1. Zempel Schweisstechnik GmbH

1 Bewertung

Reinersweg 72, 27751 Delmenhorst
    Bewerten 1.
    von brunhilde die erste
    hab jetzt zweimal in den letzten jahren mein dalex schutzgasschweissgerät zur reparatur dort gehabt , beidesmal , schnell und günstig repariert worden

2. JET Tankstelle

Stedinger Straße 163, 27753 Delmenhorst
    Bewerten 2.
    von brunhilde die erste
    meine stammtankstelle , neben , günstigen , Treibstoff , immer nette freundliche Kassiererinnen

3. Lidl

Rudolf-Eucken-Straße 26, 26802 Moormerland
    Bewerten 3.
    von Elffee58
    Mit Lidl habe gute Erfahrungen gemacht. In Koblenz gibt nur paar Laden.
    Daher sind die Schlangen vor der Kasse immer länger und das ist doch sehr ärgerlich.Auch die Textilien sind nicht beste Passform und Qualität.
    Manchmal ist das ärgerlich wenn der Stoff schön ist aber die Passform, Schnitt gerade sehr schlecht sodas um der schöne Stoff echt Schade ist. Darüber habe selber schon etliche Erfahrungen gemacht und war gezwungen die Ware zurück zu bringen.Da ich leider nicht von Ort bin und in Koblenz nicht wohne müsse ich der langen Weg machen um die Ware zurück zu bringen.Wäre notwendig wenn das Laden davor doch kritisch auf solche Ware wäre bevor es zu Verkauf abnimmt...
    Was mich sehr ärgert ,ist die dauer Werbung von LIDL.
    Früher war es keine und die Kunden kauften eher .
    Dazu muss man noch sagen,dass Lidl nicht zu günstigen Laden gehört.Außerdem ist schon schlimm geworden wenn die alte Ware,Nahrung nicht mehr frisch ist und NUR 30% günstiger !
    Früher waren solche Ware ,Nahrung um 50% reduziert!
    Es macht schon sehr große Unterschied zwischen 50% und 30% !
    Man darf nicht vergessen,dass nicht nur zu Tafel die arme Menschen kommen..Die kommen eben auch zu Lidl und anderen Laden.
    Daher wäre schon gut wenn für abgelaufene MHD oder fast abgelaufene MHD 50% Preisnachlass wie früher in LIDL gebe.

Papa Uhu + Theo Also ganz ehrlich? Abgelaufene MHD's dürfen auch bei Lidl nicht verkauft werden - egal mit welcher Reduzierung, sie dürfen nicht einmal verschenkt werden. Auch nicht an die Tafeln - welches kein Abfall-Entsorgungsunternehmen,
    sondern eine Einrichtung zur Unterstützung hilfsbedürftiger Menschen ist.

Was die preisl. Reaktion auf das Herranrücken der 'Restlaufzeit' betrifft, obliegt das jedem Unternehmen selbst, sei es aus geschäftlichen oder sozialem Interesse...
    egal...

und letzteres kann ich mir in diesem Land nicht wirklich vorstellen...

4. Ordemann Land- und Gartentechnik

3 Bewertungen

Ganderkeseer Weg 24, 27777 Ganderkesee
    Bewerten 4.
    von KS1702
    Bin seit kurzem dort Kunde und fühle mich sehr gut aufgehoben. Der Aufsitzmäher war defekt und musste gründlich überholt werden. Bin dort unangemeldet hingefahren, man hat mich in die Kartei aufgenommen und ich habe den Mäher dort gelassen und gebeten alles erforderliche zu veranlassen . Nach einigen Tagen bekam ich eine SMS das der Mäher fertig ist. Sehr schnell erledigt trotz ohne Termin. Habe den Mäher abgeholt und war echt angetan - das Ding sah aus wie neu. Alles sauber, unter der Abdeckung, das Mähwerk alles pico bello. Perfekt. Das kannte ich bisher bei meinem vorherigen Händler in keinster Weise.
    Benötigte eine Laubkehrmaschine - da ein Mitarbeiter am nächsten Tag in meiner Nähe war hat man die kurzer Hand unkompliziert angeliefert. Werde alle meine Gartengeräte dort warten lassen.
    Toller Service - Weiter so.

5. Pissarczyk W. Bäckerei und Konditorei

4 Bewertungen

Akazienstr. 8, 27751 Delmenhorst
    Bewerten 5.
    von brunhilde die erste
    seid Jahrzehnten kaufen wir dort , immer sehr lecker , und alles von Hand gemacht , keine industrieware ,sowas gibt es kaum noch ,

6. Bäckerei Weber

1 Bewertung

Timmeler Str. 10, 26605 Aurich in Ostfriesland
    Bewerten 6.
    von brunhilde die erste
    hier gibt es die leckersten käsebrötchen in ganz Ostfriesland ,verbunden mit einer sehr netten , freundlichen Bedienung

7. Bambus Bistro

6 Bewertungen

Stedinger Str. 237, 27753 Delmenhorst
    Bewerten 8.
    von Darkblue81
    Riesige Schnitzel, kleine Preise. Die Stedinger Grillstube gibt es länger als es mich gibt und ich denke gerne an die Besuche dort zurück. Sollte es eine leckere Curry-Pommes sein, ging man zu Ligats. Auch die Schnitzel dort, sind wirklich sehr lecker und groß. Ich kann den Stedinger Grill nur weiterempfehlen. Auch wenn zwischenzeitlich der Eigentümer gewechselt hat, hat sich an der Qualität der Speisen nichts geändert.

9. Pizzeria Roma

Rudolf-Eucken-Straße 5 -9, 26802 Moormerland