1. Bräustüberl Grünbach

5 Bewertungen

Graf-Seinsheim-Straße 21, 85461 Bockhorn
    Bewerten 1.
    von Christophe
    Mein Besuch im Bräustüberl Grünbach war eine wahre Gaumenfreude und hat mich glücklich und satt zurückgelassen. Besonders beeindruckt hat mich der Inhaber, der trotz seiner vielen Aufgaben, immer Zeit für ein freundliches und angenehmes Gespräch mit seinen Gästen findet.

Die Vielfalt des Speiseangebots hat mich begeistert. Von traditioneller bayerischer Küche über indische Gerichte bis hin zu argentinischen Spezialitäten, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Dabei wird die Auswahl bewusst überschaubar gehalten, um die Frische der Speisen zu garantieren.

Ein besonderes Highlight für mich war die Currywurst Sauce. Sie ist meiner Meinung nach die Beste in der Region. Es ist ein Ort, der mit köstlichem Essen, freundlichem Service und angenehmer Atmosphäre überzeugt.

2. Welser-Kuche

9 Bewertungen

Residenzstr. 27, 80333 München
    Bewerten 2.
    von staudebau
    Waren in einer Gruppe dort essen. Gute Unterhaltung und das Essen war auch nicht schlecht. Jedoch sind die Preise auch nicht ohne. Aber es war im großen und ganzen gut.

Jenny-Muc Irgendwie fehlen hier die wichtigsten Infos. Du erwähnst in keinem einzigen Wort die Besonderheit dieses Lokals.

Warst Du jemals dort? Für mich klingt das wie eine "recht allgemeine" Bewertung die auf 1000 Restaurants mehr oder weniger paßt .... aber definitiv nicht auf dieses.

3. Vietha

4 Bewertungen

Landshuter Str. 18, 85435 Erding
    Bewerten 4.
    von Peter weiss187
    Leute, dieser kleine Laden ist ja wohl der Knaller! Da könnte ich einmarschieren und den ganzen Kram aufessen, so lecker schaut das aus. Die Inhaberin ist echt eine Zauberin, wenn es ums Backen und Dekorieren geht! Da sind so viele tolle Sachen wie Pralinen, Kuchen und Gebäck - alle mit voller Hingabe und Liebe gemacht. Man sieht's jeder Torte und jedem Brot an, dass da Herzblut drinsteckt. Klar ist das nicht billig, aber definitiv jeden Cent wert! Auch zum Verschenken ist der Laden ideal - so ausgefallene Mitbringsel aus Erding findet man sonst nirgends. Ich könnte stundenlang vor dem Schaufenster stehen und alles anglotzen, so appetitlich sieht das aus. Wenn ich wieder einen Schokoladen-Gelüst bekomme oder ein Mitbringsel brauche, ist dieser Laden hier erste Wahl. Meine Empfehlung: Einfach reingehen und probieren, ihr werdet es nicht bereuen!

5. Restaurant Ilios

11 Bewertungen

Zur Pointnermühle 40, 85435 Erding
    Bewerten 5.
    von Mitglieder
    Leckeres Essen, kurze Wartezeiten und freundliches Personal. Was will man mehr.

6. Ochs & Dampfnudel

5 Bewertungen

Lange Zeile 7, 85435 Erding
    Bewerten 6.
    von Peter2014
    Die Getränkepreise sind überteuert... Wenn man nur was trinken möchte, muss man mindestens 15 Minuten auf seine Getränke warten !
    In dem Lokal waren 4-5 Bedienungen, davon standen 2 Bedienungen am Ausschank und unterhielten sich.. ANSTATT die Getränke an den Tisch zu bringen!
    Ich kann daher das Lokal absolut nicht empfehlen !

Denn Getränke und Essen schmecken eben nur dort, wo das Ambiente auch schön ist !

Christophe war bei mir komplett anders, eventuell hat sich das Personal gewechselt...wäre schade....
    luluhecht hmm, ich habe grad am Sonntag erst dort gegessen und möchte sagen, dass ich bzgl. unserer Bedienung sehr zufrieden war. Die Preise sind sicherlich nicht sehr günstig, dafür stimmt die Qualität (in bezug aufs Essen), bei den Getränken kann ich es nicht sagen, naja Erdinger Innenstadt halt, aber sicher auch nicht komplett anders als beim gegenüberliegenden Weißbräu Stammhaus

7. Karin`s Essen für Leib und Seele Karin Gaststätte

4 Bewertungen

Freisinger Str. 1, 85435 Erding
    Bewerten 7.
    von Christophe
    Beim erst Bissen in erste Speise ist diese Restaurant sofort einer meiner Favorit geworden. Danach war es ein Geschmacksfeuerwerk. Ich hatte Linsen-Moussaka, hätte nie gedacht, dass so was (ist als Vegan klassifiziert, ich bin nicht mal Vegetarier;-) so intensiv schmecken kann! Meiin Frau Spinatknödel, es war auch "1A". Karin kann sehr sehr gut mit Gewürze umgehen!! Das Restaurant ist nicht billig, aber die Preisleistung ist super. Über die Ambiente kann man streiten, aber die Toiletten (sehe Bild) sind schon allein ein Besuch wert;-)

hillibilli7 Ich hab es immer eher als total unscheinbar empfunden aber nach deiner Bewertung könnte ich mal dort essen!

8. Goldenes Posthorn

22 Bewertungen

Glöckleinsgasse 2, 90403 Nürnberg
    Bewerten 8.
    von wasibesi
    Meine Familie hat hier öfter Treffen abgehalten und wir waren immer sehr zufrieden. Auch unser allmonatlicher Stammtisch (gibt es seit 50 Jahren) ist die letzten Jahre hier. Ich gehe nicht mehr hin weil die Qualität stark runter und die Preise unverschämt rauf sind. Als ich mich mal bei der Frau vom Wirt Charlie Krestel beschwert habe, hat sie ausfallend und beleidigend reagiert.
    Schuhbeck sitzt jetzt ein, warum
    laufen die noch herum, was hat die Justiz da gemacht? Oder hat die Presse damals schlecht recherchiert, dann sollte man das klar stellen

9. Sesto Senso Pizza & Bar

24 Bewertungen

Ohlmüllerstr. 12, 81541 München
    Bewerten 9.
    von FoodloverSu
    Wenn du eine original Italienische Holzofenpizza möchtest, bist du hier am der richtigen Adresse. Das Vorspeisenbrett zum teilen war reichlich und richtig lecker mit selbstgebackenem Brot! Staff gut gelaunt und sehr unterhaltsam. Super Musik! Wir kommen definitiv öfter

10. Zeitlos

9176 Bewertungen

Heilig-Geist-Hof 2, 85435 Erding
    Bewerten 10.
    von Jan Mauser
    War zu Besuch hie vor einer Woche. Sehr ausgewogene und leckere Küche und einer der freundlichsten Bedienungen die ich erleben durfte. Komme definitiv wieder.