Neueste Bewertungen für Veitshöchheim

Die familiengeführte Gärtnerei überzeugt mit Frische, Qualität und regionalen Produkten.
    Besonders die immens große Kräuterauswahl und die vielen Tomaten- und Apfelsorten, sowie Salate aus eigenem Anbau lachen einen jedes Mal an.
    Auch zur Pflanzzeit sollte man einen großen Geldbeutel (was nicht heißen soll, daß es teuer ist) mitnehmen, da alles so lecker ausschaut und in hervorragender Qualität angeboten wird.
    Sollte es dennoch einmal Grund zur Beanstandung geben, wird die Ware problemlos umgetauscht. Sehr lobenswert: die Ware wird einzeln in Papiertüten verpackt, ebenso die Eier kann man sich einzeln nehmen.
    Gerne läßt sich Frau Klinger auch zu Fachgespräch hinreißen und man bekommt so exotisches Gemüse wie Baumspinat.
    Etwas versteckt und schnell vorbeigefahren, liegt das doch, im Hintergrund sehr große Gelände, Parkplätze gibt es in ausreichender Zahl direkt auf dem Gelände.
    Wenn das Verkaufspersonal mal nicht ganz sicher ist, wird lieber einmal mehr bei der Chefin nachgefragt. Kein Kunde wird wissenslos zurückgelassen.
    Seit ich die Gärtnerei entdeckt habe, bin ich Stammkundin geworden.

Gartenbau / Gärtnereien in Veitshöchheim

von K.Witt

Diese Firma im fränkischen Veitshöchheim stellt Wurstwaren her, die meiner gesamten Familie schmecken. In Gläser abgefüllt sind diese bei verschiedenen Handelsketten erhältlich. Z.B bei Edeka, da finde ich fast alles aus dem Sortiment.
    Die Firma hat einen eigenen Onlineshop, dort sind die Beschreibungen , Inhaltsstoffe zu lesen und es kann alles zur Lieferung nach Hause bestellt werden.

Neben Blut- und Leberwurst, Fleischkäse und Haxenfleisch haben wir zuletzt "Back&Snack" entdeckt.
    Das ist eine Art Leberkäse in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen. Das kann gleich kalt gegessen werden, ist zugleich zum erhitzen im Backofen gedacht. 20 Minuten bei 180 Grad, direkt im Glas in die Röhre.
    Oberlecker ! Kann ich nur empfehlen. Da braucht es nur ein Stück frisches Brot dazu und der Abendbrottisch wird zum Fest.

Lebensmittel / Fleischereien in Veitshöchheim

K.Witt Gerne doch. Ich kann die fränkische Wurst nur bestens empfehlen.

Wenn Haare anders oder ab, dann nur hier!
    Das Friseurwerk Golub ist absolut zu empfehlen.
    Herzlich, kompetent und kreativ, zuverlässig und offen.

Friseure in Veitshöchheim

von pejomue

die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals an der Wurst-,Fleisch-,Käse- und Fischtheke ist einmalig und verdient ein großes Lob!!!So eine angenehme Atmosphäre bei Einkauf findet man äußerst selten.Gute Beratung und zuvorkommende nette Bedienung machen Spaß beim Einkauf.Vielen Dank,eine gute Zeit allen und bitte weiter so.

Lebensmittel in Veitshöchheim

Professionelle Beratung beim Sattelkauf, Montage und Einstellung ohne Wartezeit zu einem fairen Kurs. Gruss Marco (Güntersleben)

Fahrräder in Veitshöchheim

Seit ich die Gärtnerei entdeckt habe, bin ich Stammkundin geworden.

Gartenbau / Gärtnereien in Veitshöchheim

Skoda Yeti Getriebeschaden, Bj. 2015, 75tkm, 1.2TSI
    Nach der Schadensfeststellung bedarf es ein paar Telefonate bzgl. Kosten, auch mit Skoda Deutschland direkt.
    Es konnte eine verträgliche Einigung erzielt werden auch Dank des Einsatzes von Serviceleiter Roland Hoier! Dies hat mir Skoda Deutschland auch bestätigt (mein Anruf nach der Reparatur bei Skoda). Somit besteht rundum Zufriedenheit. Vielen Dank auch an die Mitarbeiter der Firma Keller, welche mich immer zuvorkommend und freundlich bedient haben. Denke das es nicht einfach ist und viele Kunden einfach nur schlecht gelaunt sind, wenn das Auto einen defekt hat - liegt ja meist am Hersteller . Also, immer möglichst sachlich bleiben . Dankeschön Martin Issing

Autohäuser / Autowerkstätten in Veitshöchheim

Versuchte telefonisch einen Termin zu vereinbaren.
    Obwohl ich schon Patientin in dieser Praxis war (wenn auch vor einiger Zeit) wurde ich darauf hingewiesen, dass ich deshalb wie eine Neuanmeldung behandelt werde und ein Termin erst IN EINEM JAHR, also März 1921 zu bekommen sei!
    Bei einem Kollegen hier in Würzberg bekam ich ohne Nachfrage ohne Schwierigkeiten einen Termin in 3 Wochen! Auf einen Arzt, der einen Patienten 1 Jahr lang vertröstet, kann ich gut verzichten!
    Ich habe danach, aus Interesse, mehrere Augenärzte angerufen und hätte bei jedem innerhalb diesen Quartals einen Termin bekommen! Nur zur Info, ich habe zum Schluss immer offen gesagt, warum ich angerufen habe, damit ich keine Termine blockiere!

Fachärzte für Augenheilkunde in Veitshöchheim

Wenn Haare anders oder ab, dann nur hier!
    Das Friseurwerk Golub ist absolut zu empfehlen.
    Herzlich, kompetent und kreativ, zuverlässig und offen.

Friseure in Veitshöchheim

Fahrräder in Veitshöchheim