Lieferzeit nur 2 Stunden nach Bestellung , Fahrer freundlich , nur 15 € Mindestbestellwert , Lieferung bis an die Tür , kostenlose Lieferung

Getränkevertrieb in Hamburg

Die Auswahl an Speisen ist riesig , die Qualität ist sehr gut und alles ist sehr gut gewürzt und schmackhaft. Die Getränke sind im Preis enthalten,Ich habe über Groupon gebucht, der Gutschein wurde nicht akzeptiert , so habe ich nochmal bar bezahlt. Zu Hause stellte ich dann fest das der Gutschein doch eingelöst wurde . also habe ich doppelt bezahlt.Zu so einen Laden gehe ich nie wieder.

Chinesische Restaurants in Norderstedt

Insolon Ich hab den nicht dort gelassen, ich glaube deer Wirt hat ihn eingelöst als er das erste Mal mit dem Gutschein fortgegangen ist um ihn zu prüfen.

Ich war heute zum Brunchen im Belami.Ein gutes Preis Leistungsverhältnis.Die Besitzer waren freubdlich und nett, die Inneneinrichtung ist gemütlich, lediglich um einen Parkplatz zu finden sollte man frühzeitig da sein.

Bars und Lounges / Bistros in Hamburg

Meine Sparkasse, mache Online-Banking, gut zu erreichen, hat Geldautomat, Kontoauszugsdrucker und Geldzählautomat. Leider gibt es kein Terminal wo man Überweisungen erledigen kann.

Sparkassen / Finanzierungsunternehmen in Halstenbek in Holstein

Ein golocal Nutzer Na toll, und die, die keinen PC haben, was machen die? Das ist hier eine kleine Stadt, aber die Sparkasse ist gut aufgestellt.
    Insolon Die, die keinen PC haben, gehen zur Sparkasse und füllen dort ihre Überweisung aus, kostet allerdings € 2,50 , in meinen Augen reinste Abzocke.

Ein Ramschladen

Möbel / Wohnaccessoires in Halstenbek

war ein netter Laden, habe dort immer meine Blumen gekauft, leider ist der Blumenladen wegen Krankheit der Inhaber jetzt für immer geschlossen, schade.

Blumen in Halstenbek in Holstein

Große Auswahl nicht nur an an Sofas, sondern auch an Tischen, Stühlen und allerlei Kleinigkeiten, fachkundiges, freundliches Personal,kostenlose, viele Parkplätze vor der Tür,Öffnungszeiten bis 20 Uhr, Lieferung erfolgte zum vereinbarten Zeitpunkt, das alte Sofa haben sie kostenlos mit zurückgenommen, werde auf jeden Fall dort wieder was kaufen.

Möbel / Betten in Halstenbek in Holstein

Neu im Angebot, Suppen,ein Becher heißes Wasser für €4,50.
    Die Croque sind labberig und schmecken unterirdisch.

Restaurants und Gaststätten in Schenefeld Bezirk Hamburg

Ein Gas Wasser Meister sollte meine Heizung gangbar machen, funktionierte nicht, ist immer noch kalt.

Klempnereien / Wärmetechnik in Halstenbek in Holstein

DasEssen ist im Gegensatz zu anderen Grills sehr lecker.Es gibt eine Riesenauswahl an Speisen, gut ist auch das täglich frisch gekochte Stammessen.

Steakhaus / Imbiss in Halstenbek in Holstein

FalkdS Im Gegensatz zu welchen anderen Grills?
    Ich hab da ja auch beide Varianten in allen Abstufungen erlebt...