1. Wailtl Bräu

27 Bewertungen

Marienplatz 2, 84405 Dorfen
    Bewerten 11.
    von Christophe
    super leckere und schön angerichtete speisen

2. Verein Weltladen Erding

20 Bewertungen

Kohlenstr. 18, 01189 Dresden
    Bewerten 13.
    von André Brendel
    Eisbecher? Der totale Reinfall. 3 Kugeln Eis in einem runden Blumenbehälter mit einem Klecks Sahne. In meinem ganzen Leben nie so ein schlechten Eisbecher bekommen. So ein tolles Restaurant mit mega Aussicht aber essen sollte man definitiv woanders

André Brendel Von einem Eisbecher erwarte ich eine andere Aufmachung. Und einen Klecks Sahne auf einer Kugel Eis. Das war absolut lächerlich. Das bekommt mein Sohn besser hin. Es war das Geld nicht wert

4. Empl Keller - Zum Weinwirt

7 Bewertungen

Friedrich-Fischer-Str. 9, 85435 Erding
    Bewerten 14.
    von Türmerin-Doris
    Sehr uriges Kellergewölbe. Das Essen schmeckt sehr gut. Die besten Burger in der Stadt und mittwochs ist Spareribs-Tag. Absolut empfehlenswert! Im Sommer gibt es auch einen netten, kleinen Biergarten. Es ist sehr sauber und das Personal total nett.

5. Zur Post

7 Bewertungen

Friedrich-Fischer-Str. 6, 85435 Erding
    Bewerten 15.
    von Lora93
    Gutes Lokal im schönen Erding. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl der Gerichte und Getränke ist auch richtig gut! Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert und ich würde es allen sehr empfehlen. Wünsche jedem einen schönen Ausflug und ein leckeres Gericht oder Getränk in toller Atmosphäre!

6. Klostergasthof Andechs

9 Bewertungen

Bergstr. 9, 82346 Andechs
    Bewerten 16.
    von Sonjakanis
    Top Location. Zum Feiern ungeschlagen. Sehr aufmerksamer und schneller Service, gute Auswahl an Speisen, schöne Innenräume und Hammerblick! Das war jeden Cent wert! Wir hatten einen wunderbaren und entspannten Abend, alle Gäste waren begeistert! Danke an das ganze Team, auch für die Hilfe bei der Vorbereitung und für den netten Service am Abend selber!

7. Haberger Bernhard Heizung Sanitär

1 Bewertung

84546 Piesenkofen Gemeinde Egglkofen
    Bewerten 17.
    von Christophe
    Bernhard ist ein leidenschaftlicher Heizungsmonteur! Nach fast 8 Jahr frägt er uns immer noch ob wir mit unsere "tolle" und leise Erhitzer zufrieden sind.

8. Café Dupont

1489 Bewertungen

Landsberger Str. 94, 80339 München
    Bewerten 18.
    von Jawasistdes
    “In diesem Café gibt es definitiv die besten Kuchen der Stadt! Die Auswahl ist vielfältig, und jeder Bissen ist ein Geschmackserlebnis. Die Atmosphäre ist einladend, mit einer charmanten Einrichtung und entspannter Musik im Hintergrund. Das Personal ist unglaublich zuvorkommend und kennt sich bestens mit den verschiedenen Kuchensorten aus. Ein absoluter Genuss – ein Muss für alle Kuchenliebhaber!”

FalkdS Die Bewertung ist so gut, dass sie gleich noch zweimal verwendet wird…
    Kulturbeauftragte Für mich hört es sich danach an, als ob Jawasistdes nie dort gewesen wäre! Auch wenn es bei der Bezeichnung ein "Café" hinterlegt wurde, werden hier sehr günstige Mittagsgerichte angeboten. Die div. MA von GL können das bestätigen ;) (wenn man sich die älteren Beiträge anschaut!).
    Calendula @ FalkdS: 2 x? - Ich habe diesen Text inzwischen zum 3. Mal gehört. -(
    Ob SO etwas für den Gutschein reicht???
    FalkdS Naja, „gleich noch zweimal“ und das hier sind doch drei…