Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Velbert im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier wird Service am Kunden geleistet!

    Ich habe bei der Brille in mein bereits vorhandenes Brillengestell neue Gläser fassen lassen. Weiterhin habe ich neue Contactlinsen anpassen lassen. Dabei konnte ich erfahren, dass genau und überaus korrekt gearbeitet wird

    Ich habe ich ein kompetentes, freundliches und zuvorkommendes Team erlebt.

    Die Preise sind ok und die Firma ist auch telefonisch sehr gut erreichbar.

    Das Unternehmen meiner Wahl empfehle ich jedem, der eine schicke Brille sucht oder sich neue Contactlinsen anfertigen lassen möchte.

    geschrieben für:

    Optiker in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Zahnärztin meines Vertrauens. Seit vielen Jahren kann ich nur Gutes berichten.

    Frau Dr. Köhne ist immer freundlich - auch beruhigend, falls man ein Angstpatient ist. Sie arbeitet ruhig, genau und gewissenhaft und hört sich mögliche Probleme vor der Behandlung genau an.

    Ich habe seit vielen Jahren als Patient im Nachhinein nie Anlass zu einer Beschwerde/Reklamation
    gehabt.

    Hervorragend ist, das man bei einem Problem nach telefonischer Rücksprache kurzerhand die Praxis aufsuchen kann.

    Das Praxisteam ist am Telefon und auch vor Ort freundlich und zuvorkommend

    Ich empfehle diese Zahnärztin unbedingt.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr guter Service durch die Adler Apotheke, ein dickes Lob:

    Bei Krankheit un in Absprache mit dem Doc (das übernimmt die Apotheke) werden Medikamente ins Haus geliefert, wenn man aufgrund von Krankheit das Haus nicht verlassen kann. Das empfinde ich als Top Serviceleistung.

    Freundliche Mitarbeiter, freundlicher Chef.

    geschrieben für:

    Apotheken in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von 1504A

    Chaotisch ohne Ende. Rezepte und Verordnungen werden verschlampt, Termine nicht eingehalten, vorgeworfen zu spät/zu früh zu kommen obwohl die Termine abgemacht sind, und dann pampig zum Kunden werden.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich würde jedem von dieser Praxis abraten. Kinderunfreundlicher Arzt, dumme Sprüche, dämliche Bemerkungen. Wir als Eltern hatten beim Thema Impfen bei einigen Bedenken und wollten aus diesen Gründen diese eben nicht durchführen, was denk ich, jedes Elternpaar selbst entscheiden kann und sollte. Die Reaktion des Arztes darauf war ziemlich pampig und wie ich finde extrem unprofessionell. Auch die Durchführungen der Untersuchungen und Impfungen empfand ich als unliebsam. Sprüche wie „ist doch klar, dass er schreien wird“ denke ich sind für einen Kinderarzt unangebracht. Man könnte ja auch zumindest versuchen abzulenken.
    Ein großes NEIN zu diesem Arzt.

    Hierundda Ist Ihr Kind Patient in dieser Praxis? Dann sollten Sie vielleicht dabei gewesen sein, um das beurteilen zu können. Mein Kind ist Pat. in dieser Praxis und grundsätzlich stehen Arzt und Arzthelferin vor dem Kind, sodass man als Elternteil kaum bis gar nicht an sein Kind herankommt. Ich denke, dass der Elternteil oben nicht ganz unrecht hat.

    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetente und sehr freundliche Ärzte und Mitarbeiterinnen. Besser gehts nicht. Perfekt organisiert und immer zuvorkommend und freundlich! Habe alle Ärzte des Teams kennen gelernt.

    Diese Praxisgemeinschaft empfehle ich ausdrücklich!


    16.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Ich war einige Male zur Physiotherapie dort. Aber es hat sich einiges geändert. Habe das Gefühl, die Mitarbeiter am Empfang sind überfordert. Niemand bedient das Telefon - und das seit geraumer Zeit. Hat man dann Glück, jemanden zu erreichen, so wird man angefahren und unfreundlich behandelt. Kundenservice bei einem Dienstleistungsunternehmen sieht anders aus - dann geht man eben zur Konkurrenz, die übrigens einen Anrufbeantworter hat.

    Ansonsten habe ich mit den Therapeuten in der Vergangenheitdurchweg sehr gute Erfahrungen machen können.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ich bin sehr zufrieden mit frau hillebrand sie nimmt sich sehr viel zeit für meine füsse und leistet sehr gute arbeit daniela cermak

    geschrieben für:

    Heilpraktiker / Medizinische Fußpflege in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliche Beratung! Man nimmt sich sehr viel Zeit für einen. Große Auswahl vor Ort. Nicht vorhandenes wird bestellt. Zentral gelegen.

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser / Medizinischer Fachbedarf in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ich bin sehr zufrieden mit frau hillebrand sie nimmt sich sehr viel zeit für meine füsse und leistet sehr gute arbeit daniela cermak

    geschrieben für:

    Heilpraktiker / Medizinische Fußpflege in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.