Neueste Bewertungen für Velbert im Bereich Gesundheit & Ärzte

von TimV12

Ich habe lesen und schreiben geübt. Ich konnte schon als kleiner Junge nicht richtig hören. Ich hätte auch gerne solche Lehrer in der Schule!! Mit den Logopäden habe ich es endlich verstanden. Danke Tim

Logopädie in Velbert

Toller Service, gerade in schwierigen Zeiten!

Rezepte können telefonisch bestellt werden, Medikamente werden nach Hause geliefert und es kann per Reg. bezahlt werden.

Ein unbürokratisches und sehr freundliches Team. Jederzeit meine Apotheke

Apotheken in Velbert

Freundliches und kompotentes Personal. Immer freundlich und mit gutem Rat dabei

Apotheken in Velbert

Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter.
    Sehr gute und geduldige Beratung
    Immer wieder gerne!

Hörgeräte in Velbert

Der herzliche Empfang war schon grandios.
    Nach intensivem Gespräch und mehreren Behandlungen war ich quasi wie ausgewechselt und froh dieser Empfehlung nach zu gehen.
    Sie lebt ihren Beruf mit dem Herzen.
    Ich kann sie ohne viel Worte jedem nur empfehlen.
    Lieben Dank , Andreas sonje

Fachgebundene Psychotherapie in Velbert

von proben2

Der Arzt und die Sprechstundenhilfe nehmen sich immer genügend Zeit um Fragen und Probleme zu besprechen. Die telefonische Erreichbarkeit ist gut, die Öffnungszeiten könnten meines Erachtens aber deutlich länger sein. Parkplätze direkt vor der Türe, Wartezeiten sind mit Termin immer recht kurz was mit krankem Kind für mich sehr wichtig ist, daher kommen wir gerne aus der Nachbarstadt angefahren.

Seit Jahrzehnten hatte ich Zahnfleischbluten. Eine Oralchirurgin hatte mir früher Mal die Taschen zugenäht. Doch das Zahnfleischbluten war später wieder aufgetreten. In der Zahnarztpraxis Deußen wurde mir die SOLO Zahnreinigung erklärt und eine kompetente Mitarbeiterin hat das mit mir geübt. Ich habe mich schon an diese besondere Zahnpflege mit speziellen Utensilien gewöhnt: Die Paradontose ist vollständig geheilt! Ich habe begeistert zu Herrn Zahnarzt Deußen gesagt: Sie sind ein GENIE ! !

In mehreren Zahnkliniken in Héviz in Ungarn hatte ich schlechte Erfahrungen gemacht. In der Zahnarztpraxis Deußen im Stadtzentrum von Velbert (über Telekom Shop) wurden die Behandlungen Brücken und Implantate etc. mit absoluter Konzentration mit Präzision und Perfektion ausgeführt! Ich kann die Zahnarztpraxis Dr. Deußen mit seinem netten fähigen Mitarbeiter und seinen netten kompetenten Mitarbeiterinnen wirklich empfehlen!

Hans Ronstadt

Zahnärzte in Velbert

tobia.geue Das kann ich nur zu 100% bestätigen!!!
    Es gibt keinen besseren Zahnarzt, seit ich meine Zahnhygiene mit Solo durchführe (etwas über ein Jahr) habe ich nichts mehr!
    Kein Bluten, keine Schmerzen,...rein gar nichts ausser einem super guten Mund- und Lebensgefühl.
    DANKE Praxis Dr. Deussen

Tobia Geue

Jetzt habe ich mir mal die Füsse in Velbert machen lassen. Sehr freundlich und eine gute Atmosphäre bei den Kollegen dort.

Medizinische Fußpflege in Velbert

Die Privarstation ist sehr gut. Ärzte, und Schwestern sehr freundlich und hilfsbereit. Essen hervorragend.
    Einziger Minuspunkt: Brot wird in Platikfolie einzeln eingeschweißt. Das könnte man anders organisieren.
    z.B. Brotbuffett.

von Urselu

Habe seit meinem 7. Lebensjahr mit Optikern zu tun. Hier bei Optik Möller bin ich hervorragend beraten und bedient worden. 100% Weiterempfehlung!!!

Optiker in Velbert