Neueste Bewertungen für Velbert im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Tactica

Ich war sehr unzufrieden.
    Ich hatte den Eindruck, dass es dem Dr. Hauptsächlich darum geht mir was zusätzlich zu verkaufen und nicht um die bestmögliche Behandlung.
    Ich habe von ihm keine Information darüber bekommen, wie der Zustand meiner Zähne war.
    Stattdessen würde mir lang breit über diese tollen Zahnzwischenraumbürsten erzählt.

Hierfür sollte ich sofort einen Termin machen.

Das Ende vom Lied?
    Ich habe den Termin storniert, weil ich mich sehr unter Druck gesetzt gefühlt habe, und bin zu einem anderen Arzt.
    Siehe da! Meine Zähne sind super in Ordnung und es musste überhaupt nichts gemacht werden.

Ich habe also das Gefühl, dass es hier vor allem darum geht den Patienten etwas zu verkaufen. Vorsicht!

Zahnärzte in Velbert

walkingwomen Ja, auch bei vielen Zahnärzten geht es mittlerweile darum richtig Kasse zu machen. So kostete meine letzte prof. Zahnreinigung um die 200€. Ich habe auch gewechselt.
    Dr.Dietmar Heying Hallo Tactica,
    es tut mir leid, wenn Sie mich so missverstanden haben. Ich habe mit Ihnen das große Röntgenbild besprochen und Ihnen die Defekte aufgezeigt. Daher habe ich Ihnen eine Möglichkeit aufgezeigt, wie Sie sich in Zukunft sicher vor Karies und Zahnfleischentzündungen schützen können. Viele Patienten und wir alle wenden dieses Verfahren mit großer Begeisterung an - daher bin ich vielleicht zu euphorisch gewesen. Da Sie sehr Ihr Interesse bekundet haben, ist es zu der Terminvereinbarung gekommen.
    Dass Sie nun angeben, Sie hätten keine Information bekommen, wie der Zustand Ihrer Zähne war, kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht meinen Sie die zahnärztliche Untersuchung - aber das wurde mit Ihnen bereits kommuniziert, dass ich diese in einer 2. Sitzung getrennt nachhole.

Die Ärztin ist sehr gewissenhaft und sie nimmt sich Zeit für die Patienten.

sehr gründliche Behandlung. Personal und Arzt freundlich..

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Velbert

Sehr professionell und freundlich. Spricht auch mit dem Kind direkt und nicht nur "über das Kind". Einfühlsam und nimmt sich Zeit wenn nötig. Bei akuten Anliegen ist schnell ein Termin verfügbar, tel. gut erreichbar- auch die Sprechstundenhilfen sind freundlich und hilfsbereit. Selbst bei schwierigeren Fällen stets eine Idee im Sinne des Kindes. Einfühlsam und verständnisvoll wenn das kleine Kind nicht auf Anhieb mitspielen will. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und die Kinder gehen gern hin.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Velbert

Na ja, es war einmal.... Seitdem der Inhaber, Herr Luckas, den Laden abgegeben hat und in den Norden gezogen ist, bleibt dort so manches auf der Strecke. Die neue Inhaberin hat die Preise erhöht, die ich als sehr überteuert ansehe. Auch der Service war damals meiner Ansicht nach sehr viel besser. Z. B. die Service-Leistung, d. h. das Anpassen von Kontaktlinsen wenn sie nicht genau sitzen, wollte sie extra bezahlt haben. Das wäre bei Herrn Luckas nicht passiert. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter-/innen ist in Ordnung.

Optiker in Velbert

Ich habe dort aufgrund der Nähe zum Orthopäden eine verschriebene Schonschiene für meinen Fuß erwerben wollen. Da ich sehr kleine Füße habe, war es schwierig, eine passende Schiene zu finden, die auch passt. Was ja Sinn des Ganzen ist, damit die Genesung erfolgen kann. Keine passte so reichtig. Zu guter Letzt wollte mir die Verkäuferin sogar eine Kinderschiene anpassen und verkaufen, was ich ablehnte.

Nicht das erste Mal habe ich hier schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe das Gefühl, die Verkäuferinnen dort wollen einfach nur ihre "Dinge an den Mann/die Frau" bringen, ohne Rücksicht auf eine genaue Anpassung.

Die Freundlichkeit des Verkaufpersonals war einigermaßen.

Sanitätshäuser / Medizinischer Fachbedarf in Velbert

Ich habe dort aufgrund eines Bruches über eine längere Feiertagszeit noch einen Termin für die Physiotherapie bekommen können. Bei anderen Praxen war das kurzfristig nicht möglich. Das hat mich sehr gefreut und spricht für das Unternehmen. Die Mitarbeiter dort haben alles versucht, um mich einzuschieben.

Die Behandlung war in Ordnung und die Physiotherapeutin war freundlich. Die Mitarbeiterinnen an der Anmeldung empfand ich als etwas chaotisch. Parkplätze sind genügend vorhanden. Die Räumlichkeiten/Kabinen sind großzügig gestaltet.

Gerne kehre ich im Bedarfsfall hierher zurück.

Krankengymnastik / Ergotherapie in Velbert

Die Freundlichkeit des Verkaufpersonals war einigermaßen.

Sanitätshäuser / Medizinischer Fachbedarf in Velbert

Tolles Team immer nett und freundlich.
    Nette Arzt super freundlich und verständlich voll.
    Bei OP 's süper Betreuung.

Super nette Zahnärztin und ein perfektes Team

Ich komme gerne hierhin