Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Gasthaus in der Heide

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Lindenstr. 30, 93342 Saal an der Donau
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Markus
    Ich war mit meinem Dad hier und für ihn ist am Sonntag Braten angesagt.
    Schäufele nur gegen Vorbestellung > die sind im Nu vergriffen.
    Der Schweinebraten super zart. Die Bedienung war an diesem Tag leider etwas im Stress da ziemlich viel los war, was aber der Freundlichkeit der selbigen nichts anzumerken war. Immer freundlich, flott. Da kam schon mal der Chef oder die Chefin und erkundigte sich ob alles in Ordnung war.
    Die Speisekarte ist ausreichend und übersichtlich, hier findet jeder was, aber dafür sind die Speisen frisch zubereitet und das ist wichtig.
    Kann ich nur empfehlen.


    Kaiser Robert Schön, mal wieder von Dir zu lesen, durch Dich wurde ich Weltenburger Klosterbier Fan. ;-). Und Schäufele habe ich durch Sally.w. kennengelernt.
    FalkdS Markus, Schäufele fehlt mir noch in meiner Sammlung
    Leider ist mir das zu weit weg.
    grubmard @FalkdS: Schau mal hier - ist dichter dran für Dich: https://www.eiche-blankenfelde.de/Speisen.html