Grüße aus München. Heute Frühstück im Schwabinger Wassermann. Empfehlung für heute: luftig geschlagenes Rührei mit Bärlauch und Spargel, dazu ein French Toast mit Ahornsirup und Obstsalat 14,00 €. Getränkeempfehlung
    frisch gepresster Rhabarber-, Apfel-, Karottensaft 4,00 €. Oder ein Glas Prosecco :-). Dafür ist es noch zu früh deshalb lieber Kaffee. Frühstück gibt es für die Langschläfer übrigens bis 16 Uhr. Exclusive Tees von TWG Rooibos Caramel Tee im Kännchen 4,90 €. Gefällt mir gut, leider wird es immer sehr schnell voll. Also Tisch vorbestellen lohnt sich, auch wenn es sein kann dass man wegen eines Promis schnell umgesetzt werden kann. Dies weiß ich vom Hören sagen uns ist dies zum Glück nicht passiert und wir genießen noch das schöne Wetter und die freundliche Bedienung. Habe jetzt eine Fortbildung, stelle euch aber nachher noch ein paar Bilder ein und vervollständige diesen Kommentar. Bild eingestellt und München genossen.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in München

Die Schlössle Galerie im Herzen Pforzheim. Eigentlich die Location wo ich am meisten einkaufe. Großzügig Parkplätze im Parkhaus und ein gutes Warensortiment. Dies geht über Kleider, Bücher, Deko, Schreibwarten, Apotheke sowie Bäcker und Gastronomie. Im Sommer ist es auch schön außen zu sitzen. Ein Highlight in der Goldstadt.

Kaufhäuser / Einzelhandel in Pforzheim

Die ArCuisine ist ein Restaurant angegliedert an eine orthopädische Klinik am Rande von Pforzheim. Das Lokal ist modern eingerichtet hell und freundlich. Man sitzt bequem und bei schönem Wetter gibt es einen großzügigen Außenbereich. Das Personal ist durchweg freundlich und bemüht. Das Essen ist im mittleren Preissegment angegliedert und das Angebot ist breit gefächert. Da aber viel mit Geschmacksverstärkern gearbeitet wird nicht so ganz meins, deshalb einen Stern weniger. Aber ansonsten unbedingt empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Pforzheim