Neueste Bewertungen für Velbert im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr kompetent.. nehmen sich Zeit .. sehr empfehlenswert

Medizinische Fußpflege in Velbert

Preiswucher. Wollte dort Aufbewahrungslösung Regard K (ohne Konservierungsmittel) für meine Contactlinsen kaufen. Dieses war bisher etwas teurer als im Online-Handel. Aber dieses mal wollten sie wahrhaftig über 15,-- EUR haben, wofür ich dann Online 9,60 bezahlt habe. Kaufe ich dort dann lieber ein paar Stück mehr, dann zahle ich keine Versandgebühren.

Optiker in Velbert

Wenn's sonst nichts zum meckern gibt, als eingeschweisstes brot, ist ja alles ok, oder? (Ich jedenfalls wurde perfekt behandelt und mein Arm ist 100% wieder anhebbar - Die Rotatormanschette hält. :)

Krankenhäuser in Velbert

Als Angstpatient super angekommen worden, Personal immer freundlich und zuvorkommend,Dr.Lennoch als Arzt nur zu empfehlen ruhig,freundlich,und vor allem menschlich,nur zu empfehlen

Zahnärzte in Velbert

Sehr kompetent.. nehmen sich Zeit .. sehr empfehlenswert

Medizinische Fußpflege in Velbert

Ich war vorhin in der Apotheke... Ich wollte mich noch einmal unter Tränen bei Herrn Sailer bedanken. Vielen vielen lieben Dank für die lieben aufbauende Worte. Es ist momentan sehr schwer für mich ein Lächeln rüber zu bringen... Ich Kämpfe seit 1 Jahr mit der Angst und hoffe dass ich so schnell wie möglich auch geimpft werde. Das würde mir schon ein wenig helfen die Angst zu besiegen und mir Erleichterung geben zurück ins alte Leben zurück zu kehren. Es gibt keinen Tag wo ich nicht weine. LIEBER Herr Sailer ich wünschte mir ich hätte die Impfung auch schon hinter mir. Dann könnte ich endlich mal wieder lächeln, was ich leider verloren habe. Danke dass sie immer so gut und nett zu mir sind, danke dass sie mich immer über alles aufklären. Ich wünsche ihnen, ihrer Familie und dem gesamten Team alles Gute und viel Gesundheit. Liebe Grüße Susanne Günther

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Velbert

Hoch qualifiziert und engagiert. Die beste Manualtherapie und Krankengymnastik bei Arthrose. Ganz herzlichen Dank!
    In angenehmer und freundlicher Atmosphäre ist Entspannung wunderbar möglich

Physiotherapie in Velbert

Ich bin sooo gerne zur Logo gegangen. Schade, dass ich aufhören musste. Aber ich kann jetzt viel besser sprechen :-)Lina 5 Jahre

Logopädie in Neviges Stadt Velbert

Bin schon viele Jahre lang Kundin bei Smile Optic und habe dafür bisher längere Wege in Kauf nehmen müssen, von daher begeistert, dass es nun auch eine Filiale in Velbert gibt.
    Parkplatzfindung in dem an das Einkaufszentrum angeschlossenen Parkhaus überhaupt kein Problem.
    Meine Brille wurde in gewohnter Kompetenz gerichtet (hatte mich leider drauf gesetzt) - und auch die gewohnte, gute Smile Optic-Atmosphäre und Beratungsqualität habe ich wieder angetroffen.
    Mit meinen all-inklusive-Gleitsichtbrillen von Smile Optik bin ich generell sehr zufrieden. Vom Aussuchen über die Beratung, Kaufabwicklung und Abholung klappte bisher immer alles zu meiner Zufriedenheit. Preislich sowieso unschlagbar.
    Da man nicht mit Extras, die eigentlich selbstverständlich zu einer Topp-Brille dazugehören genervt wird, ist der Name für mich Programm - eine angenehme Erfahrung, bei der man auch nach Verlassen des Geschäftes noch Grund zum Lächeln hat.

Optiker in Velbert

von Rübe 1

Martin ist eine toller Zahnarzt, mit Herz und Humor. Allerdings wird man von seinen Helferin ohne Einfühlungsvermögen behandelt. Wäre Martin nicht so ein toller Zahnarzt wäre der Besuch in der Praxis wirklich ein Trauma. Ich wünsche den Damen dort einmal in einer Praxis so behandelt zu werden sie man mich behandelt hat.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Velbert