Ich bin seit meiner Jugend mit dieser Praxis als Patientin vertraut und fühlte mich bei Dr. Breyer immer sehr wohl. Leider muss ich sagen, dass das nicht mehr so ist. Die Praxis ist überfüllt und aktute Fälle können nur noch behandelt werden, wenn es sich um extrem Ernste Dinge handelt. Ein extrem schmerzhafter Hexenschuss wurde als Lapalie abgetan und es geht in der Praxis zu, wie in einer Massenabfertigung. Schade, schade, dass sie Verschlechterung des Gesundheitssystems auf diese Weise zum Ausdruck kommt.

Ich habe mit die Internetpräsens angesehen und bin begeistert. Ich höre von vielen Menschen, dass es dort sehr schön sein soll. Leider sind die Öffnungzeiten so schwer nachzuvollziehen, dass ich schon einige Male vor verschlossener Tür stand. Ich kam also bisher noch nie dazu, mir eine eigene Meinung zu bilden- kundenfreundlichere Öffnungszeiten wären da schon ein guter Anfang.

Eine kleine, aber sehr, sehr feine Buchhandlung in Broich. Sehr nette und kompetente Mitarbeiterinnen, interessante Lesungen und verschiedene Veranstaltungen.

Buchhandlungen / Einzelhandel in Mülheim an der Ruhr

Der einzige Baumarkt in Mülheim, der es verdient sich so zu nennen. Reiche Auswahl von Pflanzen, Gartenbedarf bis hin zu Eisenwaren, Holzzuschnitt (kostenlos) und Haushaltswaren. Farbe, Santitär- eben alles was das Heimwerker und Gärtnerherz begehrt.
    Ausreichend Parkplätze sind kostenlos vorhanden.

Werkzeuge in Mülheim an der Ruhr

Ich habe Erfahrung mit dem Partyservice der Fleischerei Nieß und bin begeistert. Es beginnt mit der Bestellung, die per Telefon absolut unkompliziert funktionierte. Das Angebot habe ich mir zuvor im Internet angesehen. Es folgte eine detailierte schriftliche Bestellbestätigung per Post. Die Lieferung kam pünktlich mit passenen Warmhaltebehältern. Das Fleisch: ausreichend und absolut köstlich. Daumen hoch und auf jedenfall wieder.

Veranstaltungsservice in Mülheim an der Ruhr

Super Preis- Leistungsverhältnis, leckeres Eis und große Kugeln. Das Eiscafé liegt zentral und auch im Außenbereich sind ausreichend Stühle und Tische vorhanden. Die Eiskarte bietet eine reiche Auswahl an Eisbechern, Joghurtbechern und kleinen Snacks. Einziger Sternabzug für die Bedienungen des Cafés. Sie wirken ständig genervt und gestresst.

Cafés / Eiscafés in Mülheim an der Ruhr

Super Buchhandlung im Herzen Aachens. Absolut zu empfehlen. Lädt zum Verweilen, infomieren und kaufen ein. Neben Büchern auch jede Menge schöner Schnickschnack für Geschenke mit Köpfchen und Herz.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Aachen

Ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht. Kulanz und Kundenservice habe ich vermisst und kaufe daher nie wieder bei "Bernskötter". Ich hatte in meinem speziellen Fall auch schriftlichen Kontakt aufgenommen. Dieser war der Firma nicht einmal ein Formschreiben wert. Bleibt mir nur die einzige Möglichkeit: ich empfehle den Laden nicht weiter.

Möbel in Mülheim an der Ruhr

Eigentlich ein "Mitmach"-Museum zum Thema "Rund um die Ruhr". Trotzdem gibts auch Kaffee und Kuchen. Leider ist wenig Platz und sobald es Frühjahr wird, werden die Kapazitäten knapp. Besonders als Ausflugsziel geeignet. Für eine kleine Rast beim Spaziergang oder einer Radtour hgervorragend geeignet.

Freizeitanlagen in Mülheim an der Ruhr

Eine Buchhandlung nach meinem Geschmack. Was nicht vorrätig ist, wird unkompliziert beschafft. Der Geschäftraum läd zum Stöbern ein und verbreitet angenehme Ruhe- fast wie in einem gemütlichen Antiquariat. SO muss eine Buchhandlung sein :-)

Buchhandlungen in Mülheim an der Ruhr