1. Meenzer Worschtstubb

Bahnhofplatz 1, 55116 Mainz
    Bewerten 1.
    von TrioVirtuosi
    Heute durfte es kurz deftig werden - bevor das Frittierfett unbezahlbar wird ;o) Und wie Grönemeyer schon richtig getextet hat: biste in der Stadt, was macht dich da satt - ne Currywurst! Direkt am Hbf gibt es lecker Worscht mit wählbarem Schärfegrad der Currysoße von mild bis "Hölle". Alles wurde frisch zubereitet und auf Wunsch in unterschiedliche Tabletts gepackt (ich mag keine lätschigen Pommes, da darf die Soße auch gerne separat serviert werden). Noch sind die Preise auch stabil... EiGude!

2. AlnaturA BIO Verbrauchermarkt

26 Bewertungen

Große Langgasse 8, 55116 Mainz
    Bewerten 2.
    von Ynayayuka
    Mein Besuch im AlnaturA BIO Verbrauchermarkt war eine wahre Freude. Der Tag endete mit einem Gefühl des Glücks, das ich seit langem nicht mehr erlebt hatte. Leider kann ich nicht genau benennen, was mich so begeistert hat, aber die positive Stimmung war einfach überwältigend. Ein zusätzliches Lob gilt dem Desinfektionskonzept des Marktes, welches in diesen Zeiten von unschätzbarem Wert ist. Alles in allem eine wirklich herausragende Erfahrung.

FalkdS Ynayayuka, deine Bewertung begeistert mich und löst in mir ein Glücksgefühl aus. Leider kann ich nicht genau benennen, was mich so begeistert, aber die positive Stimmung ist einfach überwältigend.
    Dieser Kommentar wurde NICHT mit KI-Unterstützung geschrieben.
    02 Check ..
    Hätte gern etwas zu Angebot und zur Location gelesen.

Was haben unbestimmte Gefühle mit der Location zu tun?
    02 Check ..
    Wie, was, wo?
    Was haben denn unbestimmte Gefühle mit der Location zu tun?

Konkrete Angaben, Beobachtungen helfen dem Leser sich ein Bild von der Location zu machen. Nur Gefühle, sind wenig aussagestart, so beschrieben.
    opavati® Aber, so tiefen und echten Gefühlen kann man sich doch nicht entziehen. Lass dich einfach übermannen ...
    berramogu Wenn ich nur noch solche Bewertungen lesen darf, kann ich vor lauter Glückseligkeiten keine eigenen Worte mehr finden und mit vollster Freude keine Bewertung mehr erstellen.
    FalkdS berramogu,
    UND man kann sich das Schreiben echter und wahrer Bewertungen sparen.

3. Café Fleur

4 Bewertungen

Lindenstr. 10, 50674 Köln
    Bewerten 3.
    von Hotel123
    Sehr gemütliches Cafe zum Plauschen oder um mal alleine einen kaffee zu trinken. Etwas alternativ. Nett.

4. Besier Oehling GmbH

18 Bewertungen

Ludwigsstr. 2, 55116 Mainz
    Bewerten 4.
    von stfN2128
    Hier gibts eigentlich alles was das Fotografen Herz begehrt, eine riesen Auswahl an Kameras und Objektiven, ob neu oder gebraucht. Hier findet man wirklich fast alles. Die Beratung ist auch mehr als nur gut, die Mitarbeiten nehmen sich Zeit und gehen wirklich auf jede Frage genau ein und erklären alles Haargenau. Wie es mit dem Fototechnischen Teil aussieht Zwecks Passfotos usw. kann ich leider nicht sagen, ich war bisher nur wegen einem Objektiv da.

5. Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland

597 Bewertungen

Marcel-Breuer-Straße 12, 80807 München
    Bewerten 5.
    von R. Kallenbach
    Mein Besuch bei Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland, war insgesamt eine positive Erfahrung, trotz einer kleinen Verzögerung bei der Lieferung meiner bestellten Spannbettlaken (180-200 x 200). Die Post hat mir meine Ware ein paar Tage später zugestellt als ursprünglich angekündigt. Dies war jedoch kein großer Nachteil, da die Qualität der Ware jeden Cent wert war. Die Laken selbst sind von erstklassiger Qualität und ich würde sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigen Bettwaren ist. Die umfangreiche Auswahl an Farben hat mir besonders gut gefallen und der Preis für das 2er-Set war absolut angemessen. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf und der Service von Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland.

6. GameStar Redaktion

3 Bewertungen

Lyonel-Feininger-Straße 2, 80807 München
    Bewerten 6.
    von BettinaW
    Die GameStar aus dem Hause IDG hat mein Mann schon seit ihrem erstmaligen Erscheinen 1995 abonniert. Im Gegensatz zu manch anderen Magazinen (vor allem der PC Action und der PC Player) wird hier auf seriöse Art und Weise berichtet sowie die neuesten Spiele auf Herz und Nieren getestet. Auf Wunsch kann man sich als Abonnent sogar eine Ab-18-Ausgabe zuschicken lassen. Top!

7. Radgarage Mainz Inhaber: Thomas Hunneshagen

11 Bewertungen

Jean-Pierre-Jungels-Straße 1, 55126 Finthen Stadt Mainz
    Bewerten 7.
    von Speicherfritz
    Bin Finther und von Anfang an Kunde in der Radgarage. Zuerst bei Edgar (Vater) und jetzt bei Thomas (Sohn). In dieser Werkstatt ist man sehr gut aufgehoben und willkommen. Hier bedient und repariert noch der Chef selbst......Für alle Fahradprobleme auch E-Bikes gibt es immer Rat und Tat.Die Preise und Leistungen sind ok.

8. Wildpark Mainz-Gonsenheim

Kapellenstr. 40, 55124 Mainz
    Bewerten 8.
    von Ein golocal Nutzer
    Ein sehr schöner und großer Wildpark für Jeden. Ich bin hier bereits gerne zu meiner Kindheit gekommen, die Ziegen, die Rehe, Hirsche und Hühner besuchen gekommen. Es war schon immer ein kleines Highlight durch den Gonsenheimer Wildpark durchzugehen. Wenn man mag, konnte man dann noch den Ziegen etwas Futter (vor Ort kaufen und) geben. Das war schon ein Erlebnis. Heute spaziere ich noch gerne mit meinen Eltern oder aber auch mit meiner Verlobten durch diesen Wildpark. Es ist schön die Gedanken an die Kindheit erwecken zu können und die Tiere in ihrem Alltag beobachten zu können. Ich kann diesen Park entsprechend für jeden da draußen empfehlen.

9. Auto-Hess GmbH

19 Bewertungen

Rheinallee 90, 55120 Mainz
    Bewerten 9.
    von Ein sehr verärgerter Kunde
    Überhaupt nicht zu empfehlen! Vorgesetzter findet alles witzig und lacht den Kunden aus. Autohaus ist nicht in der Lage rechtzeitig einen Neuwagen zuzulassen. Absprachen zur Problemlösung sowie Termine werden nicht eingehalten. Geschäftsgebaren unterster Schublade.

10. Weil GmbH Metzgerei

Bierothstr. 2, 55126 Mainz
    Bewerten 10.
    von Günther Pflug
    Eine top Metzgerei, so eine Qualität findet man in Mainz irgendwo!