Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Preysinggarten

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Preysingstr. 69, 81667 München
    Bewerten 31.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von SabineMünchen
    Ich gehe schon seit Jahren immer wieder gerne in den Preysinggarten. Mir gefällt die legere Atmosphäre sehr gut - eine Mischung aus griechischer und studentischer Gelassenheit. Meistens esse ich etwas was von der Wochenkarte und wurde noch nie enttäuscht. Das letzte Mal hatte ich Baby-Calamari vom Grill mit Scampi und Gnoccin in Zitrone-Minze-Soße se - sehr lecker! Die Pizzen sind nicht so mein Fall - da stehe ich eher auf die Holzofen-Variante.

    Von der Besitzer-Familie aus Griechenland gibt es auch Olivenöl und Honig zu kaufen. Das Öl habe ich schon gekauft und bin sehr zufrieden damit.

    Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Leider ist es sehr eng bestuhlt, das ist eher ungemütlich. Trotzdem komme ich immer wieder gerne her.

    Im Sommer liebe ich das Sonntagsfrühstück (bis 15 Uhr) im Garten.



  2. Thalmeier Obst & Gemüsekistl

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Josephsburgstr. 95, 81673 München
    Bewerten 32.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Stephanie 2
    Super Qualität an Obst und Gemüse. Richten tolle Geschenkkörbe her, mit viel Liebe zum Detail.
    Kann ich wirklich nur empfehlen.