Neueste Bewertungen für Warburg

Es gab enorme Schwierigkeiten. Als Vater ohne Kennntnis versuchte ich zu die Situation zu Erkennen und könnte bei einer Fahrstunde zu Gast sein. Meine Tochter wurde tatsächlich gedisst...Sprüche wie "Du fährst dich eh tot" Glaube ich seit dem sofort. Wenn ihr eine Tochter habt, rate ich aus meiner persönlichen Erfahrung zu einer anderen Fahrschule.
    Wer's nicht glaubt.. viel Glück.

Fahrschulen in Rimbeck Stadt Warburg

von SONJA B

Ich bin seit 2.Jahren dort,hab nämlich Arthrose im Rücken und bin bei Ihr in Behandlung Sie geht auf meine Schmerzen ein .Das ganze Team ist einfach nur Super,fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Warburg

Ich bin total begeistert. Die Wirtschaft ist mit so viel Liebe eingerichtet, sauber und urgemütlich. Das leckere Mittagessen gab es zum schmalen Preis und die Inhaber sind sehr nett.

Restaurants und Gaststätten in Welda Stadt Warburg

Super und einwandfreier Service. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Selten so nett bedient worden. Immer wieder gerne!

Autowerkstätten / Autoteile in Warburg

Mein Doc für alle Fälle. Kommt schnell und zuverlässig vorbei damit man mit grossen Hunden nicht immer fahren muss. Stressfreie Kompetene Hilfe.

Immer wieder gerne

via iPhone

Toller Service, nettes Personal, super leckeres Essen- alles prima. Unbedingt Tisch reservieren (immer schnell alle Tische belegt).

Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Warburg

Sie hat mein Pferd von der Hufrehe befreit....und meinen headshaker ein fr alle mal vom starken befreit

Tiertherapie / Futtermittel in Scherfede Stadt Warburg

Unfreundlich und märchenhafte preisgestaltung niemals geordnet sondern frei schnauze hat man wenig bezahlt man Pauschal hat man auch nur einen Gramm mehr ist man bei Tonnenpreisen die wirklich gesalzen sind ich werde diesen Betrieb definitiv für die zukunft meiden und lieber ein paar Kilometer mehr fahren

Entsorgung in Scherfede Stadt Warburg

von renji.9

Kann leider nur einen Stern geben , bis man bedient wird dauert sehr lange trotz wenigen Kunden, die Beratung lässt auch zu wünschen übrig wird einen immer nur zum teuersten Geräten und wenn der Hund in der Leine springt fliegt man raus weil man angeblich den Hund misshandelt würde da nie wieder einkaufen gehen ist meine Meinung zu den Geschäft sind mir persönlich auch sehr unhöflich geworden.

Zoohandlungen in Warburg

Wir waren mit Service, Freundlichkeit,Atmosphäre sowie dem Preis-Leistungsverhältnis bei Abschluss unseres Bausparvertrags und der Beratung zum Abschluss diverser Versicherungen sehr zufrieden mit Ihnen.
    Ehepaar Liedtke aus Giessen

Sparkassen / Bausparkassen in Warburg