Ich war die letzten 7 Tage dort wegen einer OP an meiner rechten Schulter . Ich bin 54 und war in einem Zimmer mit 3 älteren Frauen im Alter zwischen 90 & 98 Jahren . Die Ärzte nannten es das "" Sterbe-Zimmer "" ! UNVERSCHÄMT , da ich erst 54 bin .

Krankenhäuser in Mannheim

Laura-schöllgen Ich werde mit meinem Vater darüber reden, dass es an die Geschäftsleitung nach Heidelberg kommt. Selbst Leute über 90 Jahre haben ein Recht zu leben. So etwas finde ich unverschämt. Wenn mein Vater nichts wegen seinen Kollegen unter nehmen will, geht es an meine Mutter. Die arbeitet als Ärztin an der Uni in Heidelberg, der Universitätsmutter von Mannheim.
    FalkdS Überall gibt es interne Bezeichnungen für Plätze oder Vorgänge und Abläufe, dagegen kann man nichts machen.
    ABER sie sollten doch zwingend intern bleiben, weil sonst wie in deinem Fall eine echte Verletzung des Ehrgefühls herauskommen kann.
    Abgesehen davon, dass auch ein psychologischer Aspekt hinter der Bemerkung stehen kann, zutreffend auf Patienten, die sowieso nicht so stabil sind, die könnten die Hoffnung auf Heilung aufgeben. Also ich gehe mit deinem Verletzt sein voll mit.
    Versuche so etwas nicht an dich ran zu lassen, das hilft am besten.
    Gute Besserung!

Mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis bin , bzw.war ich nicht zufrieden . Ich war 2 mal dort , in der Massage-Praxis Frank Fuhrmann , und die Angestellten sind nicht sehr freundlich . Also , ich und meine Bekannten , gehen dort nicht mehr hin ! MfG. Heike Winkler-Malti

Massagen in Massenbachhausen

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 100 % ! Freundliches Personal , und Kompetent ! Diese Location kann ich gerne weiterempfehlen !

Massagen in Ludwigshafen am Rhein

Ich bin schon als Kind mit meinen Eltern gerne auf die Cannstatter Wasen gegangen . Ich bin in DITZINGEN bei STUTTGART geboren & aufgewachsen . Die CANNSTATTER WASEN sind immer wieder SUPER

Veranstaltungsservice / Freizeitanlagen in Stuttgart

FalkdS Das ist doch ein Volksfest und kein Veranstaltungsservice...

Und es findet 2019 vom 27. September bis zum 13. Oktober statt.
    Die in dem Zeitraum gültigen Regelöffnungszeiten habe ich ergänzt.

Sonderöffnungszeiten sind:
    am Freitag 27.09. 15-24 Uhr
    Mittwoch 02.10. 12-24 Uhr
    Donnerstag 03.10. 11-23 Uhr
    Blattlaus Fast wie das Münchner Oktoberfest, nicht ganz so groß, aber annähernd.
    Am besten gefiel mir immer die schön geschmückte Fruchtsäule inmitten des Platzes. Früher konnte man noch gemütlich eines der Zelte aufsuchen, um was zu essen. Heute ist ständig alles reserviert. Wir tun uns das schon einige Jahre nicht mehr an.

Ich hab dort schon übernachtet , als ich einen Vortrag gehalten habe ! Sehr guter Service , freundliches Personal , das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 100 % ! Ich kann dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen ! Gruß Heike Winkler-Malti , aus Mannheim

Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

Sehr gut . Bin zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis , und kann den Hausnot-Ruf nur weiter-empfehlen ! Echt super

Notrufzentralen / Senioreneinrichtungen, sonstige in Mannheim

Lieber nicht dort einziehen . Schlechtes Personal , keine Beschäftigung für Bewohner ! Ältere , bettlägerige Bewohner müssen stundenlang in ihren Ausscheidungen liegen ! Menschenunwürdig dort . Deswegen hat meine Schwester Karin unsere Mutter zu sich nach Hause geholt ! Ich lebe selbst in einem Wohnheim , deswegen konnte ich unserer Mutter nicht helfen !

Sonstige Heime in Ungstein Stadt Bad Dürkheim

heikewinkler09 eknarf49 ! Ja , dort ist es ganz schlimm ! Der Name "" Lebenshilfe "" ist irreführend , passt nicht zu den schlimmen Zuständen

GCP in MANNHEIM sind korrupt , haben mich terrorisiert . Bin dann ausgezogen , freiwillig . Gruß Heike Winkler-Malti aus MANNHEIM ( früher Neckarpromenade 9 , in 68167 MANNHEIM )

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Lausen-Grünau Stadt Leipzig

Ich hab im Jahr 2007 dort Probewohnen für 3 Tage . Damals war ich 38 Jahre jung !! Mir haben die 3 Tage PROBEWOHNEN total gereicht !! Nicht für 1 Millionen Euro würde ich dort einziehen ... Gruß Heike Winkler-Malti , Mannheim

evangelische Kirche / Sonstige Heime in Weinheim an der Bergstraße

NICHT ZU EMPFEHLEN FÜR FRAUEN MIT GEWALT-ERFAHRUNG ! Ansonsten ausreichend -- Schul-Note 4 !! Über 70 Männer , einige Männer frisch aus dem Gefängnis , müssen hier wohnen , als AUFLAGE VOM GERICHT ! Nur 6 Frauen ( mich eingerechnet ) ! Eine GUTE NACHRICHT FÜR MICH PERSÖNLICH : Ab dem 01.03.2020 habe ich wieder eine WOHNUNG , Mannheim ( Stadtteil LUZENBERG ) ! MIETVERTRAG schon unterschrieben :) :) :)

Sonstige Heime / Betreutes Wohnen in Mannheim

heikewinkler09 Liebe Follower ! Ich musste einen Kommentar löschen , sonst hätte man mich aus dem Haus BETHANIEN "" raus geworfen "" :'( Meinungsfreiheit Tschüß :(
    heikewinkler09 Ich habe am 20.09.2019 eine SCHRIFTLICHE ABMAHNUNG von der HEIMLEITERIN vom WOHNHEIM bekommen , nur weil ich MEINE ANSICHT über's WOHNHEIM frei bei "" Golocal "" geäußert habe :( :( !! EINE GUTE NACHRICHT : Ab dem 01.03.2020 habe ich wieder eine WOHNUNG :) MIETVERTRAG schon unterschrieben :)
    Exempel Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute, für einen Neustart, damit alles so klappt,wie Du es Dir vorstellst! Alles Gute!
    Frau Brunke Frau winkler es ist erfreulich das sie ihren weg einschlagen und sich davon nicht beirren lassen dennoch freue ich mich persönlich sogar sehr das ein so abschätzender und schlecht redender mensch ausziehen wird da diese Einrichtung meiner meinung nach die beste einrichtung die ich je hatte ist zudem bin ich der meinung das auch männer eine berechtigung haben hilfe zu erhalten so wie sie diese erhalten haben. Für mich spielt die geschichte eines menschen nicht die größte rolle sondern wie er JETZT ist! Ich bin selber anders gewesen und habe mich hier endlich entwickeln dürfen zuhause fühlen kontakte finden hilfe durch das haus und therapeuten so wie Krankenhäuser mit neurologien bei einer seit jahren bestehenden epilepsie

Wenn sie einen solchen unmut haben warum sagen sie dies nicht einfach ihrer bezugsbetreuung

Anhang: ich wurde selbst mehr als 1mal Vergewaltigt und meine ersten 8lebensjahre auf übelste misshandelt dennoch fühle ich mich hier wohl geborgen und sicher bei einem extrem kompetenten Team