Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (93)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Ich bin seit meiner Jugend mit dieser Praxis als Patientin vertraut und fühlte mich bei Dr. Breyer immer sehr wohl. Leider muss ich sagen, dass das nicht mehr so ist. Die Praxis ist überfüllt und aktute Fälle können nur noch behandelt werden, wenn es sich um extrem Ernste Dinge handelt. Ein extrem schmerzhafter Hexenschuss wurde als Lapalie abgetan und es geht in der Praxis zu, wie in einer Massenabfertigung. Schade, schade, dass sie Verschlechterung des Gesundheitssystems auf diese Weise zum Ausdruck kommt.
    31.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ich habe mit die Internetpräsens angesehen und bin begeistert. Ich höre von vielen Menschen, dass es dort sehr schön sein soll. Leider sind die Öffnungzeiten so schwer nachzuvollziehen, dass ich schon einige Male vor verschlossener Tür stand. Ich kam also bisher noch nie dazu, mir eine eigene Meinung zu bilden- kundenfreundlichere Öffnungszeiten wären da schon ein guter Anfang.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 49 Bewertungen


    Eine kleine, aber sehr, sehr feine Buchhandlung in Broich. Sehr nette und kompetente Mitarbeiterinnen, interessante Lesungen und verschiedene Veranstaltungen.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Einzelhandel in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Der einzige Baumarkt in Mülheim, der es verdient sich so zu nennen. Reiche Auswahl von Pflanzen, Gartenbedarf bis hin zu Eisenwaren, Holzzuschnitt (kostenlos) und Haushaltswaren. Farbe, Santitär- eben alles was das Heimwerker und Gärtnerherz begehrt.
    Ausreichend Parkplätze sind kostenlos vorhanden.

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ich habe Erfahrung mit dem Partyservice der Fleischerei Nieß und bin begeistert. Es beginnt mit der Bestellung, die per Telefon absolut unkompliziert funktionierte. Das Angebot habe ich mir zuvor im Internet angesehen. Es folgte eine detailierte schriftliche Bestellbestätigung per Post. Die Lieferung kam pünktlich mit passenen Warmhaltebehältern. Das Fleisch: ausreichend und absolut köstlich. Daumen hoch und auf jedenfall wieder.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Super Preis- Leistungsverhältnis, leckeres Eis und große Kugeln. Das Eiscafé liegt zentral und auch im Außenbereich sind ausreichend Stühle und Tische vorhanden. Die Eiskarte bietet eine reiche Auswahl an Eisbechern, Joghurtbechern und kleinen Snacks. Einziger Sternabzug für die Bedienungen des Cafés. Sie wirken ständig genervt und gestresst.

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    35. von 50 Bewertungen


    Super Buchhandlung im Herzen Aachens. Absolut zu empfehlen. Lädt zum Verweilen, infomieren und kaufen ein. Neben Büchern auch jede Menge schöner Schnickschnack für Geschenke mit Köpfchen und Herz.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    37.



  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 32 Bewertungen


    Ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht. Kulanz und Kundenservice habe ich vermisst und kaufe daher nie wieder bei "Bernskötter". Ich hatte in meinem speziellen Fall auch schriftlichen Kontakt aufgenommen. Dieser war der Firma nicht einmal ein Formschreiben wert. Bleibt mir nur die einzige Möglichkeit: ich empfehle den Laden nicht weiter.

    geschrieben für:

    Möbel in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    38.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Eigentlich ein "Mitmach"-Museum zum Thema "Rund um die Ruhr". Trotzdem gibts auch Kaffee und Kuchen. Leider ist wenig Platz und sobald es Frühjahr wird, werden die Kapazitäten knapp. Besonders als Ausflugsziel geeignet. Für eine kleine Rast beim Spaziergang oder einer Radtour hgervorragend geeignet.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    39.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Eine Buchhandlung nach meinem Geschmack. Was nicht vorrätig ist, wird unkompliziert beschafft. Der Geschäftraum läd zum Stöbern ein und verbreitet angenehme Ruhe- fast wie in einem gemütlichen Antiquariat. SO muss eine Buchhandlung sein :-)

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    40.