Neueste Bewertungen für Velbert im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Seraj

Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich interessiere mich über den Beruf "Zahntechnicker " und ich möchter gerne bei Ihnen eine Ausbildung machen.ich habe in meinem Heimat Medizintechnik gelernt, möchte ich in Deutschland weitere bildung machen sowohl zahntechnicker als auch Medizintechnik.
    Das wäre größe Leistung, wenn ich bei Ihnen ein Platz finde.
    Normalerweiser bin ich unter der E-Mail serajalkhateeb@gmail.com erreichbar.
    Mit freundlichen Grüßen
    Alkhateeb Seraj

Dentallabore in Velbert

von Seraj

Sehr geehrte Damen und Herren,
    Das wäre größe Leistung, wenn ich bei Ihnen ein Platz finde.
    Normalerweiser bin ich unter der E-Mail serajalkhateeb@gmail.com erreichbar.
    Mit freundlichen Grüßen
    Alkhateeb Seraj

Dentallabore in Velbert

Herr Dr. Deußen ist meiner Meinung nach ein überragend guter Zahnarzt!

Meine Erfahrungen in dieser Praxis:

Er ist sehr fachkompentent und erklärt einem in einer angenehm ruhigen Art und Weise, was anliegt und was gemacht werden muss.
    Während der Behandlung arbeitet er mit den modernsten Techniken.
    Er ist äusserst umsichtig und hochkonzentriert bei der Sache.
    Von Schmerzen habe ich nichts gespürt.
    Er ist sehr freundlich und auch der Humor kommt bei ihm nicht zu kurz.
    Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben.
    Und was in dieser Praxis auch einfach nur genial ist, ist die SOLO-Prophylaxe!!!
    Ich kann DAS jedem nur empfehlen!
    Nach der SOLO-Prophylaxe, wo man sehr viel lernt über sein Zahnputzverhalten, hat man eine ganz neue Einstellung zum Zähneputzen und ein neues Lebensgefühl was die eigene Zahnhygiene betrifft.
    Ich empfehle die SOLO-Prophylaxe wirklich jedem!

Die Praxis Dr. Deußen ist TOP!

von mabolz

Freundlich hilfsbereit. Das gilt auch für alle Helferinnen

von Reneo

Der eine Stern ist noch geprahlt!

Ich kam zu Dr. Valk aufgrund eines oben rechts abgebrochenen Backenzahnes.
    Nach Beschauung meinte er, es sei eine Wurzelspitzenkanalbehandlung notwendig, sowie das Ziehen und somit das Töten des Nerves.
    Danach würde der Zahn mit einem speziellen und besonders hochwertigen Kunststoff reponiert werden.
    Aufgrund dieses hochwertigen Materials und der benötigten Menge, würde mich der Spaß fürs Reponieren 85,-€ kosten.

Naja, was tut und zahlt man nicht alles damit die Schmerzen weg sind und man sein Kauwerkzeug wieder benutzen kann....

Also....wurde das ganze Prozedere durchgeführt.

Im weiteren weiß ich nicht, welchen Nerv er da getötet hat, von dem Zahn um den es ging jedenfalls nicht. Zwar war es besser als vorher, aber ich hatte immer noch sporadisch Schmerzen und Kribbeln, sowie ein Pochen.

Dies könnte aber alles nicht sein, daher machte er sich darum auch weniger Sorgen als um die Bezahlung der Rechnung.

Fazit:
    Mir ist vorgestern dieses ach so hochwertige Kunststoff beim Kauen einer Reißwaffel abgebrochen.
    Unter dieser Kunststoffschicht sieht man nun wunderbar das es wohl nicht korrekt abgedichtet war und somit Luft und Flüssigkeiten ihren Weg ins Innere finden konnten und ihre negative Wirkung voll zum Tragen kam.

Nebenbei erfuhr ich, dass es ein ganz gewöhnlicher Kunststoff sei, wie er von jedem anderen Zahnarzt auch benutzt wird und ich bei den meisten gar nichts dafür bezahlen und wenn, dann maximal ein Viertel (!) des Preises!!

von fvitz

via iPhone

Sehr gut organisiert. Das Ärzteteam und das Praxis Team ist sehr kompetent und sehr freundlich. In jeder Hinsicht weiter zu empfehlen!

ich bin jetzt zwei mal da gewesen und habe mich sehr gewundert wie man sich dort um einen kümmert .Es fängt schon bei der Annahme an,sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ärzte können zuhören und erklären einem was gemacht wird. Die Untersuchungen die bei mir an einem Tag gemacht wurden, würden wo anders durch Wartezeiten ein Jahr od. noch länger dauern. Bin sehr zufrieden mit der Praxis, Danke und weiter so Mfg Horst Möbius

Fachärzte für Neurologie in Velbert

Sehr guter und Menschlicher Einsatz freundlich und immer Hilfs bereit. Sie kamen mit einem lächeln und ging auch so, brauchte man noch sonstige Hilfe sie versuchten immer das aller beste zu geben. Ich sage nochmal viele, viel dank für diese sehr gute Hilfe, hier Arbeiten wirklich Menschen mit Herz

Altenpflege in Velbert

Toller Zahnarzt: Ich bin auf Empfehlung eines Freundes zu Herrn Woschek gegangen und kann ihn auch selbst weiterempfehlen. Ich brauchte zwei Kronen und wurde bei Herrn Woschek super beraten. Die Keramikkronen sehen aus wie meine eigenen Zähne! Tolles Team, Vielen Dank!

Zahnkliniken in Velbert

von reithor

In besseren Händen kann ich nicht sein, wenn es um meine Augen geht: Beratung und Service verdienen den ersten Platz! Das weiß man(n) dann erst richtig schätzen, wenn man(n) zuvor in falsche Hände geraten war. Was mich besonders beeindruckt hat, war die unendliche Geduld und Liebenswürdigkeit, mit der auf meine Belange eingegangen wurde.
    Vielen Dank und meine volle Empfehlung,
    Thorsten Reimers