1. Jensen Diana Friseursalon

Westerfeldstr. 1, 33611 Bielefeld Schildesche
    Bewerten 11.
    von D.C.S.
    Wenn es 0 Sterne gäbe, würde ich die vergeben! Am Vorabend telefonisch Termin vereinbart und noch explizit nach dem Preis für waschen/ föhnen gefragt. 21-24€. Samstag 9:30h dort gewesen… ich weiss garnicht, ob die Dame die mich „bearbeitet“ hat überhaupt Friseurin ist oder jemals eine Bürste in der Hand hatte! Ich habe schulterlanges, naturgewelltes Haar - pro Strähne ca. 4 Versuche um die Haare überhaupt mal auf die Bürste zu bekommen. Sie föhnte und föhnte versuchte vermutlich ihr Bestes, doch meine Haare sprangen immer mehr auf und wurden strohig. Ich erklärte ihr, dass sie die Haare mit starker Hitze auf große Bürsten ziehen und dann auskühlen lassen solle. Antwort: „wir haben nur zwei solche Bürsten.“ Wie bitte?! Zwischendurch frage an den Kollegen, ob er übernehmen wolle… Nach einer guten halben Stunde konnte ich das Elend nicht mehr ertragen - zumal ich langsam auch noch Zeitdruck bekam, föhnte ich schlussendlich selbst! Überraschung dann an der Kasse: 25 €! „Aha, wie das, nach der gestrigen Preisauskunft?!“ Antwort: „DER Preis gelte nur für Kunden, die regelmäßig kommen.“ Ich kann kaum glauben, dass es die gibt! Soviel geballte Inkompetenz und dann noch Dreistigkeit habe ich noch nie erlebt! Ich wohne in München, mein Friseur ist in Schwabing und der braucht für so ein Programm 35 Minuten und kassiert 22€! Noch Fragen? Ich denke nicht!

2. MediaMarkt

20 Bewertungen

Engersche Straße 96, 33611 Bielefeld
    Bewerten 12.
    von flefle
    Im Dez. 2022 eine Waschmaschine (LG) erworben.
    Nun leider defekt, nicht mehr zu nutzen.
    Folgender Ablauf:
    Im Media Markt – Kundenbetreuer: Sorry wir können nichts machen, ruf bitte unsere Hotline an
    Hotline: Sorry wir sind bei Großgeräten nicht zuständig, rufen Sie den Hersteller an
    Hersteller (LG): Hotline überlastet, also Ticket geschrieben
    Nach 1 Woche nochmals nachgehakt:
    … Ticket wird jetzt bearbeitet.
    1 Woche später ruft jmd. an:
    Es meldet sich einer unsere Dienstleister
    1 Woche später nachgehakt:
    Ja der Dienstleister ist für nächste Woche bei Ihnen eingetaktet.
    Nach dieser besagten Woche, Kundenservice (LG):
    Dann müssen wir das Ticket jetzt mal eskalieren
    Kundenservice Media Markt kontaktiert:
    Wir können und werden da nichts machen, ich gebe Ihnen gerne nochmal die Kundenhotline-Nummer von LG
    So stand jetzt…
    Ca. 4 Wochen ohne Waschmaschine und keine Lösung in Sicht.
    Ich hoffe das ich mit dieser Bewertung auch wenn es nur 1 Person ist, helfen kann nicht den gleichen Fehler zu begehen, bei Media Markt einzukaufen.

3. dm-drogerie markt

4 Bewertungen

Apfelstraße 8, 33613 Bielefeld
    Bewerten 13.
    von Ein golocal Nutzer
    Sehr nette Mitarbeiter gehe sehr gerne dort einkaufen bin im Rollstuhl kann vieles habe sehr großes Interesse zu arbeiten bin sehr mobil selbstständig und zuverlässig bin nicht gelähmt umsetzen funktioniert wunderbar bei der Kasse bräuchte ich Hilfe kann ware gut ware einräumen auch oben kann auch aufstehen sehr gut %ich kann wirklich vieles bin ganze Zeit Arbeitssuchend bin sehr Mobil selbstständig und zuverlässig pünktlich 20 Stunden die Woche Teilzeit Mini Job Aushilfe

4. Rossmann Drogeriemärkte

Westerfeldstraße 1, 33611 Bielefeld Schildesche
    Bewerten 14.
    von elchedie67
    Dieser Rossmann in Schildesche ehemalige Jibi Filiale ist sehr schön gemacht worden, vor allem die Gänge sind sehr übersichtlich so dass man alles finden kann. Über den Regalen stehen Schilder sowie Haushaltsprodukte oder Pflegeprodukte oder Haarpflegeprodukte so so kann man die Übersicht nicht verlieren. Dieser Rossmann Filiale ist nicht überlaufen so dass man in Ruhe einkaufen kann, und vor allem über die Rossmann App noch einiges sparen kann. Diese Rossmann Filiale kann ich aus meiner Sicht nur empfehlen da sie nicht aus der Reihe fällt. Das freundliche Personal bietet Hilfe an wenn eine Anfrage steht.

5. Roose Ulrich Dr. Tierarzt

5 Bewertungen

Beckhausstr. 181, 33611 Bielefeld Schildesche
    Bewerten 15.
    von elchedie67
    Mit dieser Tierarztpraxis habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, da mein Rehpinscher jedes Jahr zur Spritze geht und sehr vertraut ist mit dieser Praxis so dass er keine Angst hat. Die Tierärzte sind kompetent hilfsbereit nett und sehr zuverlässig für deinen Hund, so dass ich sagen kann dass die Praxis in den Räumlichkeiten mit der Anmeldung sowie Warteraum sehr großzügig ist und sehr viel Platz bietet. Man kann auch dort Hundefutter für seinen Vierbeiner in Diätformen kaufen. Die netten freundlichen Schwestern hinter dem Tresen sind sehr nett und ebenso hilfsbereit. So dass ich aus Erfahrung sagen kann es ist eine gute Tierarztpraxis wo man mit dem Vierbeiner hingehen kann.

6. JYSK

Im Drewer Esch 30, 33613 Bielefeld
    Bewerten 16.
    von Lämpel
    Die Filiale in Babenhausen bekommt mein höchstes Lob! Das Personal ist kompetent, sehr kundenfreundlich und entgegenkommend - genau das habe ich auch in der Filiale in Lage erlebt - ebenso höchstes Lob und herzlichen Dank!
    G. Kleine

7. Bärbel Schneider e.K.

Blomestraße 29, 33609 Bielefeld
    Bewerten 17.
    von elchedie67
    Er ist seit Jahren Kult auf der Kirmes – der Freifallturm „Power Tower 2“ des Schausteller-Ehepaares Christina und Ewald Schneider.

66 Meter hoch, 14 Meter pro Sekunde Fallgeschwindigkeit. Die Gondel kann direkt nach dem „Fallenlassen“ wieder in die Höhe gezogen werden. Und sie kann an beliebigen Höhen gestoppt werden. Ein Rauf- und Runterfallen. Kleine Hui-Gefühle, die auch bei vielen Kindern ab 1,40 Meter Größe sehr beliebt sind. Immer wieder Kribbeln im Bauch, der Mega-Kick! Bisher … Christina Schneider liebevoll ihren Turm, dem sie seit 13 Jahren – davor hatten die Schneiders den 55 Meter hohen „Power Tower 1“ – ihre unvergleichliche Stimme leiht, wenn sie das Publikum am Mikrofon für den Fahrspaß einheizt. Doch dieses eine „Kind“ schien ihrem Mann Ewald wohl nicht zu reichen …Und so geschah es, dass er kürzlich mit noch einem „Größeren“ nach Hause kam.

„Hangover“! So heißt der große Bruder von „Power Tower 2“. 85 Meter hoch, 25 Meter Fallgeschwindigkeit pro Sekunde! Höher, schneller, weiter!

Die Gondel wird mit einem „Catchcar“ nach oben gezogen – fährt auch mal wie ein Korkenzieher hoch. Oben kann sie sich in verschiedenen Geschwindigkeiten um die eigene Achse drehen und wird irgendwann mit einem Überraschungseffekt ausgeklinkt … Ein Wahnsinnskick mit Kräften bis zu 4 G. Das pure Wow-Gefühl! Ich persönlich Fahre ihn dort wo er steht Z.B. Leinewebermarkt Bielefeld echt klasse.

8. Jesussek Westfälische Provinzial Damian Versicherungsbüro

Westerfeldstr. 33, 33611 Bielefeld
    Bewerten 18.
    von elchedie67
    Das Versicherungsbüro in Schildesche Provinzial gibt es schon ziemlich lange angefangen hatte das ganze in einem anderen Gebäude gegenüber wo damals das Versicherungsbüro hieß Dirk Udo Scherz. Das Büro war auch damals sehr gut eingerichtet durch ein holzfachwerkhaus gemütlich und komfortabel. Nach einiger Zeit wurde ein anderes Gebäude gebaut und dort ist jetzt die Provinzial eingezogen wo jetzt ein anderer Versicherungsmakler jetzt das Versicherungsbüro weiterführt, ist der neue Versicherungsmakler ein sehr kompetenter und gesprächsbereit Ansprechpartner. Die Angestellten die dort mitarbeiten sind für offene Fragen hilfsbereit die Frage schnell zu klären. Die Aufmachung des neuen Büros ist ja freundlich hell und modern wie es heute in dem Büro so ist. Man kann das Versicherungsbüro auch sehr leicht finden da es an einer befahrenen Straße liegt. Um ein Parkplatz zu finden geht vorweg eine Straße rein dann sofort nach rechts dort sind die Parkplätze. Da ich meine Versicherung dort habe bin ich sehr zufrieden nicht seit heute schon seit längerem und kann nur sagen ich finde es immer gut dass man alle Ansprechpartner vor Ort hat wie das heute so ist per Telefon mit den Ansprechpartnern zu sprechen. Egal um was es geht für jeden ist eine Versicherung dabei, deshalb schaut doch mal vorbei macht euch selber einen Eindruck.

9. EDEKA Peilicke

Waagestraße 6, 33729 Bielefeld Brake
    Bewerten 19.
    von elchedie67
    Edeka peilicke in Brake ist ein neuer Edeka sehr freundlich hell gestaltet, dass man schon sieht beim hereinkommen im Eingangsbereich rechts der Bäcker links die Kassen und vorneweg der Obst stand sehr groß. Die verschiedenen Gänge zum durchgehen mit Einkaufswagen wo auch zwei nebeneinander passen ist sehr gut gestaltet worden, man findet die Produkte wie man einkaufen möchte relativ sehr gut Punkt die große Kühltheke mit Joghurt Milch und so weiter und den Türen finde ich sehr gut als wie diese offenen. Warum kann ich nicht sagen ist Geschmackssache. Die Fleisch und Wursttheke lädt ein zum Kauf von Fleisch und Wurstwaren in gemütlicher Atmosphäre zum Einkaufen jetzt die Verkäufer an der Bedienung sind sehr freundlich Punkt auch da Kassenbereich ist relativ groß so dass man schnell bezahlen kann. Aus meiner Sicht kann ich nur sagen schaut doch mal vorbei und macht euch selbst ein Bild und könnte ja noch weiter eine Bewertung hier schreiben aus eurer Sicht.

Jolly Roger Dem schliesse ich mich an, aber mir ist nicht bekannt, dass EDEKA eine Fischtheke hat, zumal in meinem Bramfelder Umfeld bearbeitet
    Kaiser Robert Dann komme mal nach Bremen, Delmenhorst, Worpswede, Witten etc. Der Bramfelder EDEKA hat keine Fischtheke, das stimmt.

10. Mongolei Asiatisches Restaurant

12 Bewertungen

Wördeweg 2, 32130 Enger in Westfalen
    Bewerten 20.
    von elchedie67
    War hier am 14 Februar 2019 mit meiner Frau Essen sehr Lecker.Als wir ankamen war Parkplatz in Ordnung für die Gäste,dann als wir reingingen erstmals Staunen so viel Platz zum Sitzen hatten Natürlich ein Tisch Bestellt.Das Buffet war ein super Hingucker so viel Auswahl zum Satt werden,ob fertig Gericht oder zum Selber Braten lassen. Nachtisch war eine sehr gute Auswahl und Schokoladenbrunnen erst mal mmh lecker.Der Preis von 14,80€ Abendbuffet ist okay.
    Das Personal Freundlich wenn voll dann ein bisschen Stress mit ein bisschen Wartezeit.Bezahlen Bar oder Per Ec Karte.