Und nun muß ich korrigieren, die Praxis wird von Dr Wolf betreut.
    Wielange weiß ich nicht da ich erst Neukunde bin aber ich bin mit ihm und seinem Team sehr zufrieden.
    Super nett, gut gelaunt und so lohnt sich die Fahrt von Emden nach Pewsum

Zahnärzte in Pewsum Gemeinde Krummhörn

Seit der Lidl App bin ich Lidl Fan
    Der in Pewsum besticht durch nettes und hilfsbereites Personal.
    Im Gegensatz zu zb in Emden wird man sogar mit "Moin" begrüßt.
    Der Laden ist hell, freundlich, man findet sich, vermutlich wie in jedem Lidl schnell zurecht
    Der Laden ist aufgeräumt, sauber
    Angebote sind gut platziert und auch die sind frisch, kein matschiges Obst zb.

Brot, Brötchen werden immer wieder neu gebacken und aufgefüllt.
    Was mir aufgefallen ist, das Angebot ist Kunden freundlich aufgestellt, zb keine über 1,70 hoch gestapelten Wasser Träger

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Krummhörn

Stets sauber, frisches Gemüse, volle Regale
    Auch an Angebotstagen herrscht Ordnung dort

Das Personal ist nett, hilfsbereit
    Der Laden wurde erst neu wieder eröffnet, nebenan sind U.a.Combi, Lidl, Kik, Schuhpark, Rossmann, ein Klamottenladen usw.
    Daran liegt es wahrscheinlich das im Aldi nie richtig viel los ist
    Schön ist, direkt davor der grosse kostenlos Parkplatz
    Und ebenso davor eine Bushaltestelle, wann der fährt bzw wohin weiß ich aber nicht
    Und was mir noch auffällt, es ist alles Rollstuhl freundlich.
    Kaum Bordsteine, oder andere Hindernisse

Lebensmittel in Krummhörn

Stets sauber, frisches Gemüse, volle Regale, auch an Angebotstagen nicht so überrannt

Das Personal ist nett, hilfsbereit
    Man findet genug freie Parkplätze draußen ( umsonst, ein Wunder in Emden)
    Einziges Manko, der Eingangsbereich ist so schräg, es ist sehr schwer mit dem Wagen den Laden zu betreten
    Mit im Gebäude sind Kik, Tedi, und ein Asiatisches Restaurant( zu nicht Corona Zeiten zieht allerdings der Geruch in den Aldi, ist nicht so schön)
    Wenn man in Ruhe einkaufen möchte, Medua Markt ist nur 5 Min entfernt, dort einfach den Mann abgeben

Lebensmittel in Emden

Wer in Emden den Herrentor Grill noch nicht kennt hat was verpasst.
    Hausgemachtes und vorallem Handgemachtes Essen im Familienbetrieb.
    Fenna ist die Chefin und Kult in Emden
    Riesenportion Pommes die man selbst zu 2 nicht schafft, leckere Burger, Mittagstisch
    Es gibt Salate, Schnitzel, Frikadellen, Korsetts, Bratwurst, sogar vegetarisch sind die Burger im Angebot,
    Für die Kleinen gibt's für die Wartezeit sogar Pommes " auf die Hand" zum Naschen
    Dazu auch noch Aufschnitt, Harte Mettwurst, und das alles selbst gemacht
    Was noch fehlt wäre ein Lieferdienst

Imbiss in Emden

Ich bin im Gegensatz zu vielen kein Action Fan
    Aber es ist für die Dekosüchtigen Frauen das Schnäppchen Paradies schlechthin.
    Günstige Dekoidee aus Holland, dazu viele Bastel und Handarbeitssachen.
    Lebensmittel, Tierfutter, Bekleidung,Drogerie, Handwerk, Autozubehör, Spielzeug, sogar holländisches Wasch und Putzmittel, Haushaltswaren, Schrei Sachen

Für jeden etwas dabei, sehr günstig und etwas, was man hier nicht in jedem Laden findet
    Nicht zu vergessen, gratis Parkplatz direkt vor der Tür
    Für die gelangweilten Männer, wäre daneben eine Spielhalle

Dekorationen / Möbel in Emden

Dieser Aldi ist mir zu überlaufen.Er ist mit im Doc Center und daher ist mehr dort los.
    Er wirkt stets, leergekauft, eine geöffnete Kasse und die Kunden stehen Schlange bis weit nach hinten

Lebensmittel in Emden

Aktuell natürlich geschlossen aber bis vor dem 1!! Lookdown hat es uns gut gefallen.Eine riesen Auswahl, stets frisch und es wurde immer nachgefüllt, chinesisch, sogar deutsches Essen, für die Kleinen Pommes und Nuggets, ob Suppe, Ente, auch Sushi, sogar Eis und Kuchen
    Als man im Sommer 2020 wieder durfte, man hat gemerkt, es wurde gespart.Es schmeckte aufgewärmt, die Qualität fehlte
    Falls nun irgendwann der lookdown wieder vorbei ist, ich bin gespannt was uns erwartet

Asiatische Restaurants in Emden

Meine Mutter hat Demenz und so habe ich, um sie zb zu beschäftigen, in der Alzheimer Gesellschaft einen Termin gemacht.
    Das erste was die Dame dort wissen wollte war ob meine Mutter einen Pflegegrad hat, denn ein Verein der" mit ehrenamtlichen" arbeitet lässt sich darüber bezahlen.
    Ich musste zunächst komplett die Kontaktdaten angeben um dann zu erfahren, das die Angebote nichts für meine Mutter wären
    Fand ich sehr enttäuschend

Sozialdienste / Vereine in Emden