Herr Dehning war über viele Jahre mein Hausarzt. Ich habe mich hier immer gut behandelt gefühlt. Auch meine Eltern sind hier noch immer Patienten und sehr zufrieden. Herr Dehning nimmt sich Zeit und hört seinen Patienten zu. Er ist freundlich, einfühlsam und witzig. Manchmal vielleicht auch ein wenig forsch und streng, aber bei mir war das immer in den richtigen Momenten. Er hat es auch geschafft, mir meine Angst vor Spritzen zu nehmen.
    Dr. Dehning kann auch Akkupunktur vornehmen, Allergien behandeln, Schröpfen, manuelle Therapie, Chirotherapie sowie Osteopathie u.v.m.

Leider musste ich durch meinen Umzug einen neuen Arzt suchen, da die Entfernung doch einfach zu groß ist.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Burgdorf Kreis Hannover

Foto vor Ort

Mit einem Reiseziel und Vorstellungen wie unser Urlaub aussehen soll, sind wir in das First Reisebüro in der Innenstadt von Celle gegangen. Unsere Beraterin war Frau Petersilie. Und ich muss sagen, diese Frau versteht was von Ihrem Job und hat selbst schon einige Erfahrungen gesammelt. An sich hatten wir auch schon ein Hotel im Internet rausgesucht, welches wir gut fanden. Sie fand es auch gut, hat uns aber trotzdem empfohlen, dass sie schaut, ob sie nicht ähnliche Hotels findet, die aber ggfs. günstiger sind, oder sogar für diesen Preis mehr zu bieten haben.
    Sie fand einige sehr schönes Hotels und wir beratschlagten uns mit Ihr zusammen. Sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und war mega lustig und witzig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Letztendlich haben wir ein von ihr empfohlenes Hotel gebucht und was sollen wir sagen - es war traumhaft! Sie hat uns nicht zu viel versprochen. Im Urlaub hat alles super gut geklappt - der Flughafen Shuttle-Service hin und zurück, die Betreuung vor Ort usw.
    Ich kann dieses Reisebüro sehr empfehlen.
    Vielen Dank, Frau Petersilie, dass Sie uns einen unvergesslichen traumhaften Urlaub ermöglicht haben.

Reisebüros in Celle

Also ich muss sagen, dass der Geruch, der einem entgegen schlägt sobald man das Geschäft betritt, echt Kopfschmerzen bereitet. Chemie pur...Aber nun gut. Die Ausstellflächen sind vollgestopft und man muss sich teilweise durch die Ausstellung schlängeln.
    Die Auswahl an Möbeln und Accessories ist ok - für meinen Geschmack ist nicht sooo viel dabei, aber das ist ja ne persönliche Sache.
    Die Verkäuferinnen und Verkäufer fand ich aber immer sehr höflich und nett und sie helfen auch gerne weiter, wenn man was nicht findet oder Fragen hat.

Auch wenn ich es optisch chaotisch finde, ist es hier aber immer sauber und aufgeräumt und die Mitarbeiter sind wie gesagt sehr nett. Aber Roller ist trotzdem nicht meine erste Wahl.

Möbel in Celle

eknarf49 In der Filiale hier bei uns ist es ähnlich, der Geruch erinnert an den im berühmten irischen Bekleidungshandel.

Möbel Wallach ist ein schönes Möbelhaus, welches alles bietet, was man braucht und Frau eigentlich nicht braucht ;)
    Die Preise tendieren von Low-Budget über Exklusiv und Luxeriös....also wirklich für jeden Geldbeutel.
    Es gibt auch eine Sale Ecke, in der man tolle Schnäppchen ergattern kann.
    Das Personal finde ich teilweise jedoch sehr arrogant und überheblich und nur, weil ich eventuell nicht nach Geld aussehe, finde ich es nicht in Ordnung, mich zu ignorieren oder sogar wegzugehen, wenn man merkt, dass ich auf den Verkäufer zu gehe. Das sind aber einzelne und der Großteil ist sofort zur Stelle und berät.

Das Restaurant ist auch soweit recht gut, ich denke einfach, man darf eben von einem Möbelladen-Restaurant nicht eine 5* Küche erwarten. Aber es schmeckt gut und das Frühstück ist zb. auch sehr gut sowie Kaffee und Kuchen Nachmittags.

Möbel in Celle

spreesurfer Also arrogantes Personal ist doch ein NO-GO!!! Und Du siehst sehr toll aus, Kristin!!! Offenbar hat das Personal da Tomaten auf den Augen!!!

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.
    Dies ist eine tolle Praxis mit einem super tollen Arzt (Herr Willenbockel) und einem tollen Team.
    Wir waren hier immer mit unseren Familienhunden und haben auch leider schon einen Hund hier einschläfern lassen müssen. Dabei wurden wir toll begleitet und es wurde uns super viel Zeit für den Abschied gegeben. Wir wurden in dem Zimmer alleine gelassen und niemand kam nach ein paar Minuten wieder rein und wollte wissen, wann es weiter geht. Das fanden wir wirklich toll.

Es sind alle einfühlsam und z.B. werden Angsthunde, die nicht auf den Behandlungstisch wollen, auch auf dem Boden behandelt so lange es geht.
    Meine Eltern sind noch immer mit ihren Hunden bei diesem Arzt und seit Jahren zufrieden. Für uns ist Burgdorf leider zu weit weg - und ich habe für unsere Fellnase einen anderen Tierarzt unmittelbar um die Ecke gesucht. Daher wundert euch nicht über zwei Einträge zu Tierärzten von mir :)
    Wenn es nicht zu weit wäre, würde ich mit unserem Hund auch hier her kommen.

Fachärzte für Tiermedizin in Burgdorf Kreis Hannover

Frau Dr. Kauenhowen ist eine super liebe und einfühlsame Tierärztin. Sie wirkt vielleicht manchmal ein wenig hektisch und verfahren, aber das ist sie absolut nicht.
    Wir mussten mit unserem Vierbeiner leider auch schon die Notfallnummer anrufen - und das auch noch an Silvester - und das auch noch zwei mal!
    Nachmittags wurde ich in die Praxis nach Scharnhorst gebeten, das ist aber kein Problem gewesen, ist quasi um die Ecke und Nachts um viertel nach Elf empfing sie uns in Lachendorf. Trotzdessen, dass es kurz vor Neujahr war, hat sie sich Zeit genommen und sich liebevoll um unseren Hund gekümmert.
    Unserem Hund geht es inzwischen wieder sehr gut! :)

Wir hatten dann vor ein paar Wochen wieder einen Notfall und ich bin völlig hysterisch in diese Praxis gefahren und alle haben mich total toll beruhigt und mir meine Panik und Angst genommen. Dafür nochmal ein riesen Dankeschön!

Die Praxis ist sehr neu und groß und geräumig - auch die Behandlungszimmer.
    Das Team ist weltklasse und ich habe das Gefühl, dass mein Hund dort in den besten Händen ist.

Fachärzte für Tiermedizin in Lachendorf Kreis Celle

kisto Schöne ausführliche Bewertung und gut, dass es deinem Hund wieder besser geht!
    Puppenmama Schön, wenn man für seinen Liebling eine gute Tierpraxis hat. Gut beschrieben.
    spreesurfer Gut beschrieben un dgute Praxis, wenn Hund oder Katze oder Sittich mal in Not sind!!!

Herr Dr. Heimlich ist ein super Zahnarzt. Er geht auf den Patienten ein und hört sich die Probleme erstmal an, bevor er los legt. Zudem geht er super auf Angstpatienten ein.
    Die Arzthelferinnen und die Rezeptionistinnen sind sehr nett und freundlich.
    Termine bekommt man doch recht zügig, wenn ich das mit so einigen anderen Ärzten vergleiche, bei denen man ein halbes Jahr Wartezeit hat.
    Auch die Wartezeit ist nicht sehr lange und ich glaube, ich saß nie länger als eine halbe Stunde im Wartezimmer.
    Herr Dr. Heimlich hat auch immer einen lustigen Spruch auf Lager und ist so ziemlich immer gut gelaunt (zumindest nach außen hin) und ich finde, das ist es, was ihn auch so sympatisch macht.
    Ich kann diese Arztpraxis auf jeden Fall empfehlen.

Zahnärzte in Celle

Hier gibt es meiner Ansicht nach die besten Käsegriller und Chorizowürstchen :)
    Aber auch Fleisch und Aufschnitt sind bisher immer super lecker und frisch. Auch für den Hund kann man einiges abgreifen. Hier gibt es nämlich Hundesalami -bestehend aus Dackel und Rottweiler - nein Spaß- aber das ist wirklich extra Salami für die Fellnase.
    Auch der Partyservice ist super und preislich finde ich es ok. Es ist nicht gerade billig, aber in der Mittelklasse anzuordnen-was ich auch persönlich in Ordnung finde, da man Qualität bekommt.
    Die Lage an der Stechbahn ist gut zu erreichen und wenn man Glück hat, bekommt man auch einen Parkplatz, dieser ist aber kostenpflichtig.
    Die Damen sind immer sehr nett und beraten bei Nachfrage auch gerne. Es gibt auch Mittagsmenüs, wie z.B. Kohlrouladen mit pikanter Sauce und Kartoffeln für ca. 6,00€
    In Westercelle befindet sich das Hauptgeschäft, falls man eben nicht bis in die Stadt fahren will :)

Fleischereien / Imbiss in Celle

Papa Uhu + Theo ich bin auch gerne bereit, bei stimmiger Qualität und Frische 'n Taler raufzulegen - wobei 6€ für'n Mittag völlig oki sind.
    Prima Bericht, gefällt mir, viele Grüsse...
    Ben Da stimme ich gerne zu
    Qualität und Geschmack sollte es uns wert sein

Typischer H&M wie überall.
    Ich empfinde die Ladenfläche ein wenig kleiner als sonst in großen Städten üblich, aber die Standard H&M Sachen sind auf jeden Fall zu finden.
    Ich gestehe, dass ich eher ein Online Shopper bin und nur, wenn ich sowieso in der Stadt bin, auch gerne mal hier und da reinschaue. Aber ich würde nicht explizit für H&M in die Stadt fahren.
    Die Verkäuferinnen sind soweit nett, aber ich wurde hier noch nie angesprochen, ob man mir helfen können - vielleicht wirke ich beim Stöbern auch sehr souverän *lach*...na ja, alles in allem ist es in Ordnung, unterscheidet sich eben nicht von anderen H&Ms

Mode / Bekleidung in Celle

spreesurfer Naja H&M ist überall gleich, aber ich habe bei H&M mal gute weiße T-Shirts für je 2 Euro gekauft.
    KristinK Ja genau dafür ist H&M halt super - diese Basics wie schlichte T-Shirts, Tops usw.

Also ich habe bisher bei Möbel Höffner nur gute Erfahrungen gemacht.
    Die Verkäuferinnen und Verkäufer waren immer hilfsbereit und freundlich.
    Als letztes hatten wir Schwingstühle für unseren Esstisch gekauft und wirklich einige Möbelläden abgeklappert....Höffner hatte die beste Auswahl und das beste Preisleistungsverhältnis für uns.
    Der Verkäufer war sehr geduldig mit uns und hat sich sogar auf unsere Verhandlungen eingelassen.
    Die Lieferung erfolgte pünktlich und es wurde sogar vorher nochmal eine EMail mit Liefertermin verschickt und am Tag der Lieferung erfolgte sogar ein Anruf. Zusätzlich rief mich der Verkäufer eine Woche nach der Lieferung an und erkundigte sich, ob alles in Ordnung sei, wir zufrieden sind und mit der Lieferung alles reibungslos geklappt hätte.
    Also ich bin von diesem Service wirklich begeistert!
    Ansonsten finde ich Möbel Höffner sehr gut. Die Sortierung ist super und ich finde mich gut zurecht. Es ist sauber, das Essen im Restaurant schmeckt ok ---> wie es eben in den "Kantinen" von diversen Einrichtungshäusern eben schmeckt.
    Die Lage ist super, denn direkt an der Autobahnabfahrt neben dem A2 Center befindet sich Höffner mit eigenen Parkplätzen.
    Die Erreichbarkeit ist also super, nur die Parkplätze sind irgendwie immer voll und ich finde die Straßen dazwischen recht eng.
    Alles in allem würde ich hier jederzeit wieder einkaufen gehen.

Möbel / Küchen in Isernhagen

Power NNCG Zahreiche Leute schreiben hier etwas ganz anderes und bei Ihnen haben die vermeindlich netten Kollegen von Höffner sich auch noch die Zeit genommen um einen telefonischen Feedback zu erhalten !?

Nun, wenn das stimmt freue ich mich mit Ihnen andernfalls muss ich Sie hinweisen, dass gekaufte Kommentare einer Ark listigen Täuschung entspricht und somit strafbar ist .

Das gilt auch für Berlin.

LG