Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (93)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Feldmannstiftung bietet Angebote für Jung und Alt. Das alte Fachwerkhäuschen verspricht eine Gemütlichkeit, die es leider nicht gibt. Die Innenausstattung ist kühl und zweckmäßig.Dennoch bietet die Cafeteria die Möglichkeit nach einem Kurs oder Weiterbildungsangebot beisammen zu sitzen und sich auszutauschen. Die Atmosphäre ist freundlich und einladend.

    geschrieben für:

    Cafés / Begegnungsstätten in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.

    Ben Was möchtest Du denn gewinnen ? An Erfahrung ?
    :-)


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ungepflegtes Restaurant in absoluter Traumlage!
    Wie schön könnte es sein, aber es ist stark renovierungsbedürftig, die Bedienung unmotiviert und die Speisen durchschnittlich. Leider gar nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Cafés in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Liebevoll eingerichtet und selbstgebackene Torten und Kuchen. Bei Gefallen, können Ausstellungsstücke und Deko erworben werden. Nur fünf rustikale Tische stehen zur Verfügung, so kann eine Reservierung sinnvoll sein.
    Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und man fühlt sich wie daheim, bei "Omma am Kaffeetisch". Dabei kommt das Café auf keinen Fall spießig oder langweilig daher. Eine meiner liebsten Locations!

    geschrieben für:

    Cafés in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ein traditionelles Café Ü60. Konservative Inneneinrichtung und und Bedienungen mit weißen Schürzen. Die Kuchen sind klasse und lecker, aber ich würde den Kuchen lieber mitnehmen und dort genießen, wo das Ambiente jünger, offener und kultureller daher kommt.

    geschrieben für:

    Cafés / Bäckereien in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Touristenrestaurant mit Ruhrgebietsflair und typischen Ruhrgebietsspezialitäten. Dekoration und Aufmachung des Restaurants ist witzig und detailgetreu. Die Bedienungen sind total freundlich, lustig mit frecher Klappe :-)
    Trotzdem: gemütlich ist anders. Die Lokalität ist sehr groß und auch die Innenlautstärke ist erheblich. Für Ruhrgebietsbesuche aber ein guter Tipp.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.

    Exlenker Ps. (Gemütlich ist anders) Es ist ein Brauhaus und kein Edelrestaurant, da muß man schon einmal ein paar Abstriche machen.


  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    23. von 29 Bewertungen


    Schrecklich! Ständig überfüllt und viel zu laut. Tische und Stühle stehen so eng, dass man locker am Nebentisch mitsprechen- und hören kann. Gar nicht mein Geschmack.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Oberhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.

    Exlenker Wenn Du dort Samstags hingehst kann es natürlich passieren - daß es dort recht voll ist.


  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    66. von 91 Bewertungen


    Das Centro reizt mich wenig. Viele Fachgeschäfte für sehr junge und markenbezogene Leute.Ein gestylter Einkaufstempel ohne Flair. Sehr "gemacht" und amerikanisch.Sehr gut sind die vielen kostenlosen Parkplätze.
    In der Weihnachtszeit lohnt es sich, die bombastische Dekoration zu bewundern.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 11 Bewertungen


    Super Konzertlocation!
    Parkplätze sind für 3 EUR pro Veranstaltung zu haben. Ein alter Industriebau mit verschiedenen Hallen. Super sind die Schließfächer in denen Jacken, Taschen etc. aufbewahrt werden können. Nachteil: es müssen Getränkemarken erworben werden. das ist ein wenig umständlich, zudem die Marken nicht zurück gegeben werden können, wenn man sich verrschätzt. Seit 2014 renoviert und umgebaut, in Top Zustand.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 13 Bewertungen


    Das Solbad ist super! Ich nutze es oft und gern. Ein großes Solebecken mit Sprudlern und Massagestrahlern, sowie einem Strömungskanal. Hier geht es eher ruhig zu, im Außenbecken kann man zu jeder Jahreszeit schwimmen und entspannen- dem Wasser im Außenbecken ist Selen zugefügt- gut für das Immunsystem und die Haut. Ein kleines Warmwasserbecken lädt sitzend zur Entspannung bei, ist jedoch immer sehr voll. Außerdem gibt es einen Saunabereich, den ich aber nie benutze. 7 EUR kosten zwei Stunden im Solebereich. Aber: kein Stress. Bei Zeitüberschreitung kann nachgezahlt werden. Die Liegen dürfen mit einem Handtuch belegt werden-das fnde ich ungünstig. So sind 50% der Liegen ständig belegt, obwohl sie niemand nutzt. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem eine super Erholungsmöglichkeit im Revier.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Bin seit Jahren bei Dr. v.d. Daele in Behandlung und kann die Praxis nur empfehlen. Ein freundlicher Arzt und sehr nette Assistentinnen. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben, kompetent beraten und schmerzfrei behandelt.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.