Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Checkin

    Der Markt ist ein reiner Kaos. Ein Dunkler Markt, Preisauszeichnung ist gewöhnungsbedürftig durcheinander. Es liegt überall Folie und Kartons im weg. Für so einem Markt wäre es ratsam 2 Leute mehr einzustellen damit da Ordnung rein kommt dann kann ich auch mal öfter dahin gehen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    281.

    05Andrew12 Ja so habe ich Norm auch schon erlebt. Ist nur manchmal wegen den Angeboten interessant sofern sie verfügbar sind.

  2. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Checkin

    eine gute Apotheke. Die Damen sind sehr freundlich und klären gern auf. nach dem Umbau sieht die Filiale aufjedenfall besser aus. Der Plus Punkt an dieser Filiale ist das Payback Punkte sammeln.
    über die Pinguin Kette habe ich eine Kundenkarte was ich schon sehr hilfreich finde. Die sieht auch noch schick aus :D

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    282.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 27 Bewertungen


    Checkin

    Ich habe noch nie so einen tollen Supermarkt gesehen wie den von Herrn Billstein. Er ist fast immer ordentlich, hat volle Regale, super sotiert und viel Personal arbeitet dort, was auch noch immer freudlich ist. Mein Persönlicher Favorit ist das mega geile Salzwasser Aquarium in der Weinabteilung. Wenn man möchte kann man sich von den vielen tollen eindrücken dort hinsetzen und die Fische bestaunen. Das wird auch super gepflegt.
    Schaut Euch die Gemüseabteilung und die Theken an, sehr ordentlich und einladend.
    An den Kassen steht man auch nie lange an.
    Für Autofahrer gibt es sehr viele Parkplätze. Leider leider ist die Albertstrasse nicht gerade in der nähe von mir, denn sonst wäre ich öfter wie drei mal im Monat dort :-)

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    283.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    11. von 19 Bewertungen


    Checkin

    Ein tolles Kino, super Personal. Kino ohne Werbung vorher. Der wartebereich ist geflegt und modern. Ich finde nur die Preise der Snacks sind überteuert, deswegen kaufe ich selten etwas. Leider. Die Sneak am Montag finde ich toll, nur leider komm ich von allein mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln nicht mehr nach Hause. Daher ist das auch seltener geworden. Ich würde gern öfter hin gehen :-)

    geschrieben für:

    Kinos in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    284.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 28 Bewertungen


    Checkin

    Ich war auf der 3b 14 Tage lang. Das Personal war echt top. Sie haben mir meinen Aufenthalt erleichtert. Frau Dr. Kühn ist unermütlich. Eine junge Ärztin die Forschen will und dabei die Ruhe weg hat und sich auch noch Zeit nimmt um Ihre Patienten zu beruhigen. Die Zimmer im neuen trakt sind Hell und haben ein gutes Bad. Da können sich einige krankenhäuser eine scheibe von abschneiden.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    285.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Checkin

    Also als ich das erste mal dort essen war, war ich voll begeistert über die Zwiebelwurst und die Pommes. Echt top. Macht süchtig. Liegt bei mir nur als Fussgänger nicht gerade auf dem Weg. Das Lokal ist immer sauber gewesen und Ordentlich. Nur zu empfehlen

    geschrieben für:

    Imbiss / Schnellrestaurants in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    286.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Checkin

    Also ich kann mich kein Stück beschweren über dieses Local. Ich liebe es da hin zu gehen. Der Latte Macciato und das essen ist klasse. Auch die Angebote sind top. Also wenn man zu bestimmten Zeiten hingeht, gibt es viele Gerichte für 5€ und zur Cocktail Zeit gibt es auch alle reduziert. Viel auswahl vorhanden.
    Das Personal ist immer freundlich, hat oft ein nettes Wort übrig und immer eine Schale Wasser für meinen Hund. Das ist Service Pur und Urgemütlich wenn man auf dem Sofa sitzt :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    287.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 24 Bewertungen


    Checkin

    Die Planung und das Organiesieren ist glatt verlaufen. Der Umzug selbst war einfach super. Wenig arbeit für mich und die Männer waren flott und Motiviert. Immer wieder mit Umzüge Lippa, denn die lange erfahrungen die sie haben, merkt man an der ausgeführten arbeit.

    geschrieben für:

    Speditionen / Umzüge in Radevormwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    288.