Bewertungen (13)
-
werkenntdenBESTEN.de.1.
BL
vonblitzpunktam 02. Dezember 2019
N u l l Sterne kann man für diesen Händler leider nicht vergeben, da sonst Bewertung nicht geht. Schließe mich den negativen Bewertungen im Internet an - wie: schickt falsche Teile raus, unfreundlich, schlechte Klärungsbereitschaft usw.. Ich hatte am 11.Okt.2019 einen kompletten Auspuff bestellt. Bei der Montage haben wir festgestellt, dass alle 3 Dichtungen dazu falsch waren. Mehrere E-Mails mit Foto von alter und neuer Dichtung blieben unbeantwortet. Nach mehreren Anrufen habe ich dann doch Jemanden erreicht. Es wurde gesagt, dass in die verkehrte Kiste gegriffen wurde. Es wurden neue geschickt. Beim Zusammenbau stellten wir weiter fest, dass der Abstand der Gummihalter zu groß war. Deshalb rappelte der hintere Topf an der Karosserie an. Behelfsweise machten wir hinten die alten Gummihalter an und das gerappel war weg. Erneut blieben mehrere E-Mails unbeantwortet passende Teile zu schicken. Erneute E-Mail und dann eine sehr Kundenunfreundliche Antwort und verwies auf Bosal. Er bot an, 2 passende Gummihalter. Bis heute kamen die nie an. Erneute Erinnerung wurde das mit Bosal abgestritten und mir gedroht rechtliche Schritte wegen meiner b e r e c h t i g t e n Bewertung zu unternehmen wenn ich diese nicht entferne. Hr. Schmidt hat vergessen, dass ich alle E-Mails gespeichert habe. Seit der Bestellung vor über 6 Wochen, ist bis heute der "komplette" Auspuff nicht komplett. Insgesamt sehr sehr schlechter Service. Ich werde nichts mehr in diesem Laden bestellen.
-
Wir waren jahrelang oft da zum Karpfenessen und immer zufrieden. Leider hat es in letzter Zeit nachgelassen. Karpfen schmeckte so nach Fett, als würde die Fritteuse nicht heiß genug gewesen sein. So die Aussage einer Köchin die wir eingeladen hatten. Die blonde Bedienung ging überhaupt nicht auf unsere Reklamation ein. Sie schien verärgert, das Jemand es wagte zu reklamieren. Eigentlich schade. Wir kommen nicht mehr.2.
-
Im Jan. 2017 bestellten wir eine neue Öldruckspeicherpumpe Schrag ÖS 11 B welche laut Beschreibung montagefertig geliefert wird. Dem war leider nicht so. Bei Anlauf war ein Schleifgeräusch zu hören. Als Industriemechaniker Techniker mit elektrischen Kenntnissen öffnete ich den Gehäusedeckel im Beisein eines Verwandten - Elektromeister . Der Lüfter streifte an einem Pappkartonpaket welches eingeklemmt war und das ich entfernte. Auch der montagefertige eingestellte Abschaltdruck sollte 2,6 Atü sein und war 3,6 Atü. Diesen stellte ich zurück auf die werksseitig angegebenen 2,6 Atü ein. Darauf hatte ich eine E-Mail an Kratzer geschrieben und alles aufgeführt. Antwort hatte ich bis heute nie erhalten. Telefonisch erreichte ich da mehrfach auch keinen. Hauptsache es wurde verkauft. Das ist ein sehr schlechter Service.3.
-
Von der Fa. Buderus wurde uns die Fa. Deibel für einen kompletten neuen Ölheizeinsatz für den Kachelofen empfohlen. Der Chef selbst Hr. S hatte vor Ort alles ausgemessen und bestellt. Nichts klappte richtig. Weder der Einbau da viele Teile fehlten, noch die Inbetriebnahme. Falsch eingestellte Luftmenge. Beim Zünden Verpuffung und aus den Rohren rauchte es. Die Folge war dass der Brenner laufend verrußt war. Erst ein anderer Kundendiensttechniker von Buderus stellte alles richtig ein und wunderte sich was vorher alles schief gelaufen war. Es ist unverständlich das ein technischer Zeichner von Deibel so eine "Meisterleistung" abliefert. Nie mehr Deibel.4.
-
Wenn es 0 Sterne gäbe, würden wir diese vergeben. Sehr schlechte und falsche Beratung in der Fließen- und Farbenabteilung. Wir hatten alles so verarbeitet wie uns gesagt wurde. Im Nachhinein stellten wir fest dass wir falsch beraten wurden und verkehrte Grundierung- Isolierung für die neu zu verlegenden Außenfließen bekamen (Wasser geht durch in den Keller) und ebenso den verkehrten Anstrich für neue Welleternitplatten (Farbe blättert ab da diese nicht geeignet ist) Der dadurch entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 4.500 €. Es wurde nur zu verstehen gegeben das es denen leid tut. Neue Dichtungen für eine teure Mischbatterie gibt es nicht (neue über 200 €). Habe dann eine neue Dichtung im Fachhandel für 0,25 € bekommen. Nie wieder Hornbach5.
-
Schöne Stadt, besonders die Oberstadt mit vielen Fachwerkhäusern und kleinen Gassen und vielen gemütlichen Kneipen die zum Verweilen einladen. Leider viel Abfall auf den Straßen und Gehwegen gesehen im Bereich Universitätsstraße6.
-
Würde mich nicht auf die Beschreibung von Objekten die diese "Maklerin" in mehreren Internetportalen angibt, verlassen. So wurde z.B. ein Haus in Lisberg mehrfach falsch beschrieben wie: Zentralheizung und ISO Fenster. Es gibt keine Zentralheizung nur einzelne elektrische Marmorheizplatten. Es gibt auch keine ISO Fenster nur einfache alte 2 Scheiben Fenster. Weiter wurde erwähnt es könne im Keller kühl gelagert werden. Wer möchte seine Lebensmittel im feuchten schimmligen und muffigen Keller lagern? Zudem hat die Holztreppe Mitbewohner die sich Holzwürmer nennen. Im Wohnbereich sind verschiedene Wände feucht. Alles wurde im Beisein mehrerer Zeugen gesehen und fotografiert. Da es Probleme gab, ist dieses falsch beschriebene Haus nicht mehr in den Internetportalen zu sehen.7.
-
na ja.......8.
-
Aufgrund einer Einladung waren wir jetzt dort. Verschiedene Essen waren lauwarm und es fehlte an Geschmack. Meine Begleiterin - asiatische Köchin - sagte dem Chef ? die Suppe sei ohne jeglichen Geschmack wie auch verschiedene Essen und alles war lauwarm. Er versprach die Suppe zu probieren. Bescheid oder sonstiges weiteres Gespräch fand leider nicht statt. Er schaute uns nur mehrmals von weitem böse an und kam auch nicht mehr an unseren Tisch. Auch die Gäste vom Nachbartisch schlossen sich unserer Aussage an, das Essen sei lauwarm und es fehle an Geschmack.
geschrieben für:
Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Bamberg
Neu hinzugefügte Fotos
-
Wirbt mit Thailändischem Essen, hat mit echtem Asienessen nichts zu tun. Küchenmief -Fettgeruch kommt aus der Essensausgabe in den Gastraum. Bedienung darauf angesprochen sagt: Abzug bringt wenig Leistung und Koch verbietet die Türe zum Hof zu öffnen. Deshalb gibt es auch öfters Streitigkeiten mit Koch und Küchenhilfen. Einrichtung ist in die Jahre gekommen.10.