1. CILING Decken und Licht GmbH

4 Bewertungen

Gewerbepark Hardtwald 16, 68723 Oftersheim
    Bewerten 1.
    von andrevolz
    Von A-Z nahezu perfekt! Sehr positiv! Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen, Beratung - Montage!
    Super Arbeit!

Wir haben uns damals auch eine Ciling Decke einbauen lassen im Wohnzimmer, von der Firma Infabe! RGBW Lichtkanal aussenrum - und Einbaustrahler in Chrom - gebürstet!
    Angefangen von der Unterkonstrucktion bis hin zum Spannen der Decken mit hitze, ich war sowas von überwältigt! Die Jungs haben es sowas von drauf!
    Sehr saubere Arbeit! Habe einiges gelernt alleine vom zuschauen! Nach 5 Stunden war die Decke fertig montiert mit Beleuchtung!

2. Pomodorino

5 Bewertungen

Straßmannstraße 21, 10249 Berlin
    Bewerten 2.
    von andrevolz
    Super gute Pizza JEDES mal wenn wir dort essen waren! Man kriegt hier fast immer was man sich erhofft hat! Super gute Pizza am laufenden Meter. Man kriegt hier fast immer was man sich erhofft hat! Alles top, kann ich empfehlen wer Hunger auf Pizza hat, ist hier bestens aufgehoben! Kann ich empfehlen ! Ich komme immer wieder gerne wenn wir mal wieder vor Ort sind.

Jolly Roger Man kriegt hier fast immer was man sich erhofft hat!

Warum schreibst du diesen Satz doppelt?

3. Hermes Grill

15 Bewertungen

Mannheimer Straße 42, 68309 Mannheim
    Bewerten 3.
    von Faktencheck+Fakt
    Es werden griechische und mediterrane Gerichte angeboten. Lecker, aber preislich etwas gehoben.
    Ein Besuch vom Hermes Grill lohnt. Aber mit der Hermes Spedition haben die Betreiber bestimmt nichts zu tun.
    Die Gasträume sind hell und freundlich ausgestattet. Zum Wohlfühlen. Freundliche, flinke Servicekräfte, bedacht den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten.
    Für mehrere Personen sollte eine Tischreservierung vor dem Besuch sein. Es ist ein gut besuchtes Restaurant.
    Für jeden Geschmack etwas zum Genießen.
    Kinderportionen sind ebenfalls im Angebot. (etwa 8,50 €)
    Wir hatten uns hier zu einem Treffen verständigt. Von Mannheim kommt man gut mit Zug oder Bus an den Heimatort zurück. Ein Hotelbesuch war somit nicht eingeplant.
    Die Tischbestellung für 6 Personen hat gut geklappt. Wir wollten nach Herzenslust unsere Erfahrungen austauschen. Erlebnisse teilen und etwas Gutes dabei genießen.
    Die angebotenen Speisen hatten wir uns schon vorher angesehen. Also eine Auswahl schon getroffen. Das bei der Tischbestellung schon mitgeteilt.
    Alle Gerichte der Speisekarte sind nicht täglich im Angebot. Und das war auch so bekannt.
    Es sollte doch ein besonderer Tag werden und so war es auch!
    Bestellt hatten wir gegrillte Seezunge mit Reis und Gemüse als Beilage. (nur auf Bestellung, nicht immer im Angebot) Pro Gericht 29,50 €.
    Filetsteaks mit Champion und Beilage (Kroketten), 28,50 €.
    Gambas in Oliven-Knoblauchöl gebacken, dazu Knoblauchbrot getoastet, 12,50 €.
    Die Portionen waren reichlich und sehr gut angerichtet.
    Alkoholische Getränke wurden nicht bestellt, sind aber ebenfalls auf der Karte zu finden.
    Espresso 2,- €, Tasse Kaffee 2,- €, Cappuccino 2,50 €, heiße Schokolade mit Sahnehäubchen 3,20 €
    Kaltgetränke, verschiedene Säfte (Apfel, Weintraube usw.)3,- €, Cola 2,80 €.
    Ein gelungenes Treffen, mit gutem Erfahrungsaustausch. Und das Essen hat bestens geschmeckt.
    Saubere, gepflegte WC.
    Einen erneuten Besuch starten wir nochmals im Hermes Grill.