Favoriten (1)

4 Bewertungen

Philipp-Reis-Str. 3, 77652 Offenburg
    Bewerten 1.
    von Tina Llabres
    Ich haette gerne keinen stern vergeben!. Herr Greuter war jahrelang Arzt meiner Mutter. In den letzten Jahren hat er seine Pflicht als Arzt jedoch hoechst vernachlaessigt!. Meine Mutter ist 75 Jahre und ich lebe im Ausland. Meine Mutter hielt grosse Stueche auf Herrn Greuter und ich habe ihn persoenlich kennengelernt. Meiner Mutter nimmt Blutverduennungsmittel nach einem Niereninfarkt. damit kam sie gut zurecht. Die Schilddruese machte probleme und sie hat den rat ihres arztes plus der spezialisten angenommen..
    Es gibt weiterhin probleme!!!! In den letzten Jahren wurde NIE der blutdruck gemessen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die einfachste. medizinische handlung ueberhaupt. Meine Mutter hat diesen Arzt mehrmals auf ihren Blutdruck hingewiesen. Ich kann nur sagen, dass es gut ist, dass meine mutter erkannte, dass sie in der Masse untergeht. Und dieser Arzt sich nicht die noetige zeit nimmt! Meine mutter hatte seit laenger zeit eine blutdruck von 225/100. Ich empfinde das Vorgehen von Dr Greuter als fahrlaessig. Emails bitte an llabres@vodacom.co.za

Papa Uhu + Theo Widersprüchlich - Frustbeitrag!
    Beispiel - Nie Blutdruck gemessen, dennoch finde ich hier einen Wert...
    Und, ich denke, die persönliche Krankengeschichte hier im Detail zu darzustellen, ist etwas unglücklich...
    NC Hammer Tom Ich habe ein Blutdruck Messgerät Zuhause, weil man hier bei golocal ab und an einen hohen Blutdruck bekommt. Ganz ehrlich, ich habe Altershochdruck.
    NC Hammer Tom Blub -

Tina Llabres Uhu and Theo. Der hohe wert wurde schliesslich festgestellt. Sie wurde medikamentoes eingestellt und der jetzige Arzt ist der Meinung, dass die Blut druckwerte seit laengerem sehr hoch waren.
    Tina Llabres Lange geschichte kurz: Wenn ihr wisst was euch fehlt und was ihr braucht von eurem Arzt, bitteschoen! Wenn ihr nicht in der lage seit eine Eigendiagnose vorzunehmen und die entsprechenden Schritte einzuleiten, wuerde ich von diesem Arzt abraten!