Ich meine hier die Moss Filiale im Südviertel.. den bei dem Edeka! Wir haben einen drei jährigen Rauhhaardackel aus der Bienert Zucht bekommen, ja nicht ich.. sondern meine Schwester und er war ein wenig in Not! Wir waren oft in dieser Filiale und unser Dackel durfte auch immer mit in das Ladengeschäft und hat von der lieben Filialleiterin; extra Leckerließ bekommen und auch Streicheleinheiten..
    Und eine sehr gelungene Spezialität, kann ich durch meinen großen Bruder.. sehr empfehlen; Ihren Seelentröster! So muss das hier laufen in Aachen City, Frau Nobis!

Bäckereien / Cafés in Aachen

eknarf49 Das ist aber doch keine Bewertung für eine Bäckerei, hier wird die liebe Filialleiterin gelobt.
    walkingwomen Hoffentlich hat sie sich wenigstens die Hände gewaschen. So sehr ich Tiere liebe, in eine Bäckerei gehören sie nicht!
    Ein golocal Nutzer Bei aller Tierliebe, in Lebensmittelgeschäfte gehört kein Tier. Es gibt Menschen, die an Tierhaarallergien leiden, dürfen die dann"draußen" bleiben?
    ausderstadt Ja, ich kenne die Regeln und ich meine nicht nur die Leiterin von dieser Moss Filiale.. ich meine auch Moss im allgemeinen, nämlich die guten Seelentröster! Kennt Ihr die überhaupt? Und nicht der Dackel war das Tier, sondern ich.. habe eine Tierpersönlichkeit!
    Ein golocal Nutzer aber du schreibst doch vom Dackel. Wenn Du Dich dort wohlfühlst, ist es doch sehr schön. Das möchte Dir gewiss keiner verleiten. Nur aus Deiner Bewertung war das nicht zu lesen. Seelentröster sind für unsere beiden Katzen Leckerlis, siehst Du , so entstehen Irrtümer. Und was sind nun Seelentröster? Menschen die Dich einmal in den Arm nehmen?
    ausderstadt Hi..ja auf Irrtümern ruht die Evolution und die Seelentröster von Moss, sind Kurzgebäck! Saftig mit Schokoglasur auf einer Seite und mein Bruder, bräuchte davon recht viele.. aber zum Glück gibt es Familie und so nehmen wir Ihn oft in den Arm.. Danke
    ausderstadt Ich glaube, Weltenbürger die sich benehmen.. Kann man nicht genau zuordnen, ob nun Mensch.. Oder Tier!
    Ein golocal Nutzer @ausderstadt: na gut, ich versuche einen Start: War jemals ein echter nicht imginärer Hund in dieser Filiale. Mit Fell und auf vier Beinen, den auch wir hätten sehen können?
    ausderstadt Hallo Dy.. Na klar war da ein echte Hund drin! So richtig mit Fell und Schnauze und es ist unser Familiendackel, Wurzel.. Aber ich.. Als imaginäre Tierwesen, war auch dabei!
    grubmard "Aber ich.. Als imaginäre Tierwesen, war auch dabei!" - irgendwie komme ich mir hier veralbert vor ...
    Ein golocal Nutzer --- was bist de denn für ein Tierwesen Herr grubmard? Ich meine nur, zum Einkauf immer einen Kescher mitnehmen. Und weg biste!
    Tikae

Röchel.....ist ein imaginäres Tierwesen auch noch was , das gegendert werden will oder liebst du die Filme?
    Die sind echt mega....
    Jolly Roger Tiere in Lebensmittelläden geht ja gar nicht.

Mein Hund, so gerne wie er mich begleiten würde, wird unangeleint vor dem Lebensmittelgeschäft abgesetzt. Und da bleibt er, bis ich zurückkomme.

Sogar im Ein Euro Shop oder bei KiK haben sie uns den Zugang verweigert, obwohl es dort keine offenen Lebensmittel gibt. Akzeptiert, dort werde ich auch ohne Hund nichts kaufen
    ausderstadt Hallo Ihr Lieben, Hunde die sich benehmen und auch ein geeignetes Herrchen haben.. Haben überall Zutritt und unser geliebter Plutohund, den haben wir immer heimlich mit in unsere kleine Petri Kirche genommen und er durfte auch an den Altar und dahinter! Denn wer denkt, Tiere hätten kein bewusstsein oder glauben.. Der irrt sich gewaltig! Aber ich weiß, irren ist christlich! bearbeitet
    Ein golocal Nutzer @Dy - Bernhardiner sind was Genaues, schön und groß. Passen nur leider nicht so gut in die Wohnung, wenn diese keinem Palast gleicht...;) bearbeitet

Hallo.. Ich heisse Ricky und bin der kleine Bruder von dem, der hier in Aix la Chapelle; seine Berufung als Streetworker gefunden hat! Er hat mir erzählt, dass die Wabe für ausgegrenzte Menschen da ist und eine gute Einrichtung zur resozialisation und reintegration und bestens zu empfehlen ist! Mein großer Bruder hat einen Obdachlosen von der Straße geholt.. in dem er Ihm von seinem wenig Taschengeld einen Außweis bezahlt hat und so, hat er eine Wohnung finden können. Meine Bruder kümmert sich auch weiter um Ihn und teilt mit Ihm immer seinen Tabak und der Wunsch von diesem ehemaligen Obdachlosen ist, dass diese Person bei Euch einen Platz in der Fahrradwerkstatt bekommt! Dann kann er langsam von den so schlimmen Drogen wegkommen und vernünftig Versorgt werden.. hier in seiner Heimat!

Diesen einen kleinen Stern, hat sich der Architekt verdient.. aber nur für die Hülle! Denn geht man rein und es ist nicht gerade Oktober und rote Weihnachtsmänner und kitschige Plastiktannenbäume laden zum prostitutionsshopping ein.. ist es ein Konsumtempel voll von minderwertiger Billigware. In Lohndumping produziert, auf Kosten der Umwelt und nach dreimaligem Gebrauch reif für die Tonne! Machmal war auch ich darin, aber gerne spaare ich es mir.. Schlechtgekleidete und aufgeschminkte Gestalten in Leggins anzuschauen, die im Leben nur ein Ziel verfolgen.. billig billig und so sehen sie auch aus. Manche Läden sind Ok, aber dies hätte auch ohne den Tempel des Konsums funktioniert! Überhöhte Preise, billiges Essen und nur teuer verkauft und alles in allem nicht mit mir! Vielleicht sollte sich Aachen einmal über einen Nachnutzungsvertrag kümmern mit total Entkernung!

Lebensmittel / Kaufhäuser in Aachen

FalkdS Warum und auf welcher rechtlichen Basis sollte Aachen das tun (können)?
    Die Kunden kaufen da und es fließen Steuern…
    ausderstadt Am besten Volteuropa(Partei).. kommt über die 5 Prozent und bringt endlich ein Enteignungsgesetz ein und zwar: Enteignung von Besitz, von Würde und von Stolz und den vierten Punkt, darf ich Dir noch nicht verraten.. Gerne Danke bearbeitet

Die negativen Erfahrungen mit dieser Buchhandlung habe ich auch schon gemacht.. sei es Absicht oder fachliche Inkompetenz! Ich interessierte mich über Bücher der Schulmedizin, in Bezug zu Gehirnfunktion und Botenstoffe und bekam nur eine lapidare Ausrede, dass die Mayersche dies nicht führt. Nun, wir wissen ja alle welche Institution hier noch so in Aachen anhäglich ist und Bücher über Gehirnfunktion, also fachliches Wissen der sogenannten Schulmedizin und diese als Privatperson zu lesen und zu besitzen.. gleicht ja an Revolution und auch Bücher aus dem lieben Kopp Verlag, führen sie schon mal rein gar nicht! Einfach nicht zu empfehlen dieser Ort der Blasphemie.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Aachen

ausderstadt Ja so ist dies in unserer Welt, wer die Wahrheit nicht verträgt.. einfach stumm von diesem Portal sich verabschieden.. als sein nichts gewesen! Aber ich weiß wo die Buchhandlung ist, um die es hier geht und mal selber ein Bild für Euch machen.. bearbeitet

An die ASEAG.. gerne nutze ich(auch manchmal schwarz) Euren Verkehrsbetrieb, denn es ist besser mit den Öfis zu fahren; als Umweltsünder zu sein. Gerne nutze ich diesen Verbund um mal raus auch Aachen City zu kommen und der Verkehrstakt ist seht gut und alles zu erreichen. Die App von Euch ist auch gut zu bedienen und auch die Anzeigetafeln an den Haltestellen informieren immer gut. Im Bus sind freundliche Fahrer und die Infotainmentbildschirme lockern die Fahrtzeit ein wenig auf.

Pelikaan Wenn Du kein Umweltsünder sein möchtest, solltest Du das Fahrrad nehmen :)
    ausderstadt Habe leider keines und ist mir bei dem Verkehr bisschen was zu gefährlich.. aber ich pilgere gerne durch Aachen City.. bearbeitet

Mein großer Bruder wurde, durch eine Notsituation von seiner älteren Schwester.. hier nach Aachen beordert! Sie hatte extra bei der Uni in Aix la Chapelle soziale Arbeit studiert.. um meinem Bruder endlich mal Ihre Regenln mitzuteilen.. Zwei Wochen lang im frühen Februar 2019 hatte Sie bei verschiedenen Einrichtungen es probiert einen sicheren Platz für Ihn zu finden und die beiden Geschwister, fanden ein offenes Ohr bei Schmitzebella! Beim Aufnahmegespräch, versprach Fr. Dr. Phil. Ihm sofort ein Einzelzimmer, er sollte jedoch warten.. bis eines frei werden würde! Er war ein wenig froh, hier untergekommen zu sein und er hatte Geld aus Niedersachsen übrig und durfte sich eine X-Box und einen Smart TV, beim Media Markt besorgen! Nun denn so spielte er Forza 3 und eine liebe Mitbewohnerin, setzte sich zu Ihm auf sein Bett und zusammen durften die Beiden so mache Level, dieses Autospiel erleben. Eine Unpersohn hatte erfahren, dass mein Bruder noch Euros übrig hatte und lieh sich genau 70 EUR von Ihm! Es gab tätliche Auseinanderstetzungen, Essenentzug, wegnahme seiner Persöhnlichen Dinge und als er anfing sein Essen mit armen Bürgern dieser Stadtgemeinschaft zu teilen; wurde Ihn sein Lebensrecht über die Heimleitung entzogen und das Essen kam wieder in die Tonne! Ein kranker Geist in seinem Zimmer, der aber auch hilfebedürftig war und mein Bruder erkannte auch seine Not, machte den Teufel für seine Krankheit verantwortlich.. was ja gar nicht sein kann; denn Krankheiten kommen und gehen! Die Unpersohn, die von Ihm die 70 EUR erhalten hatte.. log Ihn nur an und vertröstete Ihn immer nur weiter.. Ein tapferer Soldat dem immer nur irgentwelche Angestellte, sein Lebensrecht an Wasser nicht zu teil werden liessen und Ihm werder vernünftiges Essen zu servierten und immer nur mit Discounter Brot und Retortenkäse abzuspeisten, Ihn anschnautzten und des Aufenthaltsraumes zu verwiesen.. Kann ich kraft meines Bruders auf dieser Gemeinerde nicht mehr akzeptieren.. denn ich Ricky, kann Ihr Logo(dass überhaupt nicht durch die Prüfung nach Euklied passen wird), genauestens deuten.. den AV, steht für Alpha Viktory und für die Dominantz der Gründer, dem Aufsichtsrad und Ihrer Geschäftsleitung! Total abgerockt dieser Stern und zwar nicht 0+

Das Fotohaus Preim gehört zu den besten der besten in Aachen und oft bin ich dort Kunde! Sei es um qualitative Fotodrucke zu bekommen, oder manches Scannen zu lassen! Auch kann ich dort mich über Digitaltechnik informieren und meine nächste Camera ist von Preim, denn eine etwas gebrauchte konnte ich zu einem guten Preis dort verkaufen.. Eine Empfehlung.

Foto in Aachen

Seid dem ich in Aachen City angekommen bin, nutze ich den sehr guten Service von Comouth! Sehr gute Dienstleistungen aller art und dank meiner Bitte.. auch umweltfreudliches Papier im Angebot. Die Drucke sind sehr gut, schnell und einfach im Ladengeschäft zu bekommen und der Preis ist fair für diesen sehr guten service!
    Gerne nutze ich auch das Angebot, ganze Bücher in der Druck zu geben und Comouth kann sie auch binden..

Buchbindereien / Druckereien in Aachen

Meine kleine selbständige Tätigkeit für hilfbedürftige Bürger der Stadt Aachen, generierte mehrere Mengen an trockenem Fladenbrot und ich schaffte mir einen Kontakt bei dem mir bekannten Zoo, hier in Aachen City! Ich schrieb einfach eine Mail an sie und schnell bekam ich auch eine Antwort, dass ich dieses Fladenbrot; regelmäßig in gute Hände für die Tierfütterung geben könnte! Jedoch, wegen einem Unfall und einer schlimmen Verletzung.. musste ich diesem Kontakt im nichts Versinken lassen.. aber wenn ich diesen Dienst wieder machen darf, kenne ich nun gute Abnehmer für diese doch so kostbaren Wahren, denn Entsorgung in der Tonne; kann sich eine Welt im Wandel nicht leisten!

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Aachen

Hallo THW.. ich hatte mich schon in Eurem Ableger in Aachen Brand gemeldet und war auch schon eingeladen dort meine Grundausbildung zu durchlaufen.. aber wegen der vielen Katastrophen in unserm Land.. müssen wir dies wohl verschieben und eines kann ich sagen: Top Team, gut Ausgebildet und sehr gute Ausrüstung und Logistik.. gerne melde ich meinen Dienst bei Euch an, den es zählen keine Geschichten, sondern nur die Tat an sich!

Hilfsorganisationen / Katastrophenschutz in Aachen