1. Speiselokal Eisbär

6 Bewertungen

Giesgrabenweg 6, 76646 Bruchsal
    Bewerten 11.
    von Schnuffelkateam
    Das lokal der kleine Eisbär in Bruchsal ist echt ein insidertip der die russische Küche liebt.
    Für uns jedenfalls ist es eine Reise des Genusses.
    Location sehr sauber. Das Personal sehr nett.
    Wir werden bald wieder zu Gast beim Eisbär sein

2. Zentrum für Zahnheilkunde Z-24

285 Bewertungen

Speersort 8 , 2. OG, 20095 Hamburg
    Bewerten 12.
    von sabine0506
    Am 05.09.24 wurden meiner Mutter im Seniorenheim die Zähne durch einen Mitarbeiter dieser Praxis entwendet.
    Meine Mutter hat ihre Zähne nach mehr als 24 Stunden wieder erhalten und seitdem (2 Wochen) mit ihrem Gebiss. Es wurde nach ihrer Aussage ruppig entfernt.
    Meine Mutter ist und war nie Patient dieser Praxis. Sie hat vor Ort ihren eigenen Zahnarzt.
    Da ich die gesetzliche Betreuung übernommen habe, habe ich der Behandlung durch diese Praxis nie zugestimmt.
    Bis heute hat die Praxis sich für diesen Vorgang nicht entschuldigt und ich überlege…Anzeige wegen Körperverletzung einzureichen, denn durch die „Behandlung“ ist jetzt ein weiterer Zahnarzttermin nötig geworden.

3. Tick-Tack Café und Restaurant

15 Bewertungen

Bahnhofstraße 25, 14532 Stahnsdorf
    Bewerten 13.
    von t.b,
    Wir waren gestern mal wieder hier und es war einfach schön. Diese Ruhe und Entspanntheit ringsherum tut einfach gut. Das Essen war sehr lecker und auch Ruck-zuck am Tisch. Vieleicht werden wir ja mal wieder die Zeit finden zum Kaffee und Kuchen am WE ein zu trudeln ? Bestimmt. Von mir bekommt Ihr volle Punktezahl !!

4. Rosengarten

9 Bewertungen

Kölner Str. 275, 51645 Niederseßmar Stadt Gummersbach
    Bewerten 14.
    von Sigrid Tornow
    Wir sind wenigstens einmal im Monat dort aber leider muss ich sagen vor vier Wochen hat das Essen wesentlich besser geschmeckt war würziger und die Pekingsuppe hatte eine fleischanlage

5. Domino's Pizza Karlsruhe Mitte

10 Bewertungen

Durlacher Allee 4, 76131 Karlsruhe
    Bewerten 15.
    von sandy187
    Pizza wurde heiss und frisch geliefert!

Hat wunderbar geschmeckt!

Das Personal war freundlich und zuvorkommend und ich wurde schnell bedient. Die Pizza war frisch und lecker, mit einer knusprigen Kruste und einer großzügigen Portion an Belägen. Ich war auch beeindruckt von der schnellen Lieferung - die Pizza kam innerhalb der angegebenen Zeit bei mir zuhause an. Der Bestellprozess war einfach und unkompliziert, und die Preise waren fair.
    Einiger Ort für den sich ein Cheatday lohnt!!

saerdnA Domino's Pizza liefert in ganz Deutschland heiss und frisch ....
  6. Auto Böhler GmbH

15 Bewertungen

Ottostraße 6, 76227 Karlsruhe
    Bewerten 16.
    von Strasse1
    Mein Erlebnis bei der Auto Böhler GmbH war von Anfang bis Ende durchweg positiv. Die Freundlichkeit und ausführliche Beratung, die ich dort erlebt habe, war wirklich beeindruckend. Obendrein konnte ich eine angenehm gute Stimmung während meines gesamten Aufenthaltes spüren. Besonders schätzte ich die Tatsache, dass auf meine Bedenken und Unsicherheiten mit großer Sorgfalt und Freundlichkeit eingegangen wurde. Alles in allem war es eine sehr angenehme Erfahrung!

7. SIXT Autovermietung Karlsruhe Süd

2 Bewertungen

Battstr. 2 a, 76199 Karlsruhe
    Bewerten 17.
    von ArminKA76
    Ich hatte keine schlechten Erfahrungen
    Ich hatte keine schlechten Erfahrungen
    Nachdem ich viel schlechtes über die Rückgabe von Sixt Leasing gelesen habe, hatte ich ein sehr mulmiges Gefühl.
    Ich hatte einen Golf 7, Variant, von 2018 bis 2022, also 4 Jahre mit einer Km-Leistung von 60.000.
    Die Zeit der Rückgabe kam immer näher. Ich hatte den Golf zur Aufbereitung gebracht. Die 60.000 km hatte ich nicht erreicht.
    Das Gutachten verlief reibungslos sowie die Übergabe in Noderstedt.
    Die Abrechnung war korrkt sowie die Rüchzahlung der minder km.
    Ich kann also nur positives über Sixt-Leasing berichten und kann es nur weiter empfehlen

8. Föhrenbach Ulrike

1 Bewertung

Am Hasenbiel 4, 76297 Stutensee
    Bewerten 18.
    von ArminKA76
    Einer der besten Currywurst Buden wo ich jeh gegessen habe! Und das schon seit Jahren! Ich finde es lecker 5 Sterne (Einer meiner Favoriten)! Im Umkreis von Karlsruhe / Stutensee +/- 50km.
    Ich habe meine Geldbörse auf dem Sitz vergessen. Drin waren alle meine Dokumente, Karten und auch noch um die 400,- €. Ich habe alles bis auf jeden Cent zurück bekommen.
    Heute wurde wiedermal bewiesen, dass es doch noch ganz tolle Menschen gibt. Danke dafür und bis bald!

9. HERING Spanndecken

3 Bewertungen

Ludwig-Grein-Straße 2, 68766 Hockenheim
    Bewerten 19.
    von takeit88
    Die Arbeit von "Flo" - Herr Hering bei der Installation von Spanndecken in meinem Zuhause hat mich tief beeindruckt. Herr Hering zeigte nicht nur beeindruckendes handwerkliches Geschick, sondern auch eine kreative Vision, die meine Raumgestaltung revolutionierte.

Die Spanndecken, die er installiert hat, sind schlichtweg atemberaubend. Die breite Palette an Farben und Texturen, die er anbietet, ermöglicht es, jeden Raum in ein Kunstwerk der Inneneinrichtung zu verwandeln. Die Decken sind nicht nur äußerst elegant, sondern bieten auch herausragende Akustik und vielfältige Beleuchtungsoptionen, die meinen Raum in eine wahre Oase der Ruhe und des Komforts verwandelt haben.

Herr Hering führte seine Arbeit mit außerordentlicher Präzision und Aufmerksamkeit zum Detail aus. Er gewährleistete, dass jede Ecke und Kante perfekt passte und dass die Decken makellos aussahen. Darüber hinaus erwies er sich als äußerst professionell, zuverlässig und freundlich.

Super guter Service und saubere Arbeit, kann man nur weiter empfehlen! Netter Kerl!

10. Sporthaus Sommerlatt GmbH

3 Bewertungen

Am Hasenbiel 3, 76297 Stutensee
    Bewerten 20.
    von unbekannt15
    Traditionshaus für Sportkleidung. Das Ladengeschäft wirkt eher kühl und reserviert. Viele Dienstleistungen erfährt man erst auf Nachfrage. Es wird einem aber freundlich geholfen. Da es ein kleines Unternehmen ist muss man schauen wann es offen hat, um nicht vor der Tür zu stehen.