Allererste Wahl für Sicherheitsanforderungen und Insektenschutz
    und das bereits seit über 30 Jahre. Und diese Zahl, spricht bei dem heutigen Wettbewerb, ganz klar für sich. Wir haben die „Gröger Betriebs GmbH“ Gröger Betriebs GmbH mit einer Sicherheitstechnik für unser Haus beauftragt und können aufgrund unserer Erfahrungen, die Qualitätsarbeit und ganz besonders, das exzellente Preis-Leistungs-Verhältnis, uneingeschränkt zu 100% weiterempfehlen.

Was wir als Kunden besonders schätzen gelernt haben, waren die wohldurchdachten Ideen und Vorschläge, deren Professionalität uns immer wieder begeistert haben. Da kommen einfach die vorhandenen 30 Jahre Erfahrung in, u. a. Sicherheitstechnik zum Tragen, um kundenorientiert und vor allem bedarfsgerecht zu reagieren. Ergänzend und wichtig zu der guten Qualität für uns ist aber auch, ein verlässlicher Service nach der Fertigstellung, um vor unliebsamen Überraschungen geschützt zu sein. Die Angebote erfolgen verständlich, auf Augenhöhe und man wird auch garantiert nicht abgezockt. Für uns, eine Firma des Vertrauens, bei der wir nicht lange, bei einer weiteren Auftragsvergabe nachdenken müssen und die wir hiermit zu 100% uneingeschränkt weiterempfehlen können.

Sicherheitstechnik / sonstige Dienstleistungen in Nienstädt bei Stadthagen

Foto vor Ort

Tolles Plätzchen mit schöner Aussicht. Hat mir sehr gut gefallen. Super saubere Toiletten und gutes Preis Leistungsverhältnis, nicht nur für den kleinen Hunger,
    wie z. B. leckere Kaffeegetränke, Bratwurst, etc..
    und einem fantastischen/einmaligen Blick zum Brocken gibt’s kostenlos dazu.
    Im Winter gibt es zusätzlich zu der Imbiss-Gaststätte "Brockenstube",
    für alle Wintersportfreunde hier auch noch einem Ski- und Schlittenverleih.
    Eine gute Alternative zur gegenüber liegenden "Bavaria Alm Torfhaus". Werde bei meinem nächsten Besuch, ganz bestimmt hier wieder einkehren.

Restaurants und Gaststätten / Skisport in Clausthal-Zellerfeld

NC Hammer Tom Zum Bericht, ich bin zwar kein Bergmensch, flaches Land mag ich lieber aber ne gute Bratwurst bei einer tollen Aussicht hat doch was.

Foto vor Ort

Lohnendes Ausflugsziel für Groß und Klein.
    Die Wennigsen Wasserräder im Deister, sind zu Recht weit über den Ort hinaus bekannt und ein beliebtes Ausflugsziel für Groß und Klein.
    Diese Märchen- und Sagenwelt mit fantasievollen Szenen,
    gibt es bereits seit den 50er Jahren.

Und dies alles in ehrenamtlichem Engagement, mit freiem Eintritt.
    Die Wasserräder befinden sich vom Parkplatz "Wennigser Mark, Waldfriedhof",
    noch ca. 2.5 km entfernt. Mit dem Auto sind sie nicht zu erreichen.
    Fazit: Sollte man schon einmal sich angesehen haben und
    von uns gibt es dafür ganz klar die volle Punktzahl.

Wassertechnik in Wennigsen (Deister)

Was für ein sehenswerter Farbakzent.
    Ein sehenswertes Fliederblau und Lila: Viele „Rosenbäume“ (griech. Rhododendren) hüllen mit ihrem zauberhaften Blütenschmuck, jedes Jahr Ende Mai/Anfang Juni die Allee auf mehreren Hundert Metern Länge in eine Farbenpracht, die einfach einmalig ist.

Das damalige Fürstenhaus suchte für den Sommersitz am Steinhuder Meer die Pflanzen aus der Familie der Heidekrautgewächse als Einfassung für die Hauptzufahrt aus.

Ein Repräsentatives Gesicht für die Gesamtanlage und
    weit über 100 Jahre Rhododendronallee sprechen schließlich für sich.

Freizeitanlagen in Hagenburg

Zum Verlieben.
    Wunderschöne Umgebung, ein einmaliger Platz, viel Wasser um uns herum, rustikale/einfache Schwimmende Gastätte mit Bootsverleih und diverse Attrationen in direkter Nähe, wie z. B. Deutschlands höchster Staumauer, die Rappbodetalsperre mit deren Erlebnis-Einrichtungen der Harzdrenalin (Hängebrücke parallel zur Staumauer, der Megazipline für alle Überflieger, Wallrunning, einer Art Houserunningin an der 43 Meter hohen Staumauerwand in Wendefurth, etc.

Super Service und sehr freundliche,
    aber auch fachkundige Beratung auf Augenhöhe!

War auch für mich eine gute Entscheidung, hier bei der "Pitstop" in Wunstorf, unsere Servicearbeiten, wie Reifen umziehen etc. zu beauftragen.
    Kann ich nur Weiterempfehlen, auch wenn man so wie wir, eine etwas längere Anfahrt hat.
    Meine/unsere Erwartungshaltung wurde nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen.
    Wir haben hier einen wirklich sehr kompetenten Filialleiter vorgefunden, danke Hr. L.

Nicht umsonst sind insgesamt 39 Pitstop Filialen unter den 1.000 besten unabhängigen Autowerkstätten (gem. Kundenbefragung von ServiceValue und "Die Welt").

Reifendienste / Autowerkstätten in Wunstorf

Beste Erfahrungen.
    Dr. Strauch, als Facharzt für Urologie schaute sich alle vorliegenden Untersuchungsergebnisse (die ich zum Teil auch mitgebracht hatte) genaustens an und erklärte mir alles sehr genau. Fühle mich von Anfang an hier gut aufgehoben.
    Ich kann nur sagen: 5 Sterne für die zeitnahe Terminvergabe, 5 Sterne für die kurze Wartezeit, 5 Sterne für die sachliche Diagnose Stellung und 5 Sterne für die richtige Behandlungsmethoden!
    Fazit: Mit der ärztlichen Behandlung bin ich mehr als zufrieden. Man kann diese tolle und moderne Praxis,
    einfach nur weiterempfehlen!
    Kompetent, ehrlich, sehr vertrauenswürdig und das alles auf Augenhöhe.

Fachärzte für Urologie / Spezielle Schmerztherapie in Barsinghausen

Immer wieder gerne.
    Netter fachkundiger freundlicher Service, im Bereich der traditionellen indischen,
    ganzheitlich ausgerichteten Ayurlanka-Massagetechniken.
    Hier gönne ich mir gerne mal eine Auszeit vom Alltag und lasse mich bei einer Massage in einer der Thermen so richtig verwöhnen. Und was für mich besonders wichtig ist, dass die jeweilige Wellness-Massage immer wieder, komplett auf mich abgestimmt ist.
    Mein Favorit ist u. a. die „GARSHAN Rohseidenhandschuhmassage“.

Ergänzender Hinweis: Der Ayurlanka- Wellnessbereich befindet sich in der ersten Etage der
    Bade- und Saunalandschaft von der Landgrafentherme.

Massagen / Wellness, sonstige in Bad Nenndorf

Foto vor Ort

Habe es nicht bereut, mich als Selbstzahler für ein Fadenlifting mit „SILHOUETTE SOFT“, hier behandeln zu lassen. Vorab gab es ein sehr detailliertes Vorabgespräch durch Dr. Dr. Herr, mit einer transparenten Aufklärung und individuellen Lösungen. Welches ich in dieser Art, so noch nie bekommen hatte.
    Die moderne Klinik selber, verfügt über eine optimale technische Ausstattung und hat eine entspannte Atmosphäre. Es sind hier sowohl ambulante, als auch stationäre Behandlungen möglich und ich kann die Eigenwerbung "Moderne Medizin mit neuester Technik", mit meinen Erfahrungen, hiermit voll und ganz bestätigen.

Auch von der Terminplanung und Organisation der Behandlungsabläufe ist alles perfekt durchorganisiert, so dass ich bei meinen Terminen, kaum Wartezeiten hatte.

Nicht so gefallen hat uns, dass so eine moderne Klinik keine Kreditkarten akzeptiert, sondern nur EC-Karten. Hier sehen wir auf jeden Fall noch eine Optimierung für die Patienten.

Privatkliniken / Kosmetische Chirurgie in Barsinghausen

Besser geht`s kaum.
    Alles war für die Gäste nicht nur kulinarisch, perfekt organisiert.

Gemeint ist damit die Beratung, Planung und kulinarische Ausrichtung von meiner Geburtstagsfeier.
    Ein Feuerwerk von köstlichen Leckereien, die uns alle einvernehmlich (ca. 10 Personen) verzaubert haben.
    Viele dieser Genüsse (wie z. B. Ingwersuppe etc.) kannten wir gar nicht und es schmeckte einfach super!"

Und das professionelle Team vom „Restaurant L`Eckerchen“,
    hat bei unserer Geburtstagsfeier nichts dem Zufall überlassen
    und dieser Service ist allseits besonders gelobt worden.

Es war wirklich sooooo schön,
    so umsorgt im „Restaurant L`Eckerchen“, feiern zu dürfen.

Für diese Köstlichkeiten und diese Wohlfühlatmosphäre,
    besteht -nicht nur bei uns- akute Wiederholungsgefahr.

Eine wirkliche Geburtstags-Überraschung, ein echter Geheimtipp und
    die perfekte Adresse für Feiern, Empfänge, Tagungen etc. !!!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bad Nenndorf