1. Wirtshaus Zum Raben XXL

1385 Bewertungen

Heide Park 1, 29614 Soltau
    Bewerten 32.
    von MissesCool
    Der Heide Park lädt an schönen Tagen seine Besucher zu verschiedenen Abenteuern ein. Eine Altersempfehlung würde ich ab ca 6 Jahre geben, damit sich der Eintritt lohnt und die ganze Familie Spaß hat. Es lohnt sich Essen und Trinken selbst mitzubringen, da die Parkpreise wirklich gehoben sind. Meine Kinder lieben das Slushi in den Heide Park Souvenirs, die auch Zuhause noch bei einem Picknick mitgenommen werden können. Verschieden Attraktionen richten sich an bestimmte Altersklassen. Aber für jeden aus der Familie ist etwas dabei. Die Souvenirsshop kann muss man aber nicht besuchen. Wir haben dort unsere Screamy Fledermaus vor 10 Jahren gekauft und sie wird bis heute geknuddelt und sieht aus wie neu.

3. Gartencenter Mühlenweg

13 Bewertungen

Südring 9, 33647 Bielefeld
    Bewerten 33.
    von nova 1989
    Schade, nette langfristige Mitarbeiter kündigen, da die Chefin momentan nicht in der Lage ist alles perfekt zu organisieren!!!

Jana Hesse Guten Tag ,
    leider können wir niemanden finden ,der langjährig von unseren Mitarbeitern gekündigt wurde.Wir bitten höflichst auch von solchen Aussagen abzusehen ,da es intern womöglich andere Gründe hätte!Falls dies nach außen anders wirkt hat dies nichts mit einer schlechten Organisation zu tuen.
    Gerne sprechen Sie uns direkt an.

Wir stehen für alle Fragen zu Ihrer Verfügung...
    Mfg Gartencenter Mühlenweg

4. Pflanzen Richter KG

Lange Wand 5, 32257 Ennigloh Stadt Bünde
    Bewerten 34.
    von Landwehr
    10 Eiben gekauft und eingepflanzt, gewässert und das einige Tage wiederholt. Leider scheint ein Exemplar nicht anzuschlagen. Ist das Pech? Erneut zu Richter um nachzufragen. Jetzt geht das Drama los: im Außenbereich kein Mitarbeiter in Sicht, eine Mitarbeiterin Innenbereich gefunden und angesprochen, die verweist auf die Pflanzenapotheke in der Halle, dort mache ich mich per Glocke bemerkbar, per Durchsage wird ein Mitarbeiter ausgerufen, dieser Vorgang wird wiederholt, immer noch keine Reaktion. An der Kasse möchte ich mich beschweren, die nette Kassiererin versucht zu helfen, erreicht aber keinen Verantwortlichen. Dieser Service ist grauenhaft. Verkaufen ohne erreichbares Fachpersonal ? Hoffentlich lesen viele Gartenliebhaber diese Bewertung bevor sie zu Pflanzen Richter fahren.

5. Möbel Heinrich Kirchlengern

Lübbecker Str. 137 -143, 32278 Kirchlengern
    Bewerten 35.
    von Jskd
    Schlechtester Möbelladen der Welt! Zerstört Möbel beim Aufbau, Liefert im zweiten Anlauf kaputte und zerkratzte Möbel und schafft es im dritten Anlauf immer noch nicht einen Abnahmefähigen Schrank bei mir aufzubauen!! Ich bin sowas von durch mit dem Laden, werde dort nie wieder etwas bestellen!! Für mich haben alle die dort arbeiten ihren Berufverfehlt! Es ist mir schleierhaft wieso der Laden noch nicht Insolvenz angemeldet hat. Am liebsten hätte ich 0 Sterne gegeben, da für die mangelnde Freundlichkeit der Mitarbeiter in Verbindung mit ihrem Service 1 Stern schon zu viel ist.

6. Sparkasse Filiale City

Stresemannstr. 15, 33602 Bielefeld
    Bewerten 36.
    von DT1985
    Hier hat die Sparkasse wirklich was aufgefahren. diese Filiale dient als Prestige-Standort. Die riesige Glasfront ist einladend und lässt den Innenraum sehr hell erscheinen. Trotz der hohen Dichte an Automaten bilden sich fast immer Schlangen.

7. GfK Media and Communication Research

9 Bewertungen

Am Prime Parc 9, 65479 Raunheim
    Bewerten 37.
    von i bims
    Radio-Umfrage... wurde auf Internet und Gewohnheiten ausgedehnt... dauerte ewig (33 min!) und nervte daher schon. Die Telefonisten dahinter können nix dafür... Beim nächsten Mal überdenke ich eine Teilnahme.

8. KiK Textilien & Non-Food GmbH

4 Bewertungen

Memeler Str. 38, 33605 Bielefeld Stieghorst
    Bewerten 39.
    von Detlef Draeger
    Sehr gute Bedienung und das Essen war super. Preislich auch topp.

10. Datensatz nicht gefunden

0 Bewertungen

Bewerten 40.
    von Meinung12
    Hier gibt es sehr leckere Pizzen. Es handelt sich um einen normalen Grill, der von außen nach nichts besonderem aussieht, das ändert sich auch innen nicht. Was dann aber auf den Teller kommt, dass ist etwas ganz besonderes. Es schmeckt einfach fantastisch. Das sind nicht nur Pizzagerichte sondern auch die typischen Grill- Gerichte. Trotzdem esse ich weiterhin meine Thunfisch Pizza. wer hier vorbeikommt sollte unbedingt mal eine Pizza probieren.