Lieferzeit nur 2 Stunden nach Bestellung , Fahrer freundlich , nur 15 € Mindestbestellwert , Lieferung bis an die Tür , kostenlose Lieferung

Getränkevertrieb in Hamburg

Ich war heute zum Brunchen im Belami.Ein gutes Preis Leistungsverhältnis.Die Besitzer waren freubdlich und nett, die Inneneinrichtung ist gemütlich, lediglich um einen Parkplatz zu finden sollte man frühzeitig da sein.

Bars und Lounges / Bistros in Hamburg

Meine Sparkasse, mache Online-Banking, gut zu erreichen, hat Geldautomat, Kontoauszugsdrucker und Geldzählautomat. Leider gibt es kein Terminal wo man Überweisungen erledigen kann.

Sparkassen / Finanzierungsunternehmen in Halstenbek in Holstein

Ein golocal Nutzer Na toll, und die, die keinen PC haben, was machen die? Das ist hier eine kleine Stadt, aber die Sparkasse ist gut aufgestellt.
    Insolon Die, die keinen PC haben, gehen zur Sparkasse und füllen dort ihre Überweisung aus, kostet allerdings € 2,50 , in meinen Augen reinste Abzocke.

war ein netter Laden, habe dort immer meine Blumen gekauft, leider ist der Blumenladen wegen Krankheit der Inhaber jetzt für immer geschlossen, schade.

Blumen in Halstenbek in Holstein

Große Auswahl nicht nur an an Sofas, sondern auch an Tischen, Stühlen und allerlei Kleinigkeiten, fachkundiges, freundliches Personal,kostenlose, viele Parkplätze vor der Tür,Öffnungszeiten bis 20 Uhr, Lieferung erfolgte zum vereinbarten Zeitpunkt, das alte Sofa haben sie kostenlos mit zurückgenommen, werde auf jeden Fall dort wieder was kaufen.

Möbel / Betten in Halstenbek in Holstein

DasEssen ist im Gegensatz zu anderen Grills sehr lecker.Es gibt eine Riesenauswahl an Speisen, gut ist auch das täglich frisch gekochte Stammessen.

Steakhaus / Imbiss in Halstenbek in Holstein

FalkdS Im Gegensatz zu welchen anderen Grills?
    Ich hab da ja auch beide Varianten in allen Abstufungen erlebt...

Super Grill Imbis zu sehr niedrigen Preisen. Eine Wurst nur 1€ und Kartoffelsalat ebenso. Das Geschäft bietet Fleisch und Würstchen zu Herstellerpreisen.Alles scheckt ausgezeichnet.Es ist gut zu erreichen und Parkplätze gibt es genug vor der Tür.

Lebensmittel / Fleischereien in Rellingen

preiswerte Matratzen und Bettwäsche, Lieferdienst allerdings sehr teuer. 20€ für 2 Kilometer, das ist Wucher.

Betten / Wohnaccessoires in Halstenbek in Holstein

FalkdS Ich finde 20 Euro für die Lieferung recht preiswert. Der Fahrer, Beifahrer und der LKW müssen auch bezahlt werden, und dies auch so, dass sie ihre Familien satt bekommen.
    Miete dir doch das nächste Mal selbst ein Fahrzeug, dann lernst du die Preise kennen (und schätzen).

wer auf skandinavische Möbel steht sollte hier einkaufen.Alles ist billig man muß es selbst abholen und aufbauen.

Möbel / Küchen in Hamburg

Das Center ist sehr gut.Hier gibt es fast alles.Mode,Restaurants ne Eisdiele Kaffeeladen Supermarkt und vieles mehr. Was fehlt ist ein Elektro /Computerladen.

Einzelhandel in Schenefeld Bezirk Hamburg