1. Wenzel Dresden-Königstraße

7 Bewertungen

Königstr. 1, 01097 Dresden
    Bewerten 1.
    von sr_wohlau
    Bier und Essen ist zu empfehlen, die Bedienung ist auch nett und zügig. Allerdings ist der Kaffee (Nespresso) absolut nicht empfehlenswert. Deshalb hier massiver Abzug - Kaffeetrinker sollten anderes Lokal wählen oder auf Kaffee besser verzichten.
    Preislich der Lage geschuldet eher oberes Niveau.
    Einen Platz findet man selbst zu Stoßzeiten recht problemlos, für Kinder gibt es ein eigenes Spielzimmer.

2. Kunstsammlungen Chemnitz , Museum am Theaterplatz

3 Bewertungen

Theaterplatz 1, 09111 Chemnitz in Sachsen
    Bewerten 2.
    von StolzesHerz666
    Angenehm, dass Kinder und Jugendliche freien Eintritt erhalten. Interessante Werke in der Ausstellung und der Eintrittspreis stimmt auch. Trotz Kinderwagen gab es kein Problem sich auf dem unterschiedlichen Etagen die Ausstellung anzusehen.

3. Autohaus Melzer OHG

136 Bewertungen

Alter Wandrahm 15, 20457 Hamburg
    Bewerten 4.
    von kisto
    Ich musste etwas Zeit überbrücken und kehrte ins "Schönes Leben" nur auf ein Mineralwasser ein für das immerhin 2,50 € fällig waren.

Ich saß draußen und war etwas genervt von dem Straßenlärm. Die Bushaltestelle ist auch direkt vor der Location.

Da ich auch das Örtchen aufsuchen musste, was sauber war, ging ich durch das Restaurant, das sehr edel eingerichtet war.

Die Servicekraft, die mich bediente sprühte nicht gerade vor Freundlichkeit und brauchte auch eine Weile bis sie mich abkassierte.

Essen gehen würde ich wegen der sehr gehobenen Preise sicher nicht.

5. La Villetta Alimentare-Osteria Feinkost-Restaurant

0 Bewertungen