Ein schön eingerichteter Laden mit sehr nettem Personal.

Hier wird man vorab gefragt, ob man einen Kaffee oder ein Glas Wasser haben möchte.

Bekomme hier auch immer kurzfristig einen Termin. Bin stets zufrieden mit meinem Haarschnitt und der Preis ist auch in Ordnung.

Friseure in Puchheim in Oberbayern

Ein kleiner netter Laden mit regen Betrieb. Habe hier sehr kurzfristig einen Termin erhalten. War bei einer sehr netten Norddeutschen Dame. Der Maschinenhaarschnitt wurde gut ausgeführt ;-) und einen Tipp für meine Kopfhaut habe ich auch erhalten. Alles im Allem war es sehr gut und ich habe mich wohl gefunden. Nur der Preis, den fand ich nicht ganz angemessen. 16,50 Euro! Für einen Maschinenhaarschnitt und bei der großen Anzahl an Konkurrenz. Respekt!

Friseure in Puchheim Bahnhof in Oberbayern Gemeinde Puchheim in Oberbayern

Eine typische NKD Filiale. Ein große Auswahl an Textilien und beworbene Haushaltsartikel-/Deko-Ware. Großer Parkplatz direkt vor der Filiale. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ladeneinrichtung an sich, (der Boden knarxt ;-)) finde ich, ist schon ein wenig älter. Hier gibt es auch oft nochmal reduzierte Kleidungsstücke.

Textilwaren / Schnäppchenmärkte in Puchheim Bahnhof in Oberbayern Gemeinde Puchheim in Oberbayern

Netter Eckladen mit frischem Obst und Gemüse sowie Feinkost. Super nette Inhaber, die immer gerne mit einem das Gespräch suchen. Die Auswahl ist saisonabhängig, was für mich für die Qualität der Ware spricht. Nudeln, Öl, Wein und eingelegte Sachen bekommt man hier auch.

Obst und Gemüse / Feinkost in München

Rackl´s Backstub´n, in der Benzstraße direkt neben dem Netto. Hier sind zahlreiche Parklplätze vorhanden. Ich finde, das hier das Sortiment ein klein bischen größer ist als in der Filiale in der Lochhauser Str. Auch hier gibt es Backwaren, Snacks und Kaffee. Habe bisher immer einwandfreie Backwaren erhalten.

Bäckereien / Konditoreien in Puchheim in Oberbayern

Rackl´s Backstub´n in der Lochhauser Str.. Hier gibt es die Möglichkeit auf kleine Snacks, Kaffee und einen Sitzplatz. ;-) Vor dem Laden gibt es eine Bank, die bei Sonnenschein zum Sitzen einlädt. Parplätze sind direkt vor der Tür vorhanden. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

Bäckereien / Konditoreien in Puchheim in Oberbayern

Büro- und Tabakwaren, Geschenkeartikel, Rahmen nach Maß, Zeitschriften und Postfiliale. Kann gar nicht sagen wie lange es dieses Geschäft schon gibt. Gerade für die Schule oder fürs Büro findet man hier alle notwendigen Sachen. Der Laden an sich erinnert von der Einrichtung stark an früher (80er Jahre). Im Hinterraum wird geraucht, was man leider auch im Laden selber riecht.

Schreibwaren / Papier in Puchheim Bahnhof in Oberbayern Gemeinde Puchheim in Oberbayern

Top moderne Apotheke mit großem Sortiment. Netter Service. Nicht vorhandene Medikamente werden geordert und sind am Abend abholbar.

Apotheken in München

Super Auswahl an Bio Produkten. Angenehmes Einkaufen. Mittlerweile die Nummer eins im Westend. Käse- und Brot-Theke.

Lebensmittel in München

Unser Supermarkt im Westend. Überschaubares Sortiment aufgrund der kleinen Fläche, hat aber echt fast Alles. Auch eine gute Auswahl an Bio Produkten.