Ich bin hier immer zufrieden! Man wird freundliche bedient und beraten!
    Toll, dass es seit neustem auch Lebendfutter für Reptilien gibt!
    Erst neulich habe ich mich wegen eines Anti-Bell-Halsbandes beraten lassen und die Verkäuferin hat sich richtig Zeit genommen und ist alle Produkte mit mir duch gegangen!

Zoohandlungen in Neuwied

Ein golocal Nutzer Krass - einAnti-Bell-Halsband! So etwas gibt es??? Das musste ich gerade erst mal googlen... Hatte schon schlimmes Kopfkino mit "Würgegriff" etc., aber das scheint ja noch einigermaßen human zu sein... Obwohl ich das auch nicht gut finde - ich denke, man kann Hunde auch ohne dieses Halsband erziehen, keine Kläffer zu werden...
    alba ja das stimmt. ich bin eigentlich auch nicht so dafür. aber es gibt verschiedene arten. mit duft oder elektroschock finde ich auch gar nicht gut! mit einem ton finde ich noch ganz ok. denn ist ja auch nicht mehr als ein "aus" das von mir kommen würde. nur wir haben schon alles andere versucht und daher überlege ich es aus zu probieren. aber nur in meinem beisein. so könnte ich auch abbrechen, wenn ich merke das es unsere kleine hündin quält!
    Lumilla Aubacke!! Lebendfutter für Reptilien... Sag jetzt aber nicht, süße weiße Mäuse oder so .....
    Kaiser Robert Weiße Mäuse sind nicht süß, hatte eine, aber um eine Hausmaus zu gefallen haben wir noch zwei weiße Mäuse in den Käfig gesetzt. Einen Tag später hatten sie den dunklen Kameraden umgebracht!
    alba ne mäuse gibt es da nicht. aber mehlwürmer und heimchen
    Ein golocal Nutzer Der Hund fühlt sich zuständig und macht nur seine Arbeit!

Weiß eine gute Trainerin, die Euch helfen kann!

alba Jou. Hatten wir auch schon! Ich Denk es geht hier nicht drum meine Hunde zu bewerten sondern den laden
    Ein golocal Nutzer Sorry Alba, wollte nur helfen!

Habe 2 Windhunde, die kleine tiefer gelegte, war eher dabei mich zu erziehen als/wie ich Sie. Diese Trainerin haste nich gesehen, hatte dieses Mädel in etwa 5 Minuten im "Griff".

Übrigens wenn Du meine Aussage genau nimmst und es als Beurteilung ansehen möchtest, beurteile ich NICHT den Hund };-)

Mir wurde hier ein Auto verkauft, dass schon nach einem ¾ Jahr Schrott ist. Die komplette Auspuffanlage inkl. Kat ist kaputt. Wie mir in einer Vertragswerkstatt bestätigt wurde, ist das ein Schaden der nicht in der kurzen Zeit von mit verursacht worden sein kann. Jeder KFZ-Mechaniker hätte die marode Auspuffanlage sofort bemerken müssen. So bleibt für mich natürlich die Vermutung, dass mir der Schaden verschwiegen wurde.
    Zudem war ich ½ Jahr nach dem Kauf noch einmal in diesem Autohaus, um eine Durchsicht machen zu lassen. Auch hier wurde mir von der maroden Auspuffanlage nichts mitgeteilt.
    Die schweren und vor allem teuren Folgeschäden hätten vermieden werden können, wenn man früher Bescheid gewusst hätte. So bin ich (hoch schwanger) auf der Autobahn stehen geblieben und musste bei Wind und Wetter 30 min auf den ADAC warten. Insgesamt war mein Wagen 3-mal bei der Werkstatt (im Fuchspfad) die zum Autohaus Günther gehört. Jedes Mal wurden Teile ausgetauscht (Lambdasonde, Einspritzdüse) aber der Fehler war nie behoben.
    Seltsam war auch, dass mir für Teile die in der Garantie abgedeckt waren, viel zu hohe Rechnungen gestellt wurden. Erst nach meinen Nachforschungen und Nachfragen beim Autohaus hat sich die Rechnung wie von Zauberhand von 100€ auf 30€ reduziert.
    Fazit: 4.400€ in nicht mal einem Jahr verloren und Herr Günther ist sich keiner Schuld bewusst und ist auf mehrere Klärungsversuche und Vorschläge nicht eingegangen. Wir fühlten uns sehr ungerecht behandelt!

Autohäuser in Neuwied

Ein golocal Nutzer Da sag ich jetzt besser nix zu... wir haben hier nen Poweruser (Robert a), welcher auf "Franzosen" schwört - ich hab da meine ganz "eigene" Meinung zu, LOL...

Danke für dein Feedback!
    Tikae Pruuuust ! Manni, ne Isetta mit dem Dunst unter der Haube würde fliegen und nicht fahren :)))))
    alba ja ich weiß von dem schlechten ruf der franzosen ... mein mann fuhr seinen über 10 jahre ohne probleme. deswegen dachte ich, es wäre ne ganz gute partie!
    Ein golocal Nutzer Wusste doch, das ich im Augenwinckel so eine Isetta gesehen habe, nur mit den PS lag ich nicht richtig, 700PS hat dieses Maschinchen.
    Tikae Zähne knirsch.... Migranten-Bolide ???? Such rasch jemanden, der in der Lage ist mich fest zu halten Meister...;)

Autohäuser / Kundendienste in Neuwied

alba das autohaus und die werkstatt hängen aber fest zusammen!
    in dem autohaus war ich nur ein mal. in der werkstatt mind. 3 mal. meine bewertung betrifft beides. oder siehst du das anders?
    Ein golocal Nutzer Du könntset doch zum Autohaus deine Erfahrung während des Kaufes schreiben, und in die Location der Werkstatt deine Erfahrung mit der Werkstatt...
    alba Sorry aber ich mußte den Bericht schon einmal umschreiben, weil er nicht objektiv genug war. Aber meiner Meinung nach soll jeder der das eine oder eben erst das andere anklickt ruhig das gesamt Bild sehen. Denn wie gesagt hängen die beiden Fest zusammen und sind unter gleicher Leitung. Sie könnten eben so gut in der selben Straße sein. Dann wäre es doch kein Problem?
    Ich denke es hat sich hier nur zufällig ergeben, das zwischen den beiden Örtlichkeiten "ein paar Straßen" liegen.
    alba ich habe mir alles noch mal durchgelesen und denke es ist klar aufgeschlüsselt, was wo passiert ist. aber wenn ein admin darauf besteht schreibe ich noch mal um! Ich gebe jedenfalls nicht auf! ich verzichte schon des lieben frieden wegen auf einen rechtsstreit, aber von der bewertung lasse ich mich nicht abbringen.

Ein sehr hübsches gut bürgerliches Restaurant.
    Für meinen Geschmack zu wenige Vegetarische Gerichte. Aber der Westerwälder Salat allein ist schon soooo gut das ich eigentlich noch gar kein Ausweichgericht brauche, weil ich eh immer den möchte!
    Absolut begeistert war ich von einer ganz besonderen Ausnahme, die man für mich machte.
    An unserem Hochzeitstag wollten wir hier essen gehen. Da ich aber schwanger bin und mich nicht gut fühlte, haben wir angerufen und gefragt, ob man uns ausnahmsweise das Essen einpaken könnte. Und sie haben es für uns gemacht! So hatten wir einen schönen Hochzeitstag auf dem Sofa inkl. dem leckeren Essen!

Brauereien in Neuwied

Dremelsbude Ups! Hab garnicht bemerkt, dass die Emanzipation schon soweit fortgeschritten ist. Schwangere Kerle, schön. ;-)
    alba huch... das ist wohl so voreingestellt, wenn man (frau) nix angibt :D

Ist meiner Meinung nach das beste asiatische Restaurant weit und breit!!!
    Das Essen ist immer lecker und frisch und man wird immer soooo freundlich bedient. Mittlerweile habe ich schon das Gefühl die Eigentümer zu kennen und sie erinnern sich auch immer an uns.
    Die Preise sind eh schon unschlagbar günstig und die Portionen mehr als ausreichend groß und dann bekommt man noch einen Nachtisch geschenkt! Ich bin immer wieder begeistert wie herzlich man hier bedient wird!

Ein golocal Nutzer ich war hier noch nie gewesen, bin immer gegenüber ins Than Long... Vielleicht sollte ich sie mal antesten; deiner Bewertung nach scheint es lohnenswert zu sein.

Danke für den Tipp!!
    alba puh .... ich weiß nur das V1 3€ kostet. Das ist ein vegetarisches gericht. Nudeln mit Gemüse .... sonst weiß ich leider nix aus dem Kopf. Sorry!

Hier habe ich in dieser Woche ein Autogekauft, dass ich morgen abholen darf.
    Der Verkäufer war sehr höflich, nicht aufdringlich und alle meine Fragen konnte er beantworten. Wir konnten eine ausgiebige Probefahrt machen und auf unser bitten hin, kam das Auto noch mal auf die Hebebühne, damit wir es uns von unten anschauen können.
    Auch die Herren in der Werkstatt waren sehr nett und hilfsbereit.
    Obwohl der Wagen noch bis 2014 Tüv hat, wird dieser noch mal neu gemacht. Zusätzlich wird noch die Inspektion gemacht, mein Radio umgebaut, kleine Roststellen an der Ölwanne beseiting und versiegelt, Winterreifen montiert und sogar kleine Lackschäden (Schönheitsfehler) beseitigt und das Anmelden wird mir auch abgenommen. Und alles inklusive.
    Das nennt man doch mal Service!!!!
    Morgen wird er abgeholt und dann schreibe ich noch mal ein Update!

Autohäuser in Weißenthurm

alba Danke Helge!
    Ford hat sicher auch gute Autos, aber für mich sollte es ein Golf V sein. ist einfach mein Traumauto und hier habe ich den perfekten gefunden. Nicht zu alt, nicht zu viele Kilimeter, und dann auch noch schwarz und ist top zustand!

Hier wird Service noch groß geschrieben!
    Obwohl ich hier kein Auto gekauft habe, also kein Geld da gelassen habe, hat man mich super beraten und sich sehr viel Zeit für mich genommen.
    Ich habe leider in einem anderen Autohaus eine Schrottkarre gekauft und hier stand man mir mit Rat und Tat zur Seite um mit so wenig wie möglich Verlust aus der sache raus zu kommen!
    Und das ohne mir zwangsläufig ein neues Auto zu verkaufen!
    Ich bin mehr als begeistert, da ich schon glaubte alle Autohändler wären ....
    Hier würde ich jeder Zeit mit gutem Gefühl ein Auto kaufen!

Autohäuser / Autowerkstätten in Neuwied