Bestellt habe ich ein Sneaker! (Schuhe). Super Qualität - spitzen Preise - Große Auswahl! So macht einkaufen Spass! Vorallem heben die Schuhe auch eine Weile! Hier bestelle ich gerne bald mal wieder - vorallem wenn es wieder so super Rabatt-Aktionen gibt =)
    Nett Mitarbeiter am Telefon - Danke euch weiter so!... kann man nur empfehlen!

Schuhe in Burgkunstadt

Meistens spontan und vorallem wenn es schnell gehen soll.. wo bestellt man? Amazon! Lieferung zum Teil am nächsten Werktag per Prime - einfach spitze! Super Service! Und man kann sich auch drauf verlassen das es am nächsten Tag kommt! Das Paket kommt meistens mit DHL - in Zukunft werde ich weiter hier bestellen - daher kann ich Amazon auch nur empfehlen! Weiter so! Riesige Auswahl!

Versandhandel / Buchhandlungen in München

Haben uns zum ersten Mal eine Spanndecke einbauen lassen. Die Beratung hat im Ladenlokal in Infabe stattgefunden. Sehr schöne Ausstellung und einen Besuch wert. Angebot kurzfristig bekommen. Auftrag erteilt mit Terminzusage. Mitarbeiter waren pünktlich zum vereinbarten Termin. Die arbeiten wurden sehr professionell durchgeführt. Wir sind total begeistert.
    Jederzeit wieder mit dem Spanndeckenmann aus Bruchsal!

Innenausbau / Raumgestaltung in Untergrombach Stadt Bruchsal

Always about you
    Ich bin rundum zufrieden. Schnelle Lieferung, tolle Verpackungen, gleich fertig, falls man zurück schickt. Ware ist eh eine top Qualität. Rücksendeschein ist immer gleich dabei. Wenn man mal telefonisch Info benötigt, wird man sehr freundlich behandelt und das Problem wird sofort gelöst. Ich bestelle nur bei ABOU YOU :-) Danke und weiter so, bleibt gesund.

Mode in Hamburg

Ich bin immer mit Zalando zufrieden. Einmal tatsächlich kam Aufforderung zu bezahlen obwohl die Artikel zurückgesendet wurden. Ich musste dann Nachweise senden dass es zurückgesendet habe (das habe ich nicht besonders angenehm empfunden). Ich bestelle immer auf Rechnung, d.h. Muss auch nicht hinter meinem Geld rennen, falls ich die Sachen zurücksende.
    Ich bestelle viel bei Zalando und werde es weitermachen weil Erfahrung doch sehr positiv ist.

Versandhandel / Bekleidung in Berlin

Beratung super
    habe mir Sportbekleidung gekauft. Die Beratung war einfach genial.
    Sie hat sich viel Zeit genommen, um mich zu beraten, das findet man in heut zu tage ganz selten. Ehrlich und nicht von oben herab das ist in der heutigen Zeit etwas ganz besonders, diese Werte kann man nicht mit Geld bezahlen. Ein Danke auch an alle Mitarbeiter ihr seid toll bis bald.

Sportbedarf in Velbert

Personal ist spitze,...
    Super Auswahl, wir kommen immer mit mehr Ware raus als gedacht. Super Beratung auch freundlich (es ist ja nicht jeder Tag immer gleich), egal in welcher Etage, Qualität der Ware passt auch... Alle Fragen werden ohne murren beantwortet und dafür nimmt man sich auch Zeit. Ein wirklich zuvorkommendes Unternehmen…

Sportanlagen / Freizeitanlagen in Unterföhring

Bestellt habe ich ein Schuh bei Nike, Versand wie angegeben. Der Versand erfolgt über DPD, weil ich den Schuh nicht verpassen wollte, habe ich angegeben, dass der Schuh einen bestimmten Abstellplatz haben kann. Als ich die Mail erhielt, dass der Schuh zugestellt wurde, ging ich kurz daraufhin das Paket holen. Es war einfach nicht mehr da. Ich wendete mich an DPD und habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Das ist fast zwei Wochen und ich habe immer noch keine Rückmeldung erhalten. Zum Glück habe ich kurz danach direkt an Nike gewendet und mein Problem geschildert. Ohne zu überlegen, haben die mir direkt das Geld erstattet und habe wirklich selten so ein Service erhalten. Ich bestelle gerne Nike Produkte und werde es weiterhin machen bei dem Service. Danke dafür!

Sportbedarf / Einzelhandel in Berlin

Ich kann nichts negatives über hse24…
    Ich kann nichts negatives über hse24 sagen. Es war immer alles perfekt, okay Lieferung dauert ab und zu etwas länger, aber hallo, wir haben corona und den Krieg das darf man nicht vergessen. Ich war froh in der corona Zeit hse zu haben. Geschäfte waren alle zu usw. Ich bestelle online aber wenn ich mal eine frage habe waren am telefon immer freundliche Damen. Habe auch kein Problem mit Retouren. Ich bin froh das es hse gibt und sage danke für alle die schönen Dinge die es zu kaufen gibt. LG

Solartechnik / Wärmetechnik in Weida

Kulturbeauftragte Wohl in der Adresse vertan, wenn es sich um den Shoppingsender handelt! Das hier ist ein Fachbetrieb für Sanitär :O

ich kaufe es gern und jetzt erst Recht.
    Ich kaufe es gern und jetzt erst Recht.
    Der deutsche Mitläufer der alles und jeden Unterstützt und ein Unternehmen Ritter Mord nennt sollte mal etwas nach vorne sehen.
    Aber nein da wird gegen alles und jeden Rebelliert Letztes Jahr die Berichte über den netten Herrn Sylenskyi sind jetzt vollkommen vergessen. Kein Wunder das der Deutsche immer dümmer wird

Süßwaren / Geschenkartikel in Berlin