfekt beraten.

    geschrieben für:

    Tischlereien in Süsel

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Haben bei uns zu einem sehr guten preis maurerarbeiten nach erfolgten dämmarbeiten gemacht. Sehr zuverlässig und besonders zügig. Auch eine große Garage wurde seinerzeit mit einem verblendet versehen. Maurerarbeiten durch gelernte Fachkräfte.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Süsel

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.