Neueste Bewertungen für Velbert im Bereich Gesundheit & Ärzte

Reine Geldmaschinerie, wenig Menschlichkeit, kümmert sich absolut nicht, Gott sei Dank nicht auch noch in der Nachsorge.

Hebammen in Velbert

von s.taube

Von außen sieht die Apotheke richtig top aus! Aber hier hat der Begriff "Apothekenpreise" leider noch immer seine Gültigkeit. Scheinbar kann man nur die Angebote bedenkenlos kaufen...schade eigentlich.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Velbert

von tsugaru

sehr gemütliche kleine Praxis, aber schön eingerichtet! Frau Schmitz-Harwart war supernett, hat sich erstmal alles in aller Ruhe angehört, auch Rückfragen gestellt. mir wurde auch viel erklärt darüber, was mögliche Ursachen für meine Probleme sein können (hab oft schlafstörungen) und dass man verschiedene sachen ausprobieren sollte, aber jedenfalls keine Schlaftabletten oder so sondern natürliche Wirkstoffe. Hab mich dort wohlgefühlt und werde sicher wiederkommen, aber mal sehen vielleicht kann ich jetzt ja schon wieder besser schlafen als vorher.
    kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Frau Dr.Gion ist sehr sehr nett, fachlich kompetent und nimmt sich für ihre Patienten immer ausreichend Zeit.
    Für mich eine klare Empfehlung in Sachen Augenheilkunde. Übrigens auch eine sehr schöne und überhaupt nicht steril wirkende Praxis!

Fachärzte für Augenheilkunde in Velbert

kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Bin seit 12 Jahren dort Patient. Sehr guter, ruhiger und kompetenter Zahnarzt. Er ist sehr vorsichtig, verständnisvoll und erklärt einem auch die Zusammenhänge. Möchte ihn nicht mehr missen.

Zahnärzte in Velbert

Kompetenter Arzt, der sich noch Zeit nimmt, dafür leider längere Wartezeiten.

Fachärzte für Innere Medizin in Velbert

Hebammen in Velbert