Neueste Bewertungen für Verden im Bereich Gesundheit & Ärzte
-
von irisginavoigt
via iPhone
War am 7.9.2016 in dieser Praxis und wurde hervorragend am Empfang und von Dr Frien behandelt. Klasse HNO Arzt kann ich nur weiter EMPFEHLEN MFG I. C.geschrieben für:
Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Verden an der Aller
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von languria
Ich war innerhalb eines Jahres mehrmals wegen wegen 2 verschiedenen Problemen in der Praxis.
Lange Wartezeit und es gab keine richtige Untersuchung Dr .Saxler hat ohne einen Blick darauf zu werfen Einlagen verschrieben.
Ein Zusammenhang wird auch nicht gesehen. Alles was angeboten wird,soll man selbst bezahlen.
In der hauseigenen Physio wurde ich auch des öfteren vergessen und liegen gelassen.Und am meisten ärgert mich, das der Arzt keine Berichte raus gibt. Selbst auf Anrufe oder Mahnungen keine Reaktion.Ich habe zum Chirugen gewechselt und Hilfe bekommen.
-
von languria
Ich war innerhalb eines Jahres mehrmals wegen wegen 2 verschiedenen Problemen in der Praxis.
Lange Wartezeit und es gab keine richtige Untersuchung Dr .Saxler hat ohne einen Blick darauf zu werfen Einlagen verschrieben.
Ein Zusammenhang wird auch nicht gesehen. Alles was angeboten wird,soll man selbst bezahlen.
In der hauseigenen Physio wurde ich auch des öfteren vergessen und liegen gelassen.Und am meisten ärgert mich, das der Arzt keine Berichte raus gibt. Selbst auf Anrufe oder Mahnungen keine Reaktion.Ich habe zum Chirugen gewechselt und Hilfe bekommen.
-
von Kaiser Robert
via iPhone
Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch. Das war die Kitekat Werbung in den 90er Jahren.
Die Marken Pedigree, Whiskas, Sheba, Kitekat, Frolic, Cesar, Chappi, Perfect Fit, Catsan, Trill etc. gehören zu dem 1960 in Verden gegründeten Tierfutter Hersteller Deutsche Petfood GmbH, später in EFFEM umbenannt.
Heute unter Mars Deutschland gehört auch Kaugummi Wrigley's und andere Artikel wie Uncle Ben’s, Ebly, Mirácoli zum Konzern.
Heute wurde gerade der Katzenfuttertest von Stiftung Warentest veröffentlicht, unter den 6 Besten auch Sheba, Kitekat und Whiskas.
Unser Kater mag das Sheba mit Sauce.
-
von Deerhunter
So einen Zahnarzt habe ich in meinem Leben leider noch nicht erlebt. Klasse Beratung in Prophylaxe und behutsame Behandlung. Er strahlt eine Menge Ruhe und Sicherheit aus, fühle mich sehr geborgen. Spritzen sind ein Genuss, warum habe ich mich früher eigentlich immer so gequält?
-
von Schnippie
Bin langjähriger Fielmann Kunde und weiß, dass die Mitarbeiter in jeder Filiale, die ich bis jetzt besucht habe, eine gute Beratung leisten. Dies ist hier auch der Fall, was ich hier allerdings erst einmal in Anspruch nehmen konnte. Die Wartezeiten sind schon sehr lang. War mehrfach in der Filiale, um schon einmal im Vorfeld nach Gestellen und den Preisspannen zu schauen. Aber irgendwann kommt dann mal der Punkt, wo man Beratung braucht. Leider war es immer so voll, dass das nicht möglich war.
Ich habe bei soetwas immer ausreichend Zeit eingeplant (ist schließlich kein Supermarkteinkauf), aber nach über 20 Minuten umsehen, während man wartet, ist meine Geduld irgendwann schon mal am Ende. Und da warteten noch zwei Kunden vor mir, die noch nicht dran waren. Mir ist durchaus bewusst, dass eine Brillenanpassung, ein Sehtest oder auch nur die Auswahl des richtiges Gestells sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, aber würden Sie über eine Stunde auf eine Beratung warten wollen (etwa die geschätze Zeit beim letzten Besuch)?
Man hat das Gefühl, man sitzt im Wartezimmer beim Arzt, anders kann ich das nicht vergleichen. Die Mitarbeiter sind wirklich freundlich, man wird begrüsst, wenn man reinkommt und durch das was man von den Verkaufsgesprächen mitbekommt, ist klar, dass hier eine gute Beratung stattfindet.
Es ist eigentlich toll, dass der Laden scheinbar so gut läuft. Aber vielleicht sollte der Konzern Fielmann bei der vielen Werbung, die sie machen auch mal darüber nachdenken, in einer Filiale mit so hoher Kundenfrequenz mehr Mitarbeiter einzustellen.
Meine bisherigen Erfahrungen beziehen sich auf die Filiale im Werre Park Bad Oyenhausen (großes Einkaufszentrum) und Nienburger Innenstadt (ähnliche Stadtgröße wie Verden). Selbst in der Vorweihnachtszeit im Werre Park wartet man nicht länger als 10 Minuten, dass sind zumindest meine Erfahrungen.
In Verden hat das dazu geführt, dass ich dann doch zu einem kleineren Mitbewerber gegangen bin, bei dem ich zügig, sehr nett und erfolgreich beraten wurde.
Sorry, aber die Wartenzeiten in Verden gehen gar nicht. Dafür die 2 Sterne Abzug. Sonst sind Auswahl der Gestelle, Preisklassen, Markenangebot und Freundlichkeit der Mitarbeiter wirklich gut. Dafür die 3 Sterne. Ich wünschte, ich könnte zur Beratung eine Bewertung geben, aber dazu kam es leider nie.
Für mich leider keinen Besuch mehr wert...
-
von Reini01
Ich versuche seit drei Tagen die Praxis tel. zu erreichen, ohne Erfolg
-
von irisginavoigt
via iPhone
War am 7.9.2016 in dieser Praxis und wurde hervorragend am Empfang und von Dr Frien behandelt. Klasse HNO Arzt kann ich nur weiter EMPFEHLEN MFG I. C.geschrieben für:
Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Verden an der Aller
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
Fachlich und persönlich sehr kompetent; ausführliche Erläuterungen bevor Entscheidungen getroffen werden (mein Zahnarzt ist Dr. Klein).
Praxis bestens ausgestattet in sehr gut renoviertem Altbau mit angenehmer Atmosphäre.
Personal ebenfalls freundlich und kompetent - außer es gibt Terminprobleme! Da kommt schon mal der "Praxis-Drachen" durch - das könnte gelegentlich zu Punktabzügen führen...
-
von d.bertermann
Die DAK ist unter den gesetzl. Krankenkassen meiner Meinung nach die SCHLECHTESTE Wahl, die man treffen kann, mit einem Minimum an Leistungen und Maximum an Ablehnungen. Gebe gerne Auskunft über meine eigenen schlechten Erfahrungen!