Neueste Bewertungen für Velbert im Bereich Gesundheit & Ärzte

Hier wird Service am Kunden geleistet!

Ich habe bei der Brille in mein bereits vorhandenes Brillengestell neue Gläser fassen lassen. Weiterhin habe ich neue Contactlinsen anpassen lassen. Dabei konnte ich erfahren, dass genau und überaus korrekt gearbeitet wird

Ich habe ich ein kompetentes, freundliches und zuvorkommendes Team erlebt.

Die Preise sind ok und die Firma ist auch telefonisch sehr gut erreichbar.

Das Unternehmen meiner Wahl empfehle ich jedem, der eine schicke Brille sucht oder sich neue Contactlinsen anfertigen lassen möchte.

Optiker in Velbert

Die Zahnärztin meines Vertrauens. Seit vielen Jahren kann ich nur Gutes berichten.

Frau Dr. Köhne ist immer freundlich - auch beruhigend, falls man ein Angstpatient ist. Sie arbeitet ruhig, genau und gewissenhaft und hört sich mögliche Probleme vor der Behandlung genau an.

Ich habe seit vielen Jahren als Patient im Nachhinein nie Anlass zu einer Beschwerde/Reklamation
    gehabt.

Hervorragend ist, das man bei einem Problem nach telefonischer Rücksprache kurzerhand die Praxis aufsuchen kann.

Das Praxisteam ist am Telefon und auch vor Ort freundlich und zuvorkommend

Ich empfehle diese Zahnärztin unbedingt.

Zahnärzte in Velbert

Sehr guter Service durch die Adler Apotheke, ein dickes Lob:

Bei Krankheit un in Absprache mit dem Doc (das übernimmt die Apotheke) werden Medikamente ins Haus geliefert, wenn man aufgrund von Krankheit das Haus nicht verlassen kann. Das empfinde ich als Top Serviceleistung.

Freundliche Mitarbeiter, freundlicher Chef.

Apotheken in Velbert

von 1504A

Chaotisch ohne Ende. Rezepte und Verordnungen werden verschlampt, Termine nicht eingehalten, vorgeworfen zu spät/zu früh zu kommen obwohl die Termine abgemacht sind, und dann pampig zum Kunden werden.

Physiotherapie in Velbert

Ich würde jedem von dieser Praxis abraten. Kinderunfreundlicher Arzt, dumme Sprüche, dämliche Bemerkungen. Wir als Eltern hatten beim Thema Impfen bei einigen Bedenken und wollten aus diesen Gründen diese eben nicht durchführen, was denk ich, jedes Elternpaar selbst entscheiden kann und sollte. Die Reaktion des Arztes darauf war ziemlich pampig und wie ich finde extrem unprofessionell. Auch die Durchführungen der Untersuchungen und Impfungen empfand ich als unliebsam. Sprüche wie „ist doch klar, dass er schreien wird“ denke ich sind für einen Kinderarzt unangebracht. Man könnte ja auch zumindest versuchen abzulenken.
    Ein großes NEIN zu diesem Arzt.

Hierundda Ist Ihr Kind Patient in dieser Praxis? Dann sollten Sie vielleicht dabei gewesen sein, um das beurteilen zu können. Mein Kind ist Pat. in dieser Praxis und grundsätzlich stehen Arzt und Arzthelferin vor dem Kind, sodass man als Elternteil kaum bis gar nicht an sein Kind herankommt. Ich denke, dass der Elternteil oben nicht ganz unrecht hat.

Kompetente und sehr freundliche Ärzte und Mitarbeiterinnen. Besser gehts nicht. Perfekt organisiert und immer zuvorkommend und freundlich! Habe alle Ärzte des Teams kennen gelernt.

Diese Praxisgemeinschaft empfehle ich ausdrücklich!

Ich war einige Male zur Physiotherapie dort. Aber es hat sich einiges geändert. Habe das Gefühl, die Mitarbeiter am Empfang sind überfordert. Niemand bedient das Telefon - und das seit geraumer Zeit. Hat man dann Glück, jemanden zu erreichen, so wird man angefahren und unfreundlich behandelt. Kundenservice bei einem Dienstleistungsunternehmen sieht anders aus - dann geht man eben zur Konkurrenz, die übrigens einen Anrufbeantworter hat.

Ansonsten habe ich mit den Therapeuten in der Vergangenheitdurchweg sehr gute Erfahrungen machen können.

Physiotherapie in Velbert

ich bin sehr zufrieden mit frau hillebrand sie nimmt sich sehr viel zeit für meine füsse und leistet sehr gute arbeit daniela cermak

Heilpraktiker / Medizinische Fußpflege in Velbert

Sehr freundliche Beratung! Man nimmt sich sehr viel Zeit für einen. Große Auswahl vor Ort. Nicht vorhandenes wird bestellt. Zentral gelegen.

Sanitätshäuser / Medizinischer Fachbedarf in Velbert

Heilpraktiker / Medizinische Fußpflege in Velbert