1. RegalSchatz

3 Bewertungen

Neumarkt 6, 41460 Neuss
    Bewerten 1.
    von Efthymia
    Ich bin vor kurzem zufällig an dem Geschäft vorbei gekommen und habe dort ein Multiküchengerät gefunden. Ich dachte zuerst dass es Schrott wäre, da der Karton nicht soooo schön aussah. Dennoch hat mich der geringe Preis von 20€ doch sehr angesprochen und wollte mir das zumindest mal ansehen. Tatsächlich handelte es sich um ein absolut ungenutztes Küchengerät das wohl jemand kaufte und nie genutzt hat. Der günstigste vergleichspreis war 79,90€ und somit mein Schnäppchen des Monats.

Bei Regalschatz handelt es sich um einen "permanenten" Trödelmarkt und man kann erwarten dass man nichts erwarten darf. Privatpersonen mieten einen Stellplatz in form von Regalen und stellen Ihren Trödel dort hinein. Ab diesen Zeitpunkt kümmert sich Regalschatz um den Verkauf. Das ist sehr praktisch da man (neben der Auszeichnung seiner Artikel mit Preisen) eigentlich nichts mehr damit zu tun hat.

Es ist möglich dass man mal nicht findet und mal abräumt, wie ich mit dem Küchengerät. Es gab auch mal eine Playstation 3 für 40€ mit Spielen und Zubehör. Oder auch Dekozeug, Spielwaren, Scout Tonister für 5€... Trödelfreunde kommen auf jeden fall auf Ihre kosten. Bei mehreren Personen im Shop kann es schon mal enger werden, ist aber vom Plat x-mal besser als so mancher Trödelmarkt, gerade jetzt zur Corona-Zeit.

2. Frucht & Genuss

2 Bewertungen

Stresemannstraße 29, 40210 Düsseldorf
    Bewerten 2.
    von Raymund Daners
    Ein wahnsinnig schönes Geschäft mit einer rundherum gemütlichen Ausstrahlung.
    Hier ist der Name wirklich Programm, denn hier bekommt man ausschließlich Qualität. Das Angebot reicht von einer warmen Mahlzeit, über frisches Obst und Gemüse, über köstliche Weine bis hin zu Dingen des alltäglichen Bedarfs. Das beste jedoch ist, dass NUR Naturprodukte vertrieben werden.
    Das ganze Team inklusiver der Inhaberin Lisa Tokloth sind herzliche und gut gelaunte Menschen deren Gesellschaft man als Kunde äußerst positiv wahr nimmt.
    Wenn Ihr also etwas vernünftiges essen, trinken und fantastische Gesellschaft wollt, dann seid Ihr hier sehr gut aufgehoben.

3. Zahnfokus Dr. Auf der Lanver & Dr. Nowicki

9 Bewertungen

Heerdter Landstr. 7, 40549 Düsseldorf
    Bewerten 3.
    von wiebeiebay
    Ich war heute zum 1. Mal zwar nicht in dieser Praxis, aber bei Dr. Auf der Lanver. Er hat sofort mein Problem (drückende Prothese) erkannt und dies obendrein per "Abstandsdiagnose" auf meinen Wunsch hin wegen Corona. Auch die anwesende Arzthelferin war genauso freundlich und hat vorab für mich wichtige Fragen beantwortet.

4. Friseur HAIRLINE 2

2 Bewertungen

Hindenburgstr. 32, 41352 Korschenbroich
    Bewerten 4.
    Absolut empfehlenswerter Friseur!
    Es gibt 2 Hairline Geschäfte auf der gleichen Straße... Dieses Geschäft wird geleitet von Phong, welcher in der Hauptfiliale zuvor arbeitete. Hairline 2 ist an die jugendliche Kundschaft orientiert.... und das mit absoluter Treffsicherheit!!!

Phong und sein Team treffen mit einer unglaublichen zuverlässigkeit den Geschmack der Kundschaft. Selbst wenn man keine richtigen Worte findet um seinen Wunsch zu beschreiben!
    Auch wenn man mal mit einem Bratt Pitt Frisurfoto ankommt und einen Rainer Kalmund Kopf hat, wird man nicht gleich BratPitifitifiziert um dann wie ein Eimer aus dem Laden zu geben.... NEIN! Man wird plötzlich beraten.... und das sogar verdammt gut!

Ich kann zwar keine Zufriedenheitsgarantie geben, aber wer hier unzufrieden raus kommt, der hat aber auch auf die David Hasselhoff Frisur bestanden. ;-)

5. GASTHUBER Malerbetrieb

6 Bewertungen

Breite Str. 13, 40670 Meerbusch
    Bewerten 5.
    von wabberwo
    Diese 'Maler' waren nicht in der Lage einen simplen Auftrag einwandfrei auszuführen. Ich kann wirklich nicht einen einzigen guten Punkt erwähnen. Dies als Enttäuschung zu bezeichnen, ist noch zu milde formuliert, denn es war einfach GRAUENHAFT !!!

Gasthuber Sehr geehrte Frau (oder Herr?) wabberwo,

leider können wir Sie nicht als Auftraggeberin in unserer Datenbank finden. Auch Ihre, mit Verlaub recht "nichtssagende" Bewertung läßt keinerlei Rückschlüße auf Sie als Auftraggeberin und Ihren (angeblichen?) Auftrag zu.
    Auf konkret sachliche Rezensionen unserer Kunden reagieren wir immer und reflektieren gerne berechtigte, konstruktive Verbesserungsvorschläge.
    Darüber hinaus sind wir immer für Kunden direkt ansprechbar!

Da Sie sich aber hinter einem Pseudonym "verstecken", entziehen Sie sich leider (bewußt oder unbewußt?) jeglicher Verantwortung Ihrer Bewertung.

6. Dr. Klaus-Peter Kultscher, Zahnarzt

36 Bewertungen

Regentenstr. 11, 41352 Korschenbroich
    Bewerten 6.
    von Raymund Daners
    Herr Dr. Kultscher brachte mir mein lächeln zurück!

Das meine ich nicht im übertragenen Sinne, sondern im wahrsten Sinne des Wortes!
    Es war vor vielen Jahren auf einer Feier wo ich wirklich tierisch unglücklich stürzte und mit die Schneidezähne ausschlug.
    Herr Dr. Kultscher setzte bei mir bereits am nächsten Tag ein Provisorium ein welches so auch schon als die "Dritten" hätten durchgehen können. Bereits mit diesen konnte ich Kraftvoll zubeißen und es gab keinerlei Probleme beim zusammenbeißen der Zähne.

Nach einigen Wochen konnte ich dann meine neuen Zähne empfangen und auch diese wurden nicht nur fachgerecht, sondern PERFEKT eingesetzt. Farbe und Sitz stimmten.
    Dies ist nun nach aktuellen Stand 19 Jahre her und genau diese Zähne sitzen nach wie vor unauffällig und fest wie eh und jeh in meinem Mund.

Auf diesem Weg nochmals VIELEN DANK!