1. KiK Textilien & Non-Food GmbH

3 Bewertungen

An der Spinnerei 8, 01705 Freital
    Bewerten 1.
    von diab
    Bin mit den Produkten sehr zufrieden. Alles top, prima Preise.

Schalotte Das gibt leider keinen Gutschein, denn deine Beitrge, die schon mal gar keine sind, erfllen nicht die Voraussetzungen fr einen Gutschein.

2. KiK Textilien & Non-Food GmbH

1 Bewertung

Koblenzer Str. 51, 56626 Andernach
    Bewerten 2.
    von 05Andrew12
    Jetzt ganz neu aufgemacht. Im neuen KIK Design. Liegt direkt neben Kaufland mit grossem Parkplatz. Das Warenangebot ist hier sehr gross. Alles sehr ordentlich und sauber. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Hie lohnt es sich immer durch zu stöbern.
    Die Qualität der Bekleidung und Stoffe ist völlig in Ordnung.

eknarf49 KIK ist für Qualitätsware bekannt. Unverwüstlich ist der richtige Ausdruck glaube ich. :-)
    Schroeder In Bangladesh in den Fabriken dafür ist es sicherlich auch sehr ordentlich und sauber...
    Schroeder GOLOCAL wird dich zum Heiligen User für sich erheben, wie er dir geschworen hat, weil du die Gebote des GOLOCAL, deines Gottes, hältst und in seinen Wegen wandelst. (5. Mo 28,9)

JulPal Ich kann jetzt nicht anders...

Pardonnez moi :-D

1. Ehre das Gimp!

2. Du sollst keinen weißen Hahn mit seinem Namen grüßen!

3. Du sollst kein Holz essen!

4. Wenn du zwei übereinander gelegte Hölzer auf dem Boden siehst, sollst du sie nicht mit dem rechten Fuße vorwärts übertreten, sondern rückwärts mit dem linken; ferner sollst du die Hölzer nicht verspeisen!

5. Fällt der Schatten eines Geiers auf ein erloschenes Feuer, so muss dieses dreimal neu entfacht werden, denn sonst droht großes Unglück.

6. Kreuzt du den Weg eines weißen Hahns, der auf zwei übereinandergelegten Hölzern sitzt, so darfst du ihn nicht schlagen; noch sollst du ihn mit Namen grüßen oder von den Hölzern kosten!

7. Du sollst einen Namen tragen, der sei wie kein anderer Name im Universum! Begegnest du einem deiner Brüder, so sollst du ihn fehlerfrei und mit vollem Namen anreden!

8. Fällt der Schatten eines Geiers auf einen weißen Hahn, der auf zwei verkohlten Hölzern eines erloschenen Feuers sitzt, befindest du dich in einer beklagenswerten Situation. Du sollst dennoch nicht deinen Mut sinken lassen noch den Hahn mit seinem Namen grüßen, die Hölzer verspeisen, den Geier schlagen oder deinen Bruder unzureichend begrüßen!

9. Du sollst nicht rückwärts finkeln!

10. Du sollst nicht vorwärts finkeln!

11. Du sollst nicht auf einer Düne nächtigen, die gegen Mittag wandert! Wandert sie hingegen Richtung Abend, dann gute Nacht!

12. Du sollst nach der Stadt mit dem Namen Anagrom Ataf gehen, und wenn du sie gefunden hast, sollst du sie fangen und zu deiner Heimstatt machen für immerdar!
    Schroeder Liebe Jul, Osianderstraße?!
    ...dabei gibt es in Tübingen gar kein Kik, oder habe ich das übersehen....
    JulPal Nee, gleich zum Tierarzt mit den Herren Katern :-D Aber was hast Du denn gegen die zwölf Gebote der Gimpel? :-D
    JulPal Die Kater oder die Windungen meiner Hirnrinde? :-D Das oben ist aus Walter Moers 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär ;-)
    opavati® KIK passt auch nicht nach Tübingen, es gibt niemanden der dort kaufen würde. Der samstägliche Markt an der Jakobuskirche ist das Leitbild ....
    opavati® Die nächsten gibt es in Reutlingen, gleich zwei Mal, Rottenburg auch zwei Mal und einer in Gomaringen ....
    JulPal Wer kik trägt, kommt an den Pranger und wird mit veganer Gans und Räuchertofu beworfen
    Tikae Klar.
    Und als nächstes macht der OB Mundschutz zur Regel.
    Gratis natürlich und biologisch abbaubar :-(
    Schroeder Tikae, das ist schon seit Monaten so, dafür setzen wir Flüchtlinge als Verteiler ein, leider sind die auch in Tübingen nicht biologisch abbaubar.... bearbeitet
    Tikae Zirpe .....tut mir leid Schroeder.
    Ich musste gewisse Themen in letzter Zeit bis zum Urschleim zurück und die nächsten Jahre in die Zukunft diskutieren :-(((
    Mir steht es bis hoch.
    Aber ich wollt dich nicht beissen.
    Sir Thomas So soll denn vor dem dritten Hahnenschrei dem Geier gegeben werden das Lamm, welches er im Namen trägt. Dem Hahne aber gebt zu trinken vom Wasser von vergorener Gerste, welches der Ehrbare stets mit sich führet....
    Eberhard W. Keinesfalls sollte man
    Leute wie KIK zu sehr loben. Qualität spielt keine Rolle, es
    zählt nur der Preis, egal von wem und unter welchen Umständen
    produzierT wurde.
    Gloria73 Euch ist schon klar, das Peek & Cloppenburg oder C&A im Prinzip genauso produzieren lassen! Tauschen & gebraucht oder wirklich nur nachhaltig kaufen würde vielleicht etwas bringen... aber wer macht, bzw. will das schon?
    Gloria73 Und ein Etikett mit 'Bio-Baumwolle' heisst noch lange nicht, das die Arbeitsbedingungen für die Arbeiter gut sind :( bearbeitet
    Gloria73 Wenigstens nimmt KIK Kurs auf den Plastiktütenfreien Einkauf - finde ich persönlich vorbildlich... bearbeitet
    Schalotte Auch große Marken produzieren unter so unterirdischen Arbeitsbedingungen und verkaufen die Klamotten dann, für richtig viel Geld. Gerade letztens erst gesehen, ein Shirt mit drei Streifen, Herstellungspreis 18 Cent. Was kosten die im Laden und wieviele tragen allein diese Marke, ohne nachzufragen oder mal auf das Ettikett zu sehen, wo es her kommt. Teuer im Laden, heißt nicht immer auch gleich, dass es fair hergestellt wurde. Ich bin auch kein Fan von Kik, aber es sind nicht die einzigen Buhmänner.
    Schroeder Der Verweis auf andere Idioten, macht einen selbst nicht zum Weisen.... bearbeitet
    Sedina Was für ein lesenswerter Kommentarstrang, welche Weisheit uns JulPal erleben lässt, und was für wesentliche Informationen zu Wirtschaft und Umwelt.

Schade, dass das Andrew nicht so sieht, sondern eher verwirrt scheint. Siehe seinen aktuellen Beitrag unter "was nervt???"

3. Lidel Johann Automobile

0 Bewertungen

Hauptstr. 64, 86420 Diedorf
    Bewerten 3.
  4. REWE

Sophienblatt 25 -27, 24114 Kiel
    Bewerten 4.
    von Ein golocal Nutzer
    Ein Einkaufsmarkt der ersten Klasse, gut sortiert freundliche Mitarbeiter innen immer hilfsbereit beim kassieren und Geld verdienen.
    Meistens ist auch das im Prospekt angekündigte Produkt da.
    Also den Einkaufsort kann ich nur empfehlen
    Ein für die Geschäftsführung.
    So läuft die Marktwirtschaft.

HarryGeh Alle Edeka-Märkte Deutschlands mit dem geleichen Text? Wird nicht funktionieren :-) Du brauchst wohl dringend 5 €?

5. Bäckerei Steinecke

3 Bewertungen

Rathausplatz 3, 30938 Burgwedel
    Bewerten 5.
    von Marvin12345
    Eine Bäckereifiliale vom Stammhaus Meisterbäckerei Steinecke Dammröder Berg 10 in 38368 Mariental habe ich heute im REWE Markt Großburgwedel besucht.
    Das Stammhaus ist an der Grenze zum Land der Frühaufsteher, aber noch auf der niedersächsischen Seite.
    Eine freundliche Verkäuferin hinter dem Tresen erklärte mir die verfügbaren Brotsorten.
    Das Angeschobene nahm ich dann mit, mit frischer Biobutter bestrichen ohne Auflage ergibt das eine leckere Stulle.
    Leider findet man auf der Homepage keine weiteren Informationen zum Brot, vielleicht kann unser Bäckerexperte etwas dazu beitragen.

Gekostet hat es 3,20 €, somit hatte ich auch einen € für den REWE Einkaufswagen.

6. MALZERS Backstube

Rathausallee 11, 47239 Duisburg Rumeln-Kaldenhausen
    Bewerten 6.
    von na0mi_56
    Habe das beste belegte Brötchen der Welt bei malzers gegessen ,die Dame die mich bedient hat war sehr freundlich und zuvorkommen sie hat mir meinen Tag versüßt und mir ein Frühstück ermöglicht was ein Gaumenschmaus. Ich kann Ihnen nur ans Herz legen es auszuprobieren und vor allem bei der netten Bedienung sich anzustellen.

7. Dat Backhus

Max-Brauer-Allee 59, 22765 Hamburg
    Bewerten 7.
    von Mert Hamze
    Es ist lecker und günstig und gut verpackt und schmeckt auch sehr lecker und es kann man auch gut mit denn Mitarbeitern reden und sie sind sehr höflich und es gibt da auch sehr leckere belegte Brötchen und es kann man auch mit Paypal bezahlen.

8. ALDI Nord

8 Bewertungen

Eutiner Ring 14, 23611 Bad Schwartau
    Bewerten 8.
    von Petronella58
    Sorry ich kaufe seit vielen Jahren immer wieder hier ein dieser hat sich sehr zum Nachteil verändert
    Besonders nach der neueinteilung sind die Gänge noch enger das Sortiment sehr schlecht zu finden bzw garnicht vorhanden
    Beim Personal nie dasselbe immer neue Mitarbeiter/innen
    Ansprechpartner sucht man vergebens wenn doch
    sehr sehr unfreundlich und pampig
    Hilfsbereitschaft sieht anders aus
    Man solle halt das einkaufen was eben da ist - geht garantiert nicht
    Kundenservice und Kommunikation sehr schlecht
    Hier kaufe ich nicht mehr ein

9. ALDI Nord

81 Bewertungen

Mehlbydiek 8, 24376 Kappeln
    Bewerten 9.
    von brokksa
    Mir gefaellt's. Aldi ist ein klassiker Supermarkt den eigentlich jeder kennt. Die Produkte sind immer sehr schön frisch und verfügbar. Manchmal kommen neue Produkte von Herstellern erst spaeter aber das macht mir nichts. Hauptsache im endeffekt ist es da.