Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (93)

  1. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Gemütliches Restaurant im traditionsreichen Keller des Mülheimer Rathauses. Gute Küche und reichhaltige Karte. Der Biergarten ist noch optimierungsbedürftig. Ein guter Tipp für den zünftigen, aber nicht anspruchslosen Gast.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    51.


  2. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ungemütliche Eckkneipe zum Rudel gucken. Auch außerhalb von WM und EM.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    52.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 42 Bewertungen


    Tolle Studentenkneipe auch für "nicht Studenten", die ein lockeres Ambiente mögen.
    Lieber wäre es mir komplett ohne Zigarettenqualm, aber auch der Nichtraucherbereich ist gemütlich und lädt zu langen Gesprächen bei Bier oder leckerem Essen ein.
    Solche Kneipen fehlen !

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    53.

    Tikae Dann hoffe ich dringend, du findest noch ein paar und stellst sie hier ein :)

  4. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Eine bodenständige Autowerkstatt. Freundliche Beratung und gut organisiertes Geschäft. Sicher nicht die günstigste Wahl, aber zuverlässiger Service

    geschrieben für:

    Autohäuser / Gebrauchtwagen in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    54.


  5. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super Beratung in schlichter Umgebung. Keine riesige Auswahl, aber alles was das Heimtierherz begehrt. Sehr freundliche und nette, kompetente Inhaber. Perfekte Parkmöglichkeiten und gute Erreichbarkeit.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen / Futtermittel in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    55.


  6. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Einfach Kult! Das Urgestein der Fast Food Möglichkeiten in Mülheim. Immernoch in derbem 70ger Style, aber super leckere Hähnchen.

    geschrieben für:

    Imbiss in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    56.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 53 Bewertungen


    In einer Stadt, in der die Innenstadt bereits gestorben ist, ist das "Forum" ein Traum. Immerhin gibts hier alles, was der "normale Städter" benötigt. Bücher, Schuhe, Kleidung, Drogerie, Friseur, Kosmetik und einige Verkaufsketten, die gut und wichtig sind. Eine kleine "Fressmeile" tut ihr Bestes, wurde vor Kurzem renoviert und bietet für alle Geschmäcker etwas. Aber sagt mal,liebe Forumbetreiber: "Wo sind die Spiegel hin?" Nach der letzten Renovierung waren alle Spiegel verschwunden. Wo bitte kontrolliert "Frau" zwischendurch ihre Optik? ;-) Das Kino bietet vielleicht einen schönen Tagesausklang und da das Forum direkt am Mülheimer Hauptbahnhof liegt, bietet es eine hervorragende Verbindung zum ÖPNV.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    57.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Konzeptgastronomie eben. Aber für einen kleinen Plausch am Nachmittag gut geeignet. Kuchen kann ich nicht empfehlen. Dafür aber die leckeren warmen Kleinigkeiten- besonders die "Focaccias", herzhaft belegt.Gern genommen mit Kartoffelcubes und leckeren Dips. Frisch und lecker zubereitet.Publikum am Vor-und Nachmittag: wild gemischt. Abends ein nettes Gespräch bei einem Glas Wein? Fehlanzeige: Musik ist dann sehr laut und zwischen den ganzen Teenies fühlt man sich plötzlich seeeehr alt. Insgesamt aber ganz gut, vor allem in einer Stadt in der es ansonsten sehr wenig Alternativen gibt.

    geschrieben für:

    Cafés / Bars und Lounges in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    58.

    Deddi Das mit dem Raucherabteil hat sich erledigt..allerdings stirbt der Laden dadurch jetzt langsam. Schade eigentlich.
    rolandvitzthum3 Mittlerweile ist das Rauchen in den meisten Restaurants verboten. Das bietet den Vorteil, daß die Raumluft länger frisch bleibt. Das ist vor allem im Winter von Vorteil.


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    Der Ruhrgebietsklassiker für alle die zum Kaffee gern mal zünftige Rockmusik hören . Auf 2 Etagen: unten: Essen und Feiern, oben: Billard, tinken, feiern :-) Hier trifft sich der alte Metal-Veteran mit dem unkomplizierten Studenten zum gepflegten Bier. Leckere "junge" Küche mit Hang zum Faastfood- aber sehr zu empfehlen. Seit Jahren der Tipp für alle unkonventionellen Menschen mit rockigem Musikgeschmack und wilden Jugenderinnerungen:-)

    geschrieben für:

    Cafés in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    59.



  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Kleines "ägyptisches- Spezialitäten Restaurant". Leider mit sehr unfgreundlichen, gelangweilt wirkenden Bedienungen. Der Preis der Gerichte steht in keinem Verhältnis zu dem, was dann in den Magen gelangt. Die Qualität des Essens ist gut- wer's mag. Leider reißt die Bauchtänzerin es dann auch nicht mehr raus, obwohl diese wirklich sehr schön tanzt, unaufdringlich und ohne die Gäste zu nerven.

    geschrieben für:

    Ägyptische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    60.