Neueste Bewertungen für Velbert im Bereich Gesundheit & Ärzte

Es war alles in Ordnung,keine lange Wartezeit.Wenn jetzt noch die Tabletten gut sind bin ich voll und ganz zufrieden.

Fachärzte für Urologie in Velbert

Nette Ärzte ,sehr gut organisiert..sehr liebe Zahnarzthelferinnen

Zahnärzte in Velbert

von lucf

Ich bin mit Skepsis und verbundenen Aufwand mehrere hundert Kilometer aus München für zwei Tage zum Herrn Mengeler gefahren. Skeptisch, weil frühere beanspruchte therapeutische Hilfe komplett fehlschlugen. Ich kann jetzt jedoch seine Bewertungen nachvollziehen und bestätigen. Herr Mengeler war der bisher Einzige, der bei mir durchdringen konnte und dem man es wirklich ansieht, dass er seinen Beruf aus und mit Liebe angeht. Er konnte mir mit seinen wertvollen Methoden und Tipps Neues vermitteln, mich stets beruhigen und ging auf mich und meine Bedürfnisse stärkend ein. Um vollen Nutzen draus ziehen zu können, sollte man sich fallen lassen und sich komplett öffnen, um so gut wie möglich therapierbar zu sein. Den Rest erledigt er. Nach nur zwei Sitzungen sind wir auf den Kern gestoßen und somit ist er weiter gekommen als sonst jemand. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle!
    Ergo: Sehr zu empfehlen!

Fachgebundene Psychotherapie in Velbert

via iPhone

Ich war heute das erste mal in dieser Praxis die Sprechstundenhilfe war sehr unfreundlich, das geht garnicht... auch wenn sie durch andere Patienten oder was ich immer genervt ist darf sie so nicht mit Patienten umspringen

Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Velbert

Sehr kompetenter Arzt,sehr kompetentes Team,da nehme ich auch Wartezeiten gerne in Kauf

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Velbert

Das Beste, was Sie Ihrer kranken Puppe bieten können.
    Erstklassige Restaurationen, kompetente Beratung, faire Preise.
    Ausführliche Gutachten und Bewertungen.

Spielwaren / Krankenpflege in Velbert

von Miuju

Am 15.11.16 ist bei Dr.Dr.J.Schürmann eine Wurzelspitzenresektion bei mir durchgeführt worden!
    Das Komplette Team ist sehr kompetent,zuverlässig und freundlich!!
    Auch Dr.Dr. Schürmann war wieder fachlich wie zwischenmenschlich perfekt!!
    Alles einfach nur TOP!!
    Danke

Ein sehr zu empfehlender Facharzt. Ich fühlte mich sehr gut beraten und Fragen würden ausführlich und gut verständlich beantwortet. Auch die Terminzeit wurde sehr Zeitnah eingehalten, 15 min längere Wartezeit ist eine vertretbares Zeitfenster, was ich nicht als unangenehm empfand.

Fachärzte für Augenheilkunde in Velbert

von Oliki

Super Service ,sehr einfühlsam man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden .sehr kompetent!Praxis ist auch sehr gemütlich,

von Dariana

Leider habe ich den Arzt nicht kennen gelernt .ich hatte Termin vereinbart wegen meinem Baby ich kam in die Praxis , der Warteraum war voll die Patienten standen auch weil keine Sitzgelegenheit war vorhanden .An der Rezeption eine unfreundliche dame hat mir gesagt das es lange dauern wird bis wir dran sind und ob das Baby oder nicht interessiert sie nicht.Wir sind gegangen ich hoffe das ich neuen Hautarzt finnde wo ich nicht so lange wartezeiten in anspruch nehmen muß und das Personal freundlicher ist .Leider kann ich den Arzt nicht bewerten , aber die Organisation leider gibt viel zu wünschen. Auf