Sorry, was ist das denn für eine Be wertung? Wo ist hier eine informative Aussage? Wie ist die Qualität des Essens? Pflegeschlüssel?

Vor allem wie ist der Umgang mit den Angehörigen? Wird ein Schuldbeitritt vom Pflegegast (nicht bereues Wohnen)
    verlangt. Verstehe, die Vorgaben sind streng, nur zu meinen vorstehenden Fragen darf man doch posten was man erlebt hat, oder.

Altenpflege in Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn

Der Seniorenpark carpe diem (nutze den Tag) hat sehr gute Bewertungen. Was die Pflege betrifft gilt, die Bewohner können diese nicht korrekt bewerten und auch nicht darstellen. Und ja, man steht nicht daneben.

Was man aber prüfen und sicher Bewerten kann, ist der Umgang mit dem Bewohner, seinen Verwandten usw.. Dem Seniorenpark carpe diem ist öffentlich vorgeworfen worden, dass gewisse Kosten wohl zu hoch berechnet werden, zum Nachteil der zahlenden Bewohner. Beweise? Da gab es meines Wissens eine Landtagsanfrage hierzu. Beweis, siehe Googlesuche.

Auch sollte man vor Leistung einer Unterschrift prüfen, ob vom zukünftigen Pflegegast (Kurzeit- / Langzeitpflege) Sicherheiten verlangt werden. Auch sollte man prüfen ob ein Schuldbeitritt, noch gefordert (Siehe Anlage zum Hseperaten Heimvertrag), noch verwandt wird. Check .. soll durch Gerchtsurteil, BGH, einem anderen Bereiber verboten worden sein. Was nutzt eine schön gedruckte Speisekarte, wenn man mit unnötigen Problemen belastet wird. Ja, ich habe möglicherweise öffentlich bekannte Probleme hier "vorgestellt".

Dies als Hilfe für alle die Angehörige in einem Seniorenpark carpe diem unterbringen wollen.

Deutlich gesagt, das Essen und die Pflege sind fast überall, in etwa, gleich. Der Umgang mit den Interessenten und die Folgen nicht. Das bedeutet maximal ein Stern.

Altenheime in Würselen

Zur Zeit ist so gut wie nichts offen. Der Toom Baumarkt war geöffnet. Hier neine Erfahrung mit dieser TOOM-Filiale. Zunächst waren meine Erwartungen hoch, den TOOM ist ein Unternehmen mit Sitz in Köln. Genauer ein Subsidiary von REWE. Die Bediehnung ist mangelhaft, Note 5. Ok ich beschwere mich nicht, den mich haben Verkäufer und keine Roboter bedient. Roboter? Ja! Denn vereinzelt kamen auch Roboter für die Betreuung der Kunden zum Einsatz. Fundstelle: Handelsblatt Printausgabe ... vom 25. Juli 2007 / Seite 19. TOOM ist ein Discounter. An umsatzschwachen Standorten wurde ein Baumarkt, genauer ein Discount-Konzept TOOM umgesetzt. Begonnen hat alles mit der Marke Zack. Was kann man bei TOOM kaufen? Das Sortiment umfasst Produkte aus den Bereichen Garten und Freizeit, Bauen und Renovieren, Wohnen und Haushalt, Werkstatt und Maschinen sowie Bad und Sanitär. Insklusive ein Bio-Sortiment für den Nutzgarten. Im Fokus von TOOM sind die Heimwerker. Aber auch der professionelle Handwerker.
    Das Preis- / Leistungsverhältnis hat ein weite Spanne. Von sehr gut, Note 1 bis geht so, Note 4. Preisvergleiche vorher sind geboten und sozusagen Pflicht. Die Qualität ist wie woanders auch. Massenware eben. Wünscht man Betatung, kann es sein, dass gerade niemand da ist. Man läutet und wartet und wartet. 15 Minuten sind hier normal. Kommt ein Verkaufer vorbei, gut. Nur, der ist von einer anderen Abteilung und richtig, nicht zuständig. Wer genau weiß was er will und die Preise kennt, kann hier durchaus einkaufen. Den Handwerkerservice kenne ich nicht, soll aber besser sein!

Werkzeuge in München

Das Schwabinger KH, genauer formuliert, die München Klinik Schwabing ist historisch gewachsen. Das KH wurde gegründet und eröffnet 1909. Heute ist es ein Krankenhaus für Maximalversorgung. Gehört zu der München Klinik gGmbH. Zu finden im Münchener Stadtteil Schwabing-West. präsentiert sich als akademisches Lehrkrankenhaus der Ludwig-Maximilians-Universität München, sowie der Technischen Universität München. Bedeutet oft sind Professoren die Chefärzte der jeweiligen Abteilung.

Kurz die Daten:
    Betten: 968 / Mitarbeiter: ca. 2500

Der Baustil hat zwar nicht zu sagen, ist aber von Interesse, da das KH unter Denkmalschutz steht. Es handelt sich hier um ein sog. Korridorsystem in Formen des reduzierten Historismus. Wurde in den Jahren 1904–1913 und 1926–1928 errichtet. Näheres siehe bitte Denkmalliste Bayern: D-1-62-000-3533.

Als Patient sollte man vor Einlieferung sich bebewust sein, hier wird im höchster Grad, auf die Effizienz, Ökonomie und Rentabilität geachtet. Gut zu wissen, um die Wirtschaftlichkeit zu erhöhen, soll das Gelände verkleinert werden. Es ist geplant, die Zahl der Fachrichtungen zu reduzieren. Schwerpunkt sind zukünftig ... Kinder- und Jugendmedizin, Geburtshilfe und Gynäkologie. Die Klink für Dermatologie, Allergologie und Umweltmedizin wurde ausgegliedert.

Übrigens das Klinikum Schwabing ist zertifiziert nach KTQ (Kooperation für Transparenz und Qualität im Gesundheitswesen), Ökoaudit & Ökoprofi und auch nach EN ISO 13485 (Zertifizierung der Medizintechnik durch TÜV).

Im Gespräch mit Insidern wird deutlich, dass die Tension zunehmend ansteigt. Die Versorgungsqualität wird deutlich sichtbar immer mehr schlechter. Beweiserheblich ist hier auf - Finanznot, Wallraff, Wäsche, Sterikrise... abzustellen. Und es wird offensichtlich nicht besser, so mein Eindruck.
    Was erwartet den Patienten?
    Nun in gewissen Abteilungen muss man fußläufig länge Gänge entlang gehen bis man die Toiletten erreicht. Im Winter ist dort das Fenster offen. Vermutlich, weil dort geraucht wird. In der Herzabteilung (Kardiologie) kann schon mal ein Patient sich entfernen, ohne dass man es bemerkt. Positiv ist die intensiv, medizinische Abteilung und der Notarztsektor. Hier wird sehr intensiv geschult und die Versorgung ist entsprechend.

Übrigens, viele die in der näheren Umgebung wohnen, werden mit RTW und KTW ins Schwabinger verbracht. Viel zu viele aber sind nachher gar nicht zufrieden. Daher prüfe man vorher.

Krankenhäuser in München

FalkdS 02 Check, ich überlege gerade, wie soll ich das vorher prüfen? Die beste Quelle sind dann solche Berichte wie Deiner, Danke dafür, auch wenn ich mir sicher bin, nie dort behandelt zu werden. bearbeitet
    02 Check Hallo Falkds, zunächst Glückwunsch zu deinen Auszeichnungen. Und ja, DU bist hier Forenprofi. Aus diesem Grund ist es mir ein Privileg einige Fingerzeige zu geben, wie man die Krankenhausqualität erkennt. Würde ich das Schwabinger KH nicht von Innen kennen, wie könnte ich es einschätzen? Nun, viele Gebäudeteile sind Altbau. Haben auartbediengt sehr hohe Decken und Toilette auf dem Gang. Fas KH gehört zu einem Verbund und ist in der Hand einer Behörde. Sage nur Sparzwang. Manche KH's gehören privaten Investoren. Das sollte man beachten. Noch extremerer Sparzwang! Auch kann man KH Bewertungen in Fachforen nachlesen. Was leider immer zutrifft, ist das schnelle Entlassmanagment. Hierbei "verdient" das Krankenhaus. Sind für Fall XY 5 Tage vorgegeben und man entlässt nach 3 Tagen, kann man 2 Tage neu belegen. Die Kasse zahlt aer noch für den alten Fall die 2 Tage! Das ist der Punkt. Auch ist beachtlich wo man versichert ist und ob privat oder allg. Kasse. Gut ist immer wenn der Einweiser (meist Hausarzt) mit der Fachabteilung Kontakt hält. Eine gute Quelle sind meiner Erfahrung nach Selbsthilfegruppen. Wir haben immer unser Wissen gerne geteilt. Nur med. Internas, das inter nos, nicht. Aber allgemeines immer gerne. Mit vorzüglichem Gruß 02 C

Buisness- Taxi? Fürmih war es daals ein ganz jrmaler Fahrdenst.

Flughafentransfer / Mietwagenverkehr in München

Munich Business Taxi Vielen Dank für Ihre Interesse an unserem Unternehmen, mich würde jedoch interessieren warum Sie uns so eine schlecht Bewertung gegeben haben? Ich bezweifle das sie überhaupt mit uns gefahren sind?
    02 Check Sehr geehrtes Team Taxiunternehmen Fink, zuerst sei mir gestattet, mich für die Rechtschreibung und Textlänge meiner kritisierten Bewertung zu entschuldigen. Das mit Ihrer Vermutung ist rethorisch sehr geschickt gemacht. Die Fotos sind taktisch gut gewählt. Frage, warum kein Foto vom Tesla? Warum kein Foto vom Taxi M-A******, welches weiß ist und mit dem Taxischild oben drauf einem normalen Stadt-Taxi zum Verwechseln ähnlich sieht. Übrigens das mit dem Taxischild oben drauf, stört mich auch sehr bei ihrem Mitbewerb. Auf einen Maybach gehört kein Taxischild. Ok, bei Ihnen mit der Unterschrift bezahlen darf ich nicht, ist richtig. Ist nur priveligierten Kunden vorbehalten. Was von mir aber leider zu kurz bewertet wurde, ist ihr Konzept - Geschäftstaxi?

Sie haben, augenscheinlich überall nur 5 Sterne Bewertungen. Wirklich ein Grund zum Nachdenken. Klar, dass meine Bwertung da stört. Auffällig ist die Kürze und die Unverbindlichkeit dieser Kurzbewertungen. Texte, wie alles gut, gerne wieder usw.. Woran erinnert mich das? Meine Bwertung war inhaltlich unpofessionell, bitte um Entschuldigung. Inhaltlich war meine Grundaussage, der Geschäftskundenservice Taxi Fink ist nur Standart, nicht mehr. Auf ihren hochgeladen Fotos ist zu sehen, bunte Plastikflaschen im Fond. Das würde mich stören. Ihr VAN hat Leder, aber nur die serienmäßige Ausstattung. Denke man sollte mal bei Klassen schauen, was erwartet werden darf. Ist es erlaubt ihren Audi mit der Limosine vom Adlon zu vergleichen? Oder mit dem Abholservice der Lufthansa in Frakfurt? Beide haben 5 Sterne Bewertungen, wie Sie. Doch ich sehe erhebliche Unterschiede. Erkennbar, hier sieht man den Unterschied. Und ja, ich rede nicht vom Limusinenservice zum Flugzeug usw.. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit sicheres Fahren ist für mich Standart, in der bezahlten Personenbeförderung. Was bieten sie vergleichbar, als Sonderservice, an? Haben Sie, wie ihr Mitbewerb in München, Maybach, Rolls Royce. Fahren sie oft Vielflieger, wie ehemalige HONs (HON Circle Member), Flypass Mebers, Club Mille Miglia Members, Skywards Mebers zum Airport? Und haben sie einen Parkplatz, nahe den Firstclass Schaltern (kurze Wege mit Gepäckservice)? Ihre Erwiderung mit Fotos macht Eindruck. Doch ehemalige Vielflieger und Insider kennen die Fakten und die Realität, können vergleichen. Einen Influenzer stören Plastikflaschen im Fond nicht, mich schon.
    Meine Bewertung ist durch Corona auf die Zeit abgestellt, vor März 2020. Aktuell wird ein Geschäftskundenservice sogut wie nicht genutzt.

Übetlange Limusinen? Was hat das noch mit Taxi zubtun. Auffalken ja, ber so? Info zur Firma Preise vorab? Nur auf Anfage. Nein echte VIPs wollen nd sucen was anderes.

Taxi / Mietwagenverkehr in München

Der Beitrag von FalkdS
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    02 Check ..
    Ist ein @Name nicht zulässig?
    Doch! Und ja ein Guide hat meinen Kommentar Wort für Wort kopiert.

02 Check ..
    Was hat das mit der Bewertung zu tun? Angriff auf User sind auch von einem Guide zu unterlassen.
    grubmard Du mokierst Dich über Kommentare, die nichts mit der Bewertung zu tun haben?
    Ausgerechnet Du, der König der unpassenden Kommentare.
    Merkste selber, wie lächerlich das ist?

Weer unterhaltsam noch informativ. Ist übrigens schwer zu finden. War Zufallsfund beim Senderhopping.

Radiosender und Fernsehsender in München

Wer hierher mit dem Autofährt und es ist keine Messe, der ist selbst schuld. Parken stelle ich nir irgendwie anders vor. Als hier noch Messevetrieb war, ok. Aber jetzt? Ne.

Aktuell Corona Sondersiruation. Habe vor Crona Interessenten begleitet. Zimmer entsprechen den Mindestanforderungen. Personal scheint übetlastet zu sein. Angebote für Bewohner vorhanden, könnten mehr und individueller sein. Essen sah gut aus. Denke es gibt einen Utetschied zwischen Mappe und Realität. Meine Bewertung mag überholt sein. Augenschein ist geboten. Genau Info vorher sicher nützlich.

Pflegedienste in München

Corna bekastet! Das das anwesede Petsonal aber so stark belastet wird, ist beachtlich. Gut es herrscht Notbetrieb, nur muss man dann den Kunden so deutlich zeigen dass man sich seine Sachen selber suchen soll.

Baustoffe / Camping in München