Meinungsmeistermässig!
    Na ja,Netto geht so, eigentlich sucht man in jeden Markt nach bestimmten Produkten,auch immer nachher den Kassenbon kontrollieren,meist stimmen die Preise nicht,manchmal ist die Kasse leer..niemand da..!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Duisburg

ubier Der Trend geht zum Selbstscannen á la IKEA - wer braucht da noch Kassierer? Und wenn dann die Rechnung nicht stimmt - selbst schuld :-)
    ubier @diepolz: Is im Brutto mit drin...

Ich hab immer eher gedacht, die bei Netto müssen ein Rieesen-Umsatzsteuerproblem mit dem Finanzamt haben.
    FalkdS Das ist bestimmt genauso sein Test, wie es mit solchen Bewertungen funktioniert wie die über Schley, die aber deutlich "voller" ist...
    Aber das die meisten Preise nicht stimmen, hab ich noch nicht gehört.

@diepolz, das wäre doch die Idee, zu NETTO dann noch "Brutto" und "Tara", eine KLASSE IDEE, Hauptsache im letzteren gibt es nicht nur leere Verpackungen. Grins!
    sermerjung © Falk ,ist gerade in diesem Netto leider so mit den Preisen .
    Da ich aber dort keine Großeinkäufe tätige , dauert das Kontrollieren nicht so lange.
    Auch andere im Kollegen ,Bekannten oder Freundeskreis haben dies dort festgestellt.
    z.B. ein Artikel statt 1,99€ für 2,99€ gebucht ,der Artikel war im gängigen Sortiment kein Sonderposten.
    diepolz @Falk: Danke, von wegen leere Verpackungen zum absolut überhöhten Sonderpreis. Leere Verpackungen werden doch immer noch gerne über "aStrand" verkauft, glaube ich jedenfalls gehört / gelesen zu haben.
    Vielleicht sollte das auch lieber "Trara" heissen, da gibt's dann bei jedem Teil an der Kasse einen Tusch. ;-)

"aStrand" ist die Umschreibung für die Ehhh-Buchtt", ich möchte sie mal so nennen.
    kisto Das könnte auch unserer Netto-Markt gewesen sein. Ich kenne kaum jemanden, der dort einkauft, weil Sortiment und Organisation nicht stimmen und trotzdem hält sich die Kette….
    Siri ihr könnt alle mal nach Berlin kommen, dann zeige ich euch, daß es auch 'ordentliche' Netto Marken-Discounts gibt ...

________________________________________

ps.:
    NETTO (genannt auch der schwarze - oder 'der mit dem Scottie'):ist der hier:
    de.wikipedia.org/wiki/Netto_%28Handelskette%29

"Netto Marken-Discount":
    de.wikipedia.org/wiki/Netto_Marken-Discount

beide haben NICHTS miteinander zu tun!

Meinungsmeistermässig!
    Na ja,die Auswahl ist gut aber die Preise finde ich persönlich zu teuer!
    Deshalb nur 2 Sterne!

Baumärkte / Gartencenter in Duisburg

Na ja,ist nicht mein Lieblingsbaumarkt , aber für eine Stunde mal gucken geht schon mal drauf ;-)
    Dieser Baumarkt wurde in den letzten Jahren zigmal umgebaut/Umsotiert so das ich immer erstmal am Suchen bin,wo etwas ist.
    Auch der Außenbereich wurde vergrößert und der Zaun auf 5m erhöht ,warum auch immer.
    Die Auswahl von bestimmten Artikeln ist auch nicht sonderlich groß ,letzens habe ich Metalldübel für M12er Schrauben gesucht ,gibt es dort nicht , auch z.B. die Auswahl an Waschbecken ist eingeschränkt ,da gibt es anderswo mehr Auswahl.

Der Gartenmarkt ist ordentlich und zu guten Preisen ,habe dort schon öfters schöne Blumen zu günstigen Preisen bekommen.
    Leider gibt es keinen vernüntigen Lieferservice , ich erinnere mich noch an die Palette Kalksandsteine ca.188 Stück,die von einem anderweitigen in einem Kastenwagen bei mir angeliefert wurde ,ich fragte wie er die Palette ausladen wolle ,er sagte per Hand ,ich besorgte mir beim Bauern gegenüber einen Gabelstapler(Darf ich fahren) und lud die Palette ab,hatte keine Lust ne Stunde zu warten ..
    Meist kaufe ich dort ein ,wenn im Prospekt bestimmte Angebote sind,die Preise sind dann unschlagbar.
    Die Mitarbeiter sind hilfsbereit aber meist bei Fragen überfordert ,desweiteren an den Kassen lange Wartezeiten und immer die Preise(gerade bei Angebote) nachher vergleichen.
    Mein Fazit: Wenn es Angebote gibt ,kaufe ich dort ein ,aber die Anfahrt nimmt mehr Zeit in Anspruch als wenn ich nach z.B. Neumühl fahre ,da nur über normale Verkehrsstraßen auch mit Tempo 30 Zonen erreichbar.
    Auch die Auswahl ist in meinen Augen mager.

Werkzeuge in Duisburg

Diese Tabledancebar gibt es schon länger,vorher war hier eine kleine Discothek !
    Ich muß sagen ,sie ist schlechter geworden,am Anfang waren dort Traumfrauen aufgetreten,mittlerweile eher Standart ,ich sage,das Auge isst mit , ich möchte ja hier keine Frau fürs Leben kennenlernen,und nur dort zählen innere Werte,hier will "Mann" oder auch "Frau" was für das Auge bekommen.
    Die Preise sind wie auch in gleichen Location hoch für Getränke,am besten geht man dort nach Mitternacht rein am Freitag oder Samstag,da ist es einigermassen voll und man wird nicht bedrängt,ein Getränk (überteuert) auszugeben.
    Desweiteren wird einen Manchmal einen "privaten" Dance am Tisch für 50€ angeboten,wo man entsprechende Einblicke geniesst,desweiteren von einigen Damen dort für mehrere Hundert Euro ein Techtelmechtel !
    Ist mir aber zu teuer für dieses Erlebniss!
    Dies mal erleben,wenn man dort noch nie war,ist ok aber die Damen sind leider nicht mehr Spitzenklasse dort!

Erotik / Nachtclubs in Duisburg

Na ja,ist Geschmacksache!
    Besonders Mittags,wenn gerade geöffnet ,ist das Büffet nicht gut,das Fleisch schmeckt wie aufgewärmt vom Vortag!
    Sehr zäh,trocken usw.
    Wenn kann ich nur wenn nur ca. 1 Stunde nach öffnung morgens und abends empfehlen.
    Die Location ist gemütlich eingerichtet ,nur für Behinderte nicht zu empfehlen,da nur eine Treppe hinaufführt!
    Die Preise sind ok ,das Personal sehr nett ,die Speisen wenn sie einzeln bestellt werden frisch!
    Ich habe den Besuch dort immer damit verbunden,im unten liegenden Lidl einkaufen zu gehen!
    Parkprobleme hat man auch nicht da ein großer Parkplatz vorhanden ist !

Chinesische Restaurants in Duisburg

kisto Man sollte meinen, dass gerade mittags, wenn gerade geöffnet ist, alles ok ist. So kann man sich täuschen!