Hier findet man gute Markenschuhe, angeblich wesentlich günstiger als anderswo. Das ist aber nicht richtig. In jedem Markenschuhgeschäft gibt es regelmäßige Angebote und wer die nutzt, zahlt bei Oberhösel auch nicht weniger. Aber die Auswahl bei Oberhösel ist groß und so lohnt es sich, auch mal dort vorbei zu sehen.

Schuhe in Mülheim an der Ruhr

Super-Sushi, aber leider eine kühle Atmosphäre. Ich bestelle dort nur, aber dann schmeckt es hervorragend!!!

Japanische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Immer freundlich und geduldig. Das Ärtzeehepaar führt seit langem diese neurologische Praxis und ich habe mich bei Beiden immer sehr wohl gefühlt. Besonders die freundlich, fast väterlich besorgte Art des Herrn Dr. Henke gefällt mir. Frau Dr. Henke habe ich eher sachlich, aber auch einfühlsam erlebt. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Fachärzte für Neurologie in Mülheim an der Ruhr

"Ja", auch ich wollte die kleinen Buchhandlungen unterstützen und lieber dort kaufen, aber "nein" das lasse ich lieber, denn die Beratung mag kompetent sein, jedoch unfreundlich und sehr "von oben herab". Keine Atmosphäre, in der ich stöbern und Probelesen möchte.

Musikinstrumente / Buchhandlungen in Mülheim an der Ruhr

Dem Essen gebe ich mehr Sterne als dem Service. Vielleicht hatte die Bedienung auch schlechte Laune, aber für mich muss das nicht mehr sein.

Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Gemütlich und der ideale Ort, um sich zu entspannen. Bei köstlich, hausgemachtem Kuchen, oder herzhaften Kleinigkeiten. Selbstgebackenes unschlagbar gutes Brot mit Käse oder Wurst oder hausgemachte Suppen. Liebevoll dekoriert und bedient, erhält der Gast das Gefühl, bei Omma zu Besuch zu sein. Unschlagbar: der Brunch am Wochenende. Besonders Sonntags ist eine Reservierung ratsam.

Cafés in Beeck Stadt Geilenkirchen

ALDI eben...super Qualität bei kleinen Preisen. Alles Bestens. Die Filiale in Saarn sieht anders aus als die Retortenhäuser der anderen Filialen. Aber das Angebot ist das Gleiche. Eine ALDI Öffnungszeit ab 7:00 Uhr würde ich lieber begrüßen...sonst keine Beanstandungen:-)

Verbrauchermärkte / Wein in Mülheim

Das Crêpe und Baguette ist absolut genial. Minimalistische Austattung im Lokal- Megalecker Baguettes!!!! Ich mag die alternative Stimmung und unkomplizierte Art der Mitarbeiter/innen. Irgendwie erinnert mich das C&B an früher, an lustige und flexible Zeiten. Getränke sind total günstig und das Weinglas reich gefüllt. Ich mag das C&B... wir sehen uns;-)

Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr

Ein Sternchen unter den wenigen guten Locations in Mülheim.Tolles Ambiente, Publikum mit Hirnmasse und sehr leckere Spezialitäten. Auch für den Single-Besuch zu empfehlen. Schade, dass das Perfetto nicht am Abend geöffnet hat.

Bars und Lounges / Cafés in Mülheim an der Ruhr

Das EKH hat keinen guten Rufr...für mich unverständlich. 3x wurde ich dort bestens betreut. Freundliche Ärzte und Pflegepersonal. Klar...wie überall gibt es auch dort Menschen, die ihren Beruf verfehlt haben. Aber stets habe ich höchst lebendig das Haus verlassen und fühlte mich rundum gut. Derzeit steckt das EKH viel Geld in Ausbau und Renovierung, sowie den Neubau eines Hospiz' weiter so!

Krankenhäuser in Mülheim an der Ruhr

D.Wittenberger Da hast Du aber jedes Mal Glück gehabt! Ich habe in der Zeit von 2000 bis 2006 fünf OPs hinter mir bringen müssen und habe oft dort erlebt, dass das Personal faul, unfreundlich und nicht kompetent war. Ich vermute, dass das vielleicht durch den Personalmangel und die daraus entstehende Überforderung geschah. Wahrscheinlich war aus diesem Grund das Personal nicht so motiviert. Ich selber habe dort vor 20 Jahren meine ein jährige Ausbildung als KPH gemacht und habe damals bessere Zeiten erlebt. Ich bin bestimmt nicht anspruchsvoll, aber gutes Personal war bei meinen Aufenthalten im Ev. Krankenhaus die Ausnahme! Im August 2006 hatte ich den letzten Aufenthalt dort. Es war eine einfache Nabelbruch - OP. Dabei wurde so unsauber gearbeitet, dass 3 Monate danach die Nabe noch vereitert und offen war. Die Ursache hierfür war, dass die Dränagen zu früh gezogen wurden und dadurch ein Fußball großes Serom entstand. (Dazu noch eine kurze Anmerkung: Dieses erfuhr ich von dem Arzt, dessen Namen ich hier nicht erwähnen möchte, der mich später im Marienhospital operierte. Ich ihn kannte noch aus meiner Ausbildungszeit. Er hatte bis kurz vorher noch im Ev. Krankenhaus gearbeitet! Er fand die Zustände dort auch aus ärztlicher Sicht, als unmenschlich und unhaltbar und kündigte!) Ich wies mehrfach im Abstand von mehreren Wochen, auf dieses große "Gebilde" in meinem Bauch hin, weil ich auch sehr große Schmerzen hatte. Man nahm mich nicht ernst und meinte nur, dass diese Flüssigkeitsansammlung von alleine durch die Bauchdecke verschwinden würde und man nichts machen müsste. (Es kann sein, dass dieses bei einem kleinem Serom so auch geschieht, aber bei einem Serom dieser Größe, hätte eine Punktion gemacht werden müssen!) Nach dem ein Jahr vergangen war und ich immer noch mit großen Schmerzen und dem "Gebilde" in meinen Bauch rumlief, welches auch nicht kleiner wurde, hatte ich so die Nase vom Ev. Krankenhaus voll, dass ich zum Marienhospital wechselte. Gott sei dank! Denn dort wurde ich zum 1. Mal ernst genommen und man machte eine Punktion. Das Ergebnis war so schlimm, dass ich innerhalb von knapp 24 Stunden operiert wurde. Nach der OP sagte man mir, dass ich nicht viel später hätte kommen dürfen, weil dann dieses Serom geplatzt wäre und ich an einer Vergiftung im Bauchraum gestorben wäre! Die Flüssigkeit im Serom war sehr bakteriell verseucht! Mag sein, dass sich im Ev. Krankenhaus, in den letzten Jahren wieder viel getan hat. Würde ich mir für andere Patienten sehr wünschen, aber das Ev. Krankenhaus sieht mich wirklich nie wieder! Die letzten Erfahrungen haben mir da vollkommen gereicht!
    Ex-Golocal OadM Gefällt mir... D.Wittenberger.
    Würde mir als eigenständige Bewertung aber noch sehr viel besser gefallen.