Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Reichelt Versicherungsmakler

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    24 Bewertungen

    Hochwaldallee 76, 16562 Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Hier erfährt man eine seriöse Beratung in freundlicher Atmosphäre. Preis und Leistung stimmen und darauf kommt es an.



  2. Miriquidi-ART Tom und Knuth Braun GbR

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Alte Poststraße 2, 09619 Mulda in Sachsen
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von FalkdS
    Die Auswahl an Schönem aus Holz ist einfach riesig. Wer hier eintritt und nicht staunt, hat nichts für erzgebirgische Holzkunst übrig. Miriquidi-ART Tom und Knuth Braun GbR ist eine Manufaktur, die es in sich hat.
    Okay, nicht alles trifft meinen Geschmack, CharlieC. oder eine Echse als Rauchermännchen sind aus meiner Sicht irgendwie nicht stilecht. Sicherlich hängt der für mich neue Trend aber damit zusammen, dass auch hier mit der Zeit gegangen werden muss um zu überleben.

    Originell fand ich das Motorrad, also das räuchernde.

    Das so etwas nicht billig ist, dürfte wohl klar sein. Schließlich muss vom Verkauf ja alles bezahlt werden. Aber wer sich bewusst für ein solches Produkt entscheidet, tut definitiv auch etwas für die Erhaltung der erzgebirgischen Holzkunst. Und das zählt ja wohl!